file Welche Schnecke kommt bei der Zucht raus?

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #5002 von Joshi
Joshi erstellte das Thema Welche Schnecke kommt bei der Zucht raus?
Huhu zusammen,

hab überall geguckt aber bis auf die News nichts gefunden und die haben mich verwirrt. Dort ist ja das schöne Bild, aber glaub das gehört nicht zu den Schnecken oder? Weil eine schwarze um Braun zu bekommen bzw ein weiße für Coral gibt´s doch nicht oder?

Mir fehlen noch die Pflaumenfarbene und die Pinke.

Ich muss also meine Lilane mit der Grauen züchten und die Lilane mit der Roten und dann würde ich die fehlenden Schnecken bekommen?
Muss nicht unbedingt die verschiedenen Häuser und Gesichter haben, will nur die Puschelart voll haben, aber dafür ist es egal ob meine pinke Schnecke dann ein rotes Gesicht hat oder?

So was verwirrt mich immer :huh:

Schönen Tag Joshi

Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #5003 von zazu1985
zazu1985 antwortete auf das Thema: Welche Schnecke kommt bei der Zucht raus?
gute frage, ich hatte 2 gelbe in der zucht und habe orangene bekommen. jetzt hab ich ne lila und ne gelbe drin, bin gespannt!

Zazu1985
Server 4 - Windows 10 - Chrom
Folgende Benutzer bedankten sich: Joshi

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • _L-L_
  • _L-L_s Avatar
  • Offline
  • New Member
  • New Member
  • Das Leben ist die Liebe Und des Lebens Leben Geist
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #5124 von _L-L_
_L-L_ antwortete auf das Thema: Welche Schnecke kommt bei der Zucht raus?
Ich zum Beispiel,habe eine gelbe Schnecke mit einem grünen Spitzohrpuschel gepaart. Ich habe mich gefreut,als eine grüne Schnecke raus kam. Da war ich echt erstaunt. Nun probiere ich fleißig meine Schnecken mit meinen Spitzohrpuscheln zu paaren um zu schauen,was da so schönes rauskommt ;) Macht Spaß.....aber nur noch die eine entscheidene Frage,wie man zu weißen und schwarzen Schnecken kommt....Naja in Geduld üben ne?
Viel Spaß euch noch beim puschel :P



_L-L_ / Server 1 / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #5126 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Welche Schnecke kommt bei der Zucht raus?
schwarze und weiße gibt es glaub ich nur wnen du sie dir im Labor machst ;)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #5127 von Puschelwächter
Puschelwächter antwortete auf das Thema: Welche Schnecke kommt bei der Zucht raus?
Steht doch hier, dass die schwarzen und weißen Schnecken demnächst auch noch kommen werden:

board.puschelfarm.com/index.php/de/forum.../596-schneckenfieber

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #5129 von Ninamy
Ninamy antwortete auf das Thema: Welche Schnecke kommt bei der Zucht raus?
Bestimmt nicht der Hintergrund die Art und Farbe des Laborpuschels?

Zuchtfreak Ninamy Server 6

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #5130 von Lorelei
Lorelei antwortete auf das Thema: Welche Schnecke kommt bei der Zucht raus?
Richtig. Der Hintergrund bestimmt die Art des Puschels. Man kann wohl im Labor eine Schnecke basteln die weiß oder schwarz aussieht, sie wird aber keine "echte" weiße oder schwarze Schnecke sein. Züchten kann man mit denen dann auch kein weiß oder schwarz

Lorelei, Server 6, Opera
Folgende Benutzer bedankten sich: Ninamy

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden