file Weihnachtswichteln der User

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #5243 von Joshi
Joshi erstellte das Thema Weihnachtswichteln der User
Huhu,

vor ein paar Jahren gab es Spieler die haben sich lustige Spiele ausgedacht.

Z.B. man bekam 5 Begriffe und musste die in ein Gedicht einbauen, dafür bekam man dann Puschel.
Fand ich gar nicht schlecht, besonders für kleine Spieler.

Ich habe mir also heute mal überlegt, ob wir nicht wichteln sollen, man äußert einen Wunsch, es werden "Lose" gezogen und dann bekommt man den Puschel geschenkt.

Natürlich sollte man drauf achten das derjenige der schenkt, die außreichenden finanziellen und wiesentechnischen Mittel hat. Vielleicht sollte man eine Obergrenze festlegen?

Was haltet Ihr davon?

Schönen Tag Joshi

Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden