file Layoutliste auf Profil

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #5450 von knutschi
knutschi erstellte das Thema Layoutliste auf Profil
Hallöchen :)

Schon seid einiger Zeit frage ich mich ob es möglich ist die Liste der verschiedenen Designs eines Spielers anders anzuzeigen. denn die Seite springt beim auswählen eines Designs immer und dann erwischt man nicht jenes welches man eigentlich auswählen wollte. Es passiert mir bei den Spielern die schon einige erstellt haben, also so viele das man die Liste nicht komplett auf dem Bildschirm sieht, wie hier bei mir zB



Ich muss die Seite immer im Browser so sehr verkleinern das ich die komplette Layoutliste auf meinem Bildschirm sehe damit ich auch immer das geladen bekomme was ich auswähle ohne springen der Seite. Und bei manchen Spielern wird es schon verflucht winzig durch das verkleinern, so das man schon fast nix mehr erkennen kann :dry: :cheer:

Entschuldigung wenn ich es mal wieder zu wirr erklärt habe, aber vielleicht versteht man mich Blondchen ja auch so ;)
Anstatt das man alle angezeigt bekommt, wäre vielleicht ein Dropdown Menu ganz toll (hoffe hab das richrtige Wort im Kopf gehabt ;) ) oder kann man das schon selber einstellen!? Dann bräuchte ich ne Anleitung wie man das macht :oops:

Vielen lieben Dank :)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden