lightbulb-o Dankeschön für die Unterstützung

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1776 von admin
admin erstellte das Thema Dankeschön für die Unterstützung
Hallo liebe Community!

Nach 2 spannenden Arbeitstagen sind jetzt endlich die gröbsten Probleme des neuen Updates behoben.
Leider ist es schwer in der Theorie die Praxis vorauszusagen, egal wie gut man alles plant.
In diesem Fall sind es die vielen verschiedenen Browsersysteme, die nicht auf dem gleichen Stand sind.
Sollte es noch Fehler geben, dann bitte unbedingt Browserversion und Betriebssystem nennen!

Ich möchte mich bei Euch für die Ruhe und das große Verständnis für meine Arbeit bedanken, bin richtig stolz auf Euch!
Es half mir sehr, dass ihr geordnet im Forum Probleme berichtet und auch, ob diese korrekt von mir behoben wurden.

Ich wurde auch diesmal nicht wieder mit hunderten Fragen bombardiert, aber das liegt vielleicht auch nur daran,
dass das Nachrichtensysten kurze Zeit geschrottet war.
Danke für das Verständnis, dass ich einige Supportanfragen noch nicht beantworten konnte, da die Reparatur Priorität hat.

Ein Dank auch an alle Spieler, die sich bereits den neuen aktualisierten Platinpuschel als Wichtel gekauft haben,
denn das ist nicht nur die beste Motivation für meine Mitarbeiter und mich, sondern auch unser Lebensunterhalt.

Puschelige Grüße und danke,
admin & Puschel

Nachtrag

Korrekturtickets:
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich meine Zeit momentan nicht dafür verwenden kann zu schauen, wer welchen Fehler zuerst gemeldet hat und manuell Tickets hochzuladen. Das würde zuviel Zeit verbrauchen, die dann zum Reparieren fehlt.
Sobald das Gröbste vorbei ist, schreibe ich Euch bald wieder möglichst viele Tickets für schnellste Fehlermeldungen gut.

0 Münzen nach Contest:
Es gab ein paar Minuten einen Fehler im Contest, bei dem sich der Münzbestand fehlerhaft auf 0 reduziert hat.
Wer diese Münzen manuell von mir gutgeschrieben haben möchte, soll sich per PN bei mir melden oder hier im Forum.
Sobald ich dann alle Spielernamen und Server gesammelt habe, kann ich die Korrektur in einem Ruck vornehmen.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #1864 von admin
admin antwortete auf das Thema: Dankeschön für die Unterstützung
3 Tagen nach dem Update habe ich endlich alle mir bekannten Fehler in der Programmierung erfolgreich behoben.

Die große Masse der Fehler waren zum Glück nur Fehlmeldungen,
wie z.B. die massenhaften Meldungen über angeblich verschwundene Zuchten.

Man braucht aber nur die neue Aufteilung der Zuchtseite verstehen und die neue obere Navigation verwenden.^^

Auch gibt es noch Aktionen und Knöpfe, die nicht funktionieren, dafür sollte man die neue Ladetechnik benutzen.
Die alte Ladetechnik (roten Knopf drücken und blau machen) war nur zur Notrettung gedacht und kommt bald raus,
so wie der Rettungs-Knopf für das Layout, der uns allerdings vermutlich auch in Zukunft noch lange erhalten bleibt.

Bitte testet ausschließlich nur noch mit der neuen Lademethode auf allen Euern Browsern und Systemen,
denn ich repariere nur die neue Ladetechnik, da mir die Probleme mit der alten Technik schon bekannt waren.
Es gibt ein paar Stellen, die arbeiten testweise schon seit über 3 Jahren im Verborgenen mit der neuen Technik
und deshalb wurden diese alten Stellen nicht noch weitere downgegradet und fit gemacht für den roten Knopf.


Ich habe heute endlich die beim Contest verloren gegangenen Münzen aller Spieler manuell wieder draufaddiert,
die sich deswegen beim GameMaster oder mir per PN oder auf dem Stadtbrett als Kommentar gemeldet haben.


Leider ist es mir aus Zeitgründen nicht möglich die Münzen und Puscheldrehs,
die durch einen Fehler beim Loginbonus bei nur manchen Spielern fehlen, aufgrund des großen Umfangs draufzuaddieren.

Ich habe zwar noch ein paar Kleinigkeiten auf meiner Liste abzuarbeiten,
aber wer sich jetzt wieder mit einem neuen Fehler bei mir meldet, der mir noch nicht bekannt ist,
den belohne ich sehr gerne wieder mit einem Korrekturticket, sobald mir die Reparaturen dafür Zeit übrig lassen.

Zum Schluss noch ein großes Lob und Dank für die große Hilfe, Geduld, Verständnis und Unterstützung, ihr seid die Besten!


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von admin.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1872 von admin
admin antwortete auf das Thema: Dankeschön für die Unterstützung
Da es leider immer noch viele Spieler gibt, die mir immer die gleichen Fehler mit der alten Lademethode melden,
habe ich gerade den roten Knopf entfernt und die alte Lademethode komplett deaktiviert,
damit mir nur noch Fehler mit der neuen Lademethode gemeldet werden.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: Catwoman, Maybe_your_dreams, Bärschid, kadda1901, Monstarr, AlbastruLup, oberdrum

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #1873 von Bärschid
Bärschid antwortete auf das Thema: Dankeschön für die Unterstützung
Hallo Admin,
seit dem Du die Lademethode von alt auf neu umgestellt ,laden sich die einzelnen Seiten sehr schwerfällig.Vor allem die Puschelseite braucht lange bis sie sich aufgebaut hat (ich habe nur 30 auf jeder Seite)
Kann man bei der neuen Methode vielleicht auch so einen Notknopf mit einbauen,für den Fall das es mal zu lange dauert?
Du weißt doch,wir Puschler sind ein ungeduldiges Völkchen :silly:
LG Bärschid
Nachtrag;die Contestseite braucht noch länge,habe eben 4mal versucht bis ich die Puschel wegschicken konnte :(
dafür wird die Design-Bewertung richtig angezeigt :kiss: Danke.
Auch ein großes Danke das Du Dir für unsere Zipperlein immer Zeit nimmst und versuchst sie so schnell wie möglich zu beheben :)

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von Bärschid. Begründung: Nachtrag
Folgende Benutzer bedankten sich: Catwoman, Maybe_your_dreams

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #1875 von kadda1901
kadda1901 antwortete auf das Thema: Dankeschön für die Unterstützung
Hallo Admin,
ja, du hast mit unseren Zipperleins schon viel zu tun gehabt, aber wir sind auch sehr zufrieden mit dir :lol: .
Doch ich muss Bärschid recht geben, die langen Ladezeiten sind wirklich nicht schön, vor allem wenn man auf den Händy spielt und unterwegs ist ( auch die empfohlene Handyversion ist nicht schneller).
Ach ja, hab noch was vergessen, das mit den Bewertungen klappt irgendwie immer noch nicht, habe gestern meine 10 Bewertungen gemacht, und heute hab ich noch garnichts bewertet und angeblich hätte ich 29mal bewertet. Schon komisch :unsure:
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von kadda1901.
Folgende Benutzer bedankten sich: Catwoman, Maybe_your_dreams, Bärschid, oberdrum

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1884 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Dankeschön für die Unterstützung
Ich kann kadda beipflichten, auch bei mir klappt es mit den Bewertungen nicht.

Aber ich freue mich, dass viele "Zipperlein" schon aus den Weg geräumt worden
sind. :)

Danke für die tolle Arbeit von Dir und Deinem Team. :)

Lg Lisa

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
Folgende Benutzer bedankten sich: oberdrum

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1886 von Bärschid
Bärschid antwortete auf das Thema: Dankeschön für die Unterstützung
Hallo Admin,
mir ist aufgefallen,daß seit dem neuen update die Komplettübersicht der Puschelzuchten/-einladungen nicht mehr da ist.Hat das einen bestimmten Grund?
Ich fand das manchmal schon interessant welche Puschel gerade in der Zucht sind.Dann hatte man die Möglichkeit den Besitzer anzuschreiben und zu fragen ob dieser einen Puschel aus der Zucht zu verkauft.
LG Bärschid

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1889 von oberdrum
oberdrum antwortete auf das Thema: Dankeschön für die Unterstützung
@Bärschid
meinst du diese Liste, welcher der alten Zuchtübersicht unten anhing? Ich glaub der war ohnehin nur für den Admin gedacht. Und ich für meinen Teil muss ehrlich gestehen, dass ich froh bin, dass diese Auflistung nun weg ist. So kann ich endlich mit Strg+Ende ganz ans untere Ende hüpfen um die neu gestarteten Zuchten nachzugucken, vorher war da immer die Liste am Ende und ich musste erst wieder hochscrollen um die letzte Zucht zu sehen. So scheiden sich die Geister. ;)

oberdrum ~ Server 3 ~ Win7 ~ Firefox
Folgende Benutzer bedankten sich: Catwoman, Bärschid

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1890 von Bärschid
Bärschid antwortete auf das Thema: Dankeschön für die Unterstützung
Hallo oberdrum,
ja genau die Liste habe ich gemeint.
Ich fand sie ganz gut um,wie gesagt,ab und zu mal zu gucken welche Puschel gerade in der Zucht sind.Weil die meisten Puschel werden ja als Ei gleich an den Shop verkauft.
Aber Dein Argument,die Liste weg zu lassen,verstehen ich natürlich auch.Wie Du so schön geschrieben hast: da scheiden sich die Geister ;)

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7
Folgende Benutzer bedankten sich: Catwoman

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1891 von Catwoman
Catwoman antwortete auf das Thema: Dankeschön für die Unterstützung

admin schrieb: Zum Schluss noch ein großes Lob und Dank für die große Hilfe, Geduld, Verständnis und Unterstützung, ihr seid die Besten!

Vielen Dank für das Lob. Helfe gerne, insbesondere wenn es im Gegenzug dafür so ein tolles Update gibt und Korrektur der Fehler mit solchem Elan in Angriff genommen wird. :)

Bis auf die z.T. noch sehr langen Ladezeiten, kann ich mich jetzt nicht beklagen. Besonders freue ich mich immer noch über die neue Aufteilung der Zuchten. Dies war ja schon länger ein Herzenswunsch von mir. :)

Die von Bärschid angesprochene Zuchtauflistung fehlt mir auch in keiner Weise. Wenn ich auf der Suche nach einem bestimmten Puschel bin, kann ich auch über die Populationsauflistung gucken. Dauert zwar etwas länger, da jemanden zu finden, der züchtet, aber dafür hat man unter Umständen auch eine kürze Wartezeit auf das Ei.

Dafür hätte ich mir eher noch ein Textfeld für jeden Puschel gewünscht, in welches man einen kurzen Infotext reinschreiben kann. Viele Spieler schreiben ihre Infos z.B. fest vergeben/verheiratet mit.. usw. hinter den Puschelnamen, aber das gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Der Name sollte für sich wirken können. Daher habe ich entsprechende Informationen zwar auf meinem Profil vermerkt und man könnte sie natürlich auch dem jeweiligen Zuchtbuch entnehmen, die wenigsten gucken jedoch dort nach. Ich denke, ein Infotext direkt beim Puschel würde da schon eher ins Auge stechen. B)

LG Catwoman von Server 3
Google Chrome Version 56.0.2924.87 & Windows 7

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden