compress Prämienpunkte beim Contest

  • admin
  • admin's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
More
8 years 5 months ago - 8 years 5 months ago #2029 by admin
admin replied the topic: Prämienpunkte beim Contest
Früher gab es doch viel viel weniger Münzen als Gewinn beim Contest als jetzt. Jetzt haben wir einen Rekordwert!
Der Gewinn war noch nie so hoch wie jetzt gerade und die letzte Änderung ist auch schon sehr sehr viele Monate her.

Ich verstehe leider nicht wie man sich öffentlich beschweren kann über zuviele Münzen als Gewinn und auch nicht,
was Du mit einer internen Berechnungsformel für den Contestgewinn anfangen möchtest,
die allerhöchstens nur für diese fiesen Raubkopierer interessant ist, die uns schon seit Jahren dreist kopieren und schaden.

Einer meiner Mitarbeiter scherzte; frag sie mal ob sie von diesen kriminellen Raubkopierern bezahlt wird für diesen Beitrag!
Nein, das war nur ein Scherz, aber bekanntermaßen wissen die meisten Spieler, warum wir keine Formeln veröffentlichen.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Last Edit: 8 years 5 months ago by admin.
The following user(s) said Thank You: Maybe_your_dreams, Holly

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 5 months ago #2035 by Marion
Marion replied the topic: Prämienpunkte beim Contest
Hallo,
da wacht der Admin aber schnell auf!
Egal was Ihr äußert, es macht mir einfach keinen Spass mehr! 24 Stunden bin ich dabei, seit vielen Jahren( mind.8 Jahre), bezahle soger richtiges Geld! Aber der Spass fehlt eben, einzig beim Contest war noch Hoffnung drinn! Dieser Effekt ist auch weg! Ich weiss nicht wie lang ich noch dabei bin! Für Kritik sind hier Wenige offen, leider!
Der Admin meldet sich , wenn es an seine Börse geht..
Das ist nicht der Sinn ( für die Spieler!), wie es am Anfang war. Es fehlt eben der Spass am Spiel, leider!
Macht schnell dieses Spiel wieder interessant, sonst gibt es euch nicht mehr!
Es wäre Schade darum.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • admin
  • admin's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
More
8 years 5 months ago #2036 by admin
admin replied the topic: Prämienpunkte beim Contest
Guten morgen, der admin ist schnell aufgewacht!

Marion, leider kann ich Deine Kritik überhaupt nicht verstehen,
denn der Großteil der anderen Spieler ist sehr zufrieden wie sich PuschelFarm entwickelt, vor allem in der letzten Zeit.

Marion wrote: Aber der Spass fehlt eben, einzig beim Contest war noch Hoffnung drinn! Dieser Effekt ist auch weg!

Wie ist es möglich, dass dieser Effekt weg ist, wenn sich am Contest doch schon seit vielen Monaten nichts geändert hat?
Was hat sich denn überhaupt verändert? Was sollte denn Deiner Meinung nach verbessert werden am Contest?

Und was sollen wir genau machen, damit dieses Spiel wieder interessant wird, wie Du geschrieben hast?

Puschelige Grüße,
admin


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.117 seconds