file Probleme bei der Bürstenpflege

More
1 year 11 months ago #7170 by Puschelsupport
Puschelsupport created the topic: Probleme bei der Bürstenpflege
Guten Morgen ihr Lieben :)

Hier könnt ihr eure Probleme mit dem bürsten eurer Puschel schildern.


Am besten mit :
- Screenshot
- Link zum Puschel
- eure Browserversion


Danke für eure Hilfe :)
Ich wünsche euch einen herrlichen Tag :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 11 months ago #7171 by nela
nela replied the topic: Probleme bei der Bürstenpflege
Danke, dass sich des Themas angenommen wird...vielleicht betrifft es ja auch noch andere.
Ich habe das Problem erst seit ein paar Wochen, ich werde es mal beschreiben:
Ich habe jetzt den Werwolfpuschel zum Contest geschickt. Danach auf den Button "Pflege" und die Bürsten lassen sich zwar auswählen (10 bis 100 %) aber nicht anklicken (Button "Los"), es passiert nichts, obwohl 18.767 Bürsten vorhanden sind.
Ich habe es jetzt auch mal auf Server 3 versucht und da geht es auch nicht.
Kann es sein, dass es etwas technisches ist mit meinem PC? Wobei ALLE anderen Funktionen ganz normal funktionieren...soweit ich das überblicken kann. Ich bin ja schon seit etlichen Jahren hier, also bisher lief das Bürstenpflegen ohne Probleme...
Vielen Dank!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 11 months ago #7173 by nela
nela replied the topic: Probleme bei der Bürstenpflege
Tja...jetzt ist wieder "Vollmond" und ich würde gerne den Werwolfpuschel in den Contest schicken...ist schon ärgerlich, dass das Bürstenpflegen nicht funktioniert...:(
Ich vermute eine Einstellungssache im Spiel (Problem ist auf Server 3 und 5, auf anderen Servern habe ich keine Puschel)...wo kann man denn "Reset" oder so was, drücken? Gibt es so etwas?
Danke und schöne Feiertage! :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 11 months ago #7175 by marathea
marathea replied the topic: Probleme bei der Bürstenpflege
Hallo

gehen bei dir vielleicht die anderen Puschel alle arbeiten in der Zeit wo du deine contestler bürsten ,möchtest??? Denn ich musste feststellen das keine anderen Aktionen wie arbeiten da laufen dürfen wenn man bestimmte Puschel bürsten möchte.

LG marathea

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 11 months ago #7176 by nela
nela replied the topic: Probleme bei der Bürstenpflege
Vielen Dank für deinen Tipp aber daran liegt es nicht...
Ich schicke den Puschel in den Contest und möchte ihn danach mit den Bürsten pflegen. Bis vor ein paar Wochen ging es auch noch...:(

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 11 months ago #7177 by Yazmina
Yazmina replied the topic: Probleme bei der Bürstenpflege
Hallöchen,

das Problem tritt auf Server 1 ebenfalls auf. Eine Spielerin aus unserem Puschelclub dort hatte das Problem auch, so dass es von Vorteil war, die kleinen Racker über den Club mit Shampoo versorgen zu können. Ich weiß allerdings nicht, ob das Problem dort noch weiter besteht.. und ihre Puschel waren nicht anderweitig beschäftigt, sie waren frei und kamen quasi frisch aus dem Contest..

Liebe Grüße
Yazmina

Spiele unter Yazmina auf Server1. Bei Fragen einfach melden. :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 11 months ago #7179 by nela
nela replied the topic: Probleme bei der Bürstenpflege
Scheinbar tritt dieser Fehler nur sehr vereinzelt auf...
Das ist zwar für den Großteil der Spieler:innen prima aber für mich trotzdem ärgerlich...
Vielleicht kann sich ja mal ein Admin äußern, ob es solch ein "Reset" gibt bzw ob das eine Lösung sein könnte? Danke!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 11 months ago - 1 year 11 months ago #7180 by Puschelsupport
Puschelsupport replied the topic: Probleme bei der Bürstenpflege
Guten Morgen :)

Es wäre schön, wenn ihr diese Informationen :

Puschelsupport wrote: Am besten mit :
- Screenshot
- Link zum Puschel
- eure Browserversion


noch zufügen könntet :)

Ich danke euch und wünsche euch und euren Lieben ein zauberhaftes Osterfest :)
Last Edit: 1 year 11 months ago by Puschelsupport.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 11 months ago #7181 by nela
nela replied the topic: Probleme bei der Bürstenpflege
javascript: showView ('pflege','213093');
de5.puschelfarm.com/index.php?page=puschelfarm&show=


Wo finde ich die Browserversion? :dry:
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 10 months ago #7186 by Monster
Monster replied the topic: Probleme bei der Bürstenpflege
Hallöchen,
sry,das ich erst jetzt hierzu etwas beitrage, aber hatte mein PW vom Forum vergessen

Ich habe das Bürsten auf Server 1 und 3 ausgetestet, ob mit Premium oder ohne, beides hat ohne Probleme geklappt.
Ich darf nur nicht mich selber mit zur Arbeit schicken. Oder nebenher Wiese aufbauen.

Spiele über ein Tablett, alles aktualisiert

Liebe Grüße und euch allen einen wundervollen ersten Mai
Gabi

Nickname: Gabi Monster
Server 3, Android11 & FF

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.152 seconds