Contest unterschiedliche Zeiten
- Dadda Hertz
-
Topic Author
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 1
2 months 3 weeks ago #7787
by Dadda Hertz
Dadda Hertz created the topic: Contest unterschiedliche Zeiten
Hallöchen, ich bin auf den Browsern 3,4,5 und 6 als Dadda Hertz unterwegs.
Seit einigen Wochen ist mir mehrfach aufgefallen das meine Puschel beim Contest unterschiedlicher Zeiten herein gehen, zum Teil unterscheiden sie sich um 1-3 Minuten...
Haben auch andere das schon bemerkt?
Liebe Grüße, eure Dadda Hertz
Seit einigen Wochen ist mir mehrfach aufgefallen das meine Puschel beim Contest unterschiedlicher Zeiten herein gehen, zum Teil unterscheiden sie sich um 1-3 Minuten...
Haben auch andere das schon bemerkt?
Liebe Grüße, eure Dadda Hertz
The following user(s) said Thank You: Eisvogel
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Less
More
- Thank you received: 32
2 months 3 weeks ago #7788
by Eisvogel
Eisvogel replied the topic: Contest unterschiedliche Zeiten
Moinsen!
Also in der Art ist es mir noch nie aufgefallen. Wenn dann ein Unterschied von 5 Minuten oder 10 Minuten wie es sein soll. Merkwürdig auf jeden Fall was man auf dem Screenshot im Anhang sieht.
Spiele auf Server 1 und wie du auf Server 4 bis 6 unter Eisvogel (der echte). Als ich eben deinen Beitrag gelesen habe, schaute ich gleich auf allen meiner Server nach und es war alles wie vorgesehen. Die Zeitabstände von 5 Minuten passten!
Mir ist auch nicht bekannt ob was mit den Contestzeiten der einzelnen Puschelarten oder zusätzlichen Kristallen/Steine geändert wurde. Würde sagen, bei dir ist System mäßig der Wurm drin. Eine andere Erklärung habe ich nicht! Vielleicht wendest du dich am besten direkt mal an unseren Admin (Carlos).
Puschelige Grüße.
Eisvogel (der echte)
Also in der Art ist es mir noch nie aufgefallen. Wenn dann ein Unterschied von 5 Minuten oder 10 Minuten wie es sein soll. Merkwürdig auf jeden Fall was man auf dem Screenshot im Anhang sieht.
Spiele auf Server 1 und wie du auf Server 4 bis 6 unter Eisvogel (der echte). Als ich eben deinen Beitrag gelesen habe, schaute ich gleich auf allen meiner Server nach und es war alles wie vorgesehen. Die Zeitabstände von 5 Minuten passten!
Mir ist auch nicht bekannt ob was mit den Contestzeiten der einzelnen Puschelarten oder zusätzlichen Kristallen/Steine geändert wurde. Würde sagen, bei dir ist System mäßig der Wurm drin. Eine andere Erklärung habe ich nicht! Vielleicht wendest du dich am besten direkt mal an unseren Admin (Carlos).
Puschelige Grüße.
Eisvogel (der echte)
The following user(s) said Thank You: admin
2 months 3 weeks ago - 2 months 3 weeks ago #7789
by admin
admin replied the topic: Contest unterschiedliche Zeiten
Ich kann auf dem Screenshot keine Unterschiede von 1-3 Minuten finden,
sondern alle Zeiten Enden mit XX:XX:29 und die Abstände sind ein vielfaches
von 5 oder 10 Minuten. Habe ich das so richtig gesehen?
Beispiele:
09:21:29
05:51:29
oder
03:33:29
00:43:29
Vielleicht sollte ich die Sortierung
besser nach den Zeiten machen
anstatt nach der Platzierung?
sondern alle Zeiten Enden mit XX:XX:29 und die Abstände sind ein vielfaches
von 5 oder 10 Minuten. Habe ich das so richtig gesehen?
Beispiele:
09:21:29
05:51:29
oder
03:33:29
00:43:29
Vielleicht sollte ich die Sortierung
besser nach den Zeiten machen
anstatt nach der Platzierung?
Last Edit: 2 months 3 weeks ago by admin.
The following user(s) said Thank You: Eisvogel
Less
More
2 months 3 weeks ago - 2 months 3 weeks ago #7790
by Eisvogel
Dann brauche ich eindeutig eine bessere Brille ☹️
Mache doch beides Carlos! Erst die Sortierung nach den Zeiten und dahinter die Platzierung.
Beispiel:
09:21:29 = #72
05:51:29 = #27
Mache doch beides Carlos! Erst die Sortierung nach den Zeiten und dahinter die Platzierung.
Beispiel:
09:21:29 = #72
05:51:29 = #27
Last Edit: 2 months 3 weeks ago by Eisvogel.
The following user(s) said Thank You: admin
Less
More
4 days 15 hours ago - 4 days 15 hours ago #7822
by Eisvogel
Moinsen @all,
leider kann die ursprüngliche Verfasserin dieses Beitrags, Dadda Hertz, aktuell keine Beiträge im Forum posten. Sie hat mich daher gebeten, diesen Nachtrag für sie zu teilen.
Hinweis: ? Spooky-Schleimschnecke ? ist normalerweise in "gotischer" oder auch "altdeutscher" Schrift geschrieben. Diese Schrift wird allerdings hier nicht angezeigt. Genauso die dazugehörenden Emojis (ein Halloween-Kürbis und Geist). Das sind die Fragezeichen!
P.S.: Den zugehörigen Screenshot habe ich leider (noch) nicht erhalten. Der Link wurde mir stattdessen mit dem Hinweis "Error" übermittelt.
Hallöchen,
nach monatelangem Rätseln habe ich heute durch Zufall die Lösung entdeckt! Die Lösung sind die Arbeiterpuschel.
Allerdings nur die ganz besonderen: ? Spooky-Schleimschnecke ?. Diese sind nur 8 Minuten lang beim Contest aktiv. Ich habe es zufällig herausgefunden und den Test inzwischen schon viermal gestartet!
Bitte achtet auch darauf, wenn ihr diese kleinen Helferlein zum Contest schickt. Probiert es am besten mit nur diesen, dann werdet ihr es selbst sehen.
Liebe Grüße eure,
Dadda Hertz
Puschelige Grüße.
Eisvogel (der echte)
leider kann die ursprüngliche Verfasserin dieses Beitrags, Dadda Hertz, aktuell keine Beiträge im Forum posten. Sie hat mich daher gebeten, diesen Nachtrag für sie zu teilen.
Hinweis: ? Spooky-Schleimschnecke ? ist normalerweise in "gotischer" oder auch "altdeutscher" Schrift geschrieben. Diese Schrift wird allerdings hier nicht angezeigt. Genauso die dazugehörenden Emojis (ein Halloween-Kürbis und Geist). Das sind die Fragezeichen!
P.S.: Den zugehörigen Screenshot habe ich leider (noch) nicht erhalten. Der Link wurde mir stattdessen mit dem Hinweis "Error" übermittelt.
Hallöchen,
nach monatelangem Rätseln habe ich heute durch Zufall die Lösung entdeckt! Die Lösung sind die Arbeiterpuschel.
Allerdings nur die ganz besonderen: ? Spooky-Schleimschnecke ?. Diese sind nur 8 Minuten lang beim Contest aktiv. Ich habe es zufällig herausgefunden und den Test inzwischen schon viermal gestartet!
Bitte achtet auch darauf, wenn ihr diese kleinen Helferlein zum Contest schickt. Probiert es am besten mit nur diesen, dann werdet ihr es selbst sehen.
Liebe Grüße eure,
Dadda Hertz
Puschelige Grüße.
Eisvogel (der echte)
Last Edit: 4 days 15 hours ago by Eisvogel.
The following user(s) said Thank You: Dadda Hertz
- Dadda Hertz
-
Topic Author
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 1
11 hours 35 minutes ago #7827
by Dadda Hertz
Dadda Hertz replied the topic: Contest unterschiedliche Zeiten
Hallöchen zusammen,
zunächst Danke an Eisvogel für deine Hilfe.
Hier sind nun nachträglich noch die neuen Bilder von heute Morgen, über die Spooky-Schleimschnecken.
Liebe Grüße eure Dadda Hertz
zunächst Danke an Eisvogel für deine Hilfe.
Hier sind nun nachträglich noch die neuen Bilder von heute Morgen, über die Spooky-Schleimschnecken.
Liebe Grüße eure Dadda Hertz
Time to create page: 0.101 seconds