question-circle Diskussionsrunde täglich gibt es einen Screenshot

More
7 years 2 weeks ago #3638 by knutschi
knutschi replied the topic: Tabelle für die Tooltip-Infos der Bazarangebote?
Mal was nebenbei, bei der neuen Anzeige steht ein "@" neben dem Alter. Hat das irgendeine Bedeutung!? :oops:




Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 2 weeks ago - 7 years 2 weeks ago #3639 by knutschi
knutschi replied the topic: Tabelle für die Tooltip-Infos der Bazarangebote?
Und was mir grade noch so durch den Kopf geht, wenn ich das Bild anschaue ist, das ich mich frage ob die Anzeige von Futter und Gesundheit im unterern Teil (rot eingekreist) überhaupt irgendeinen Sinn macht. Da es ja weiter oben (grün eingekreist) auch schon angegeben ist.
Somit könnte man sich doch eigentlich die beiden Zeilen sparen oder nicht!?

Und vielleicht im unteren Teil nur die Wiese, Alter und Verkaufspreis reinschreiben. Aber nur so ein Gedanke, wo ich grade das Bild angeschaut habe ;)




Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Attachments:
Last Edit: 7 years 2 weeks ago by knutschi. Reason: Bild eingefügt
The following user(s) said Thank You: admin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 2 weeks ago - 7 years 2 weeks ago #3643 by SabrinaP
SabrinaP replied the topic: Tabelle für die Tooltip-Infos der Bazarangebote?

Speedy wrote: @SabrinaP

Wenn ich das richtig verstehe, willst du mit einer zusätzlichen Shampoogabe die bereits gestartete Pflegezeit in der Warteschlange kürzer gestalten, oder nicht?
Aber vielleicht findet sich da ja eine bessere Lösung in den vom admin bereits angekündigten Änderungen. :)


Ja genau, du hast mich richtig verstanden^^
Abkürzen, weil einem vllt doch noch was eingefallen ist, was man schnell noch tun wollte.

EDIT:
Zu den Zuchten hab ich noch eine Frage, weil ich vor der Neuerung der Eiverteilung schon gedeckt hatte.
Ich hab ein Frühlingspuschelmädel von einem jungen Frühlingspuschelmännlein decken lassen, also ich hab eingeladen auf 10 Tage.Ich hatte somit Kosten. Nun meine Frage: Weiß jemand wieviele Frühlinge da rauskommen können und wenn es nun nur ein einziges Eilein wird, hab ich dann bezahlt UND gar nichts von der Paarung?

Uhuund mir fehlt irgendwie die Möglichkeit, mal nachzuschauen, wie oft ein Puschel schon zur Zucht genommen wurde und was dabei rauskam.

Nochetwas: Es heißt doch, das der Mondpuschel in meinem Besitz mir die aktuellen Monddaten von LunaFabula in meiner Übersicht anzeigen würde. Ich seh nichts O.o


Manchmal bin ich neben der Spur.... aber eigentlich ist es ganz schön hier 8)

SabrinaP - Server 3
Chrome Version 49.0.2623.112 m - Windows Vista
Last Edit: 7 years 2 weeks ago by SabrinaP.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 2 weeks ago #3648 by Bad Robot
Bad Robot replied the topic: Wünsche und Verbesserungsvorschläge zu Sortier- und Aktionsfunktionen
Boah, jetzt wird´s aber grob off topic Sabrina :P

Also zu deiner Frühlingspuschel-Zucht: ein Frühlingsmädl mit gemischten Werten von 5-15 halte ich jetzt für nicht so dolle trainiert und 10 Tage Zuchtzeit könnten da schon knapp sein. D.h. da könnte es schon passieren, dass nur ein Ei rauskommt. Wenn du allerdings einen netten Zuchtpartner hast, dann überlässt er dir das Ei, ansonsten, hast krass gesprochen, doppelt Pech gehabt - Gebühr bezahlt und leer ausgegangen. :dry: Aber ich drück dir die Daumen dass es eine gute Zucht wird, der Zuchtpartner ist ja ganz ordentlich trainiert. Also mir hat am Anfang eine erfahrene Spielerin gesagt, mit besserem Training auch bessere Zuchterfolge und es sei zudem vorteilhaft, wenn die Zuchtpartner im Trainingsbereich ähnliche Werte haben. Mir wurde auch empfohlen, dass ich mir zur Orientierung die Zuchtbücher von älteren Puscheln dieser Art anschauen soll. Da kannst du sehen, wann der Puschel mit wem gezüchtet hat, welche Werte beide hatten und wie viele Eier dabei entstanden sind. Was auch gleich deine nächste Frage beantworten sollte. ;)

Die Mondphasen siehst du glaub in der Übersicht unter Module.



Beste Grüße Bad Robot zu finden auf Server 1 & 3
spiele mit Firefox 52.0.1/Win7 Enterprise und manchmal iOS
The following user(s) said Thank You: SabrinaP

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 2 weeks ago #3649 by knutschi
knutschi replied the topic: Wünsche und Verbesserungsvorschläge zu Sortier- und Aktionsfunktionen
Das mit dem mondpuschel findest du wenn du auf Übersicht und dann Module klickst


Und im Zuchtbuch kannst du dir vorherige züchten anschauen wie BadRobot schon sagte ;)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Attachments:
The following user(s) said Thank You: SabrinaP

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 2 weeks ago #3651 by SabrinaP
SabrinaP replied the topic: Wünsche und Verbesserungsvorschläge zu Sortier- und Aktionsfunktionen
Danke ihr Beiden :)

BAd Robot, ich wußte nicht, ob ich da wirklich nen neuen Thread für aufmachen sollte ;) Bin doch noch neu :oops:


Manchmal bin ich neben der Spur.... aber eigentlich ist es ganz schön hier 8)

SabrinaP - Server 3
Chrome Version 49.0.2623.112 m - Windows Vista

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 2 weeks ago #3656 by Speedy
Speedy replied the topic: Wünsche und Verbesserungsvorschläge zu Sortier- und Aktionsfunktionen

admin wrote: Wie man sehen kann wurden die doppelten Tabellenzeilen entfernt,
welche von uns übersehen wurden. Man wird schnell betriebsblind,
wenn man jeden Tag viele hochkomplizierte Funktionen bearbeitet
und dadurch schnell den Wald vor lauter Bäume nicht mehr sieht.
Umso dankbarer sind wir, dass ihr uns bei den Optimierungen helft!


Guten Morgen,
ja, das kann ich gut nachvollziehen, kann es daher sein, dass hier übersehen wurde, dass nun das Wort "Alter" vorne schon steht? Also einmal glaube ich würde reichen. :)



Ansonsten finde ich die neuen Anzeigen wirklich gut gelungen. Danke für die Mühe. :)


dιe zυĸυɴғт eхιѕтιerт zυerѕт ιɴ der pнαɴтαѕιe, dαɴɴ ιм wιlleɴ υɴd dαɴɴ ιɴ der reαlιтäт.

Puschelfarm: Server 1
Username: Speedy
Browser: Google Chrome
Attachments:
The following user(s) said Thank You: admin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 2 weeks ago #3657 by Catwoman
Catwoman replied the topic: Wünsche und Verbesserungsvorschläge zu Sortier- und Aktionsfunktionen
Ah, da hat sich meine Meldung schon erledigt, wollte auch das mit dem Alter schreiben, aber Speedy war schneller. :cheer:

Was mir besonders gut gefällt ist, dass man nun auf der Puschels-Seite die Einstellung auf viel mehr Puschel ausweiten kann. Danke dafür. :)

LG Catwoman von Server 3
Google Chrome Version 56.0.2924.87 & Windows 7

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • admin
  • admin's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
More
7 years 2 weeks ago #3661 by admin
admin replied the topic: Wünsche und Verbesserungsvorschläge zu Sortier- und Aktionsfunktionen

Speedy wrote:

admin wrote: ... kann es daher sein, dass hier übersehen wurde, dass nun das Wort "Alter" vorne schon steht? Also einmal glaube ich würde reichen. :)



Ansonsten finde ich die neuen Anzeigen wirklich gut gelungen. Danke für die Mühe. :)


Ja, das ist natürlich richtig! Ich hatte vorhin mal wieder vergessen die zugehörige Funktions-Datei hochzuladen,
weil es soviele Baustellen gibt, sorry! Für die schnellste Meldung hast Du wieder ein kleines Ticket.^^



Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
The following user(s) said Thank You: Speedy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 2 weeks ago #3668 by Speedy
Speedy replied the topic: Wünsche und Verbesserungsvorschläge zu Sortier- und Aktionsfunktionen
Vielen, lieben Dank :-)


dιe zυĸυɴғт eхιѕтιerт zυerѕт ιɴ der pнαɴтαѕιe, dαɴɴ ιм wιlleɴ υɴd dαɴɴ ιɴ der reαlιтäт.

Puschelfarm: Server 1
Username: Speedy
Browser: Google Chrome
The following user(s) said Thank You: admin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.100 seconds