file Friedhof

More
6 years 6 months ago #5104 by Evangeline
Evangeline replied the topic: Friedhof
Das mit dem in den Contest schicken geht nicht, da ja die Lebensenergie auf Null ist. Und die will ich nicht wieder höher machen.
Mir ist das ganz lange gar nicht aufgefallen, dass das mit dem Friedhof nicht mehr funktioniert. Erst eine Userin, mit der ich mich im Spiel darüber austauschte, sagte mir, dass das schon sehr lange so ist :-/

Chrome, Windows 10
Evangeline Server 6 / Minako Server 5 / Ryomo Server 4

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 6 months ago #5105 by Joshi
Joshi replied the topic: Friedhof
Ja ok andersrum geht es aber leider nicht, erst Futter und Lebensenergie aufladen, zum Contest dann ist die Pflegeleiste leer und dann verhungern lassen, dann geht die Lebensenergie runter und er läuft weg. Aber wie gesagt, konnte meine Puschel Jahre später noch suchen und sind alle wieder gekommen

Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 6 months ago #5106 by Speedy
Speedy replied the topic: Friedhof
Wie Joshi schon angemerkt hat, gibt es zu diesem Thema bereits einen Thread *hier*
(vielleicht kann man die beiden Themen bei Gelegenheit mal zusammenfügen) :)

Ansonsten kann auch ich nur das wiedergeben was mir von erfahrenen Spielern zu dem Thema gesagt worden ist. Also, so wie ich das verstanden habe, ist es nun wohl recht schwer diese Quest zu erfüllen, da es wie in dem o.g. Thread beschrieben wird nun nicht mehr möglich ist, dass Puschel die man von der Wiese in den Shop gibt, auf dem Friedhof landen. Wenn du einen Puschel weglaufen lässt, wurde mir gesagt, kann es länger als ein Jahr dauern, bis er dann letztendlich stirbt. Was Joshi ebenfalls schon bestätigt hat.

Mir scheint das folglich so, dass diese Questreihe eher weniger für Neuspieler gedacht ist, da es wie gesagt sehr lange dauern kann, bis ein Puschel verstirbt. Gedacht war sie wohl mehr für langjährige Spieler, die aufgrund des ehemaligen Spielablaufes viele Puschel auf dem Friedhof hatten und um das System auf eine interessante Art teilweise von "Altlasten" zu befreien wurde diese Quest erstellt. So stellt sich mir das zumindest dar.


dιe zυĸυɴғт eхιѕтιerт zυerѕт ιɴ der pнαɴтαѕιe, dαɴɴ ιм wιlleɴ υɴd dαɴɴ ιɴ der reαlιтäт.

Puschelfarm: Server 1
Username: Speedy
Browser: Google Chrome
The following user(s) said Thank You: Evangeline

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 6 months ago #5110 by Evangeline
Evangeline replied the topic: Friedhof
Also das gibt es doch nicht. Ich habe bei der Suche sämtliche Begriffe eingegeben und diesen anderen Thread nicht gefunden! Sonst hätte ich doch gar keinen eröffnet -.- Danke für deinen Hinweis.
Damit weiß ich nun Bescheid. :-(

Chrome, Windows 10
Evangeline Server 6 / Minako Server 5 / Ryomo Server 4

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.101 seconds