file Puschelrad - sein, oder nicht sein?

More
6 years 6 months ago #5136 by Risami
Risami created the topic: Puschelrad - sein, oder nicht sein?
Guten Morgen :)

Da beim neuen Premiumpuschel steht: "Mit einem Blattkäferpuschel im Bestand und aktiviertem Premium erhältst Du sogar 1 Puscheldreh bis einschließlich 26.10.2017 für das Puschelrad und mit dem aktuellen Herbstpuschel insgesamt sogar täglich 2 Drehs!" habe ich mich heute morgen auf einen Puscheldreh gefreut, weil ich ja einen Herbstpuschel besitze und noch Premiumzeit besitze.

Leider habe ich aber keinen Dreh bekommen... Soll der Text bedeuten, dass es nur Drehs gibt, wenn man sich den neuen Puschel für Geld kauft?:dry:

LG Risa

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 6 months ago #5137 by Puschelwächter
Puschelwächter replied the topic: Puschelrad - sein, oder nicht sein?

Risami wrote: Soll der Text bedeuten, dass es nur Drehs gibt, wenn man sich den neuen Puschel für Geld kauft?


Ja, genauso ist es ;)
The following user(s) said Thank You: admin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 6 months ago #5139 by Ninamy
Ninamy replied the topic: Puschelrad - sein, oder nicht sein?
Beim Einloggen steht, dass der Aktionsraum im Jahr 1017 endet.

Ich dachte der Fehler passt zu diesem Thema ;)

Zuchtfreak Ninamy Server 6

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.091 seconds