heart Neue Aktion: Puschel der Woche

More
1 year 6 months ago #7218 by Yazmina
Yazmina created the topic: Neue Aktion: Puschel der Woche

Hallöchen,

mir kam gestern spontan die Idee für eine neue ( längerfristige ) Bonus-Aktion.

-Puschel der Woche-

Jede Woche gibt es einen Puschel per Zufall ( zb. Rotpuschel ... nächste Woche Albinopuschel-.. die Woche dadrauf Fliegenpilz etc etc )

Diese Puschis könnten dann Vorteile bringen bem

**Arbeiten -> bsp. Doppelter Lohn, max. Stundenanzahl erhöhen, Überstunden erhöhen o. ä.

** Contest -> gewinnen in dieser Woche

** LoginBonus -> zb. mehr Taler oder Futter, Shampoo, Medizin o. ä.

** Zucht -> gestartete Zuchten in der speziellen Woche bringen mehr Eier oder die Zeit halbiert sich

Vielleicht gefällt die Idee ja oder jemand weiß noch andere Möglichkeiten oder so :)

Wünsche euch allen eine schöne Puschi-Zeit!

Liebe Grüße
Yazmina




Spiele unter Yazmina auf Server1. Bei Fragen einfach melden. :)
The following user(s) said Thank You: admin, marathea

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 6 months ago #7221 by marathea
marathea replied the topic: Neue Aktion: Puschel der Woche
Ich war schon eine ganze Weile nicht im Forum, aber diese Idee finde ich echt Klasse. Würde das sammeln von Puscheln wieder interessanter machen und vor allen den kleinen Spielern das ganze Schmackhaft machen mit dieser Einlogge Aktion.

Ich würde mich sehr freuen wenn das wirklich Umsetzung im Spiel findet.

Liebe Grüße Blut*Engelchen
The following user(s) said Thank You: admin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.069 seconds