file Frage bezüglich Puschelart

More
5 years 2 months ago - 5 years 2 months ago #5816 by knutschi
knutschi created the topic: Frage bezüglich Puschelart
Guten Morgen :)

Habe mal eine kleine Frage und zwar habe ich mich grade hingesetzt und wollte die Seite (dieses "Puschelwiki") bearbeiten bzw die letzten neuen Flauscher einfügen, da ich in der letzten Zeit nicht wirklich zu gekommen und da ist mir aufgefallen (oder ich bin zu blind um es zu finden), das ich keine Ankündigung über den "Grüner Ampferblattkäferpuschel" finde :oops: . vielleicht bin ich wirklich nur blind und überseh es die ganze Zeit :oops:
Könnte mir jemand sagen wann die erschienen sind!? Also das Datum ;) , oder mir sagen auf welcher Seite bei den Ankündgungen aufm Brett der Post zu finden ist :oops:
Würde mich riesig freuen :)

Weiß auch nicht ob ich noch mehr "übersehen" habe, da ich wie gesagt eine Weile nicht wirklich da sein konnte :/

Danke und Liebe Grüße Knutschi :)

Edith:

vielleicht kann ja mal jemand drüber schauen
--> puschel-wiki.jimdo.com/startseite/news-von-2018/
und mir sagen ob noch mehr Flauscher dort fehlen, die ich noch einfügen muss :oops: , wäre echt lieb, danke :kiss:



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Last Edit: 5 years 2 months ago by knutschi.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 1 week ago #6230 by PikaGirl
PikaGirl replied the topic: Frage bezüglich Puschelart
Huhu, liebes Knutschilein :)

Also ich habe jetzt nur auf Seite 5 (Server 3, falls das wichtig ist ^^) etwas über die Herbstpakete gefunden, wo der Ampferblattkäfer erstmalig zu ergattern war... Müsste der 2. Beitrag auf der Seite sein mit der Überschrift "Herbstliche Pakete im September 2018". Gleich unter dem Bild da, da steht was von "neuen Instektenpuschel" ^^

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie weiterhelfen bzw. dich auf eine Spur bringen, wann sich der Puschel ins Dorf geschlichen hat ;)

Puschlige Grüße von
PikaGirl
Server 1 und 6
Windows 10
Google Chrome

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 1 week ago #6231 by PikaGirl
PikaGirl replied the topic: Frage bezüglich Puschelart
Oh! Mir ist gerade noch was aufgefallen! :-O

Ich kann mich auch irren, aber ist der 10er Billiardpuschel nicht am 04.02.2018 erschienen? o_O
Oder bin ich jetzt verwirrt? :lol:
Auf Seite 8 bei den News (ja, immer noch Server 3 ^^) steht, dass er am 04.02. zu haben war... Und auch erschienen ist? ^^

Puschlige Grüße von
PikaGirl
Server 1 und 6
Windows 10
Google Chrome

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 1 week ago #6232 by knutschi
knutschi replied the topic: Frage bezüglich Puschelart
Danke, schau ich mir die Tage an und verbesser/füg ein



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
The following user(s) said Thank You: admin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 11 months ago #6245 by knutschi
knutschi replied the topic: Frage bezüglich Puschelart
Endlich geschafft das zu korrigieren/einzufügen :oops:

Weiß garnicht ob noch mehr fehlt :dry:



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
The following user(s) said Thank You: admin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.119 seconds