question-circle Puschel Challange

More
2 years 6 months ago #7086 by Yazmina
Yazmina created the topic: Puschel Challange
Hallöchen,

mal eine Frage.. was war eigentlich diese Puschelchallange und warum gibt es das nicht mehr??
Ich habe mal ein wenig rumgeschaut, aber nichts gefunden ( okay.. vielleicht auch übersehen :] )
Habe das durch Zufall in einem Puscheltagebuch gelesen und mich dann mal auf die Suche begeben..

Vielen lieben Danke im Voraus!

Yazmina

Spiele unter Yazmina auf Server1. Bei Fragen einfach melden. :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 6 months ago #7088 by marathea
marathea replied the topic: Puschel Challange
Die Puschelchallenges war wo Puschel gegen einander antretten konnten.
Ein Spieler hat die Challenges eröffnet mit Thema wie zum Beispiel welcher ist der schönste oder welcher ist am grusligsten und ein anderer Spieler hat mit seinem Puschel die Challenges angenommen. Dann konnten alle anderen Spieler ihre Stimme einem dieser Puschel geben und der Puschel mit den meisten Stimmen hat die Challenges gewonnen und die Münzen bekommen.

War eine sehr lustige Sache könnte sehr gerne wieder mal mit eingebaut werden im Spiel. So 1x im Jahr wäre das bestimmt wieder eine tolle Sache für alle. Die lletzte Challenges war glaube ich 2019 oder 2018. Auf Server 1 wurde das eigentlich recht gut angenommen von den Spielern

LG marathea

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 6 months ago #7095 by Yazmina
Yazmina replied the topic: Puschel Challange
Ah! Vielen lieben Dank für die Erklärung. Klingt tatsächlich nach eine toller Idee. Ich glaube, ich hätte auch Spaß daran, wenn man das mal wieder machen könnte.. Gibt ja soo viele tolle Puschels mittlerweile. :)

Spiele unter Yazmina auf Server1. Bei Fragen einfach melden. :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.107 seconds