question-circle Umfrage zur Voreinstellung der Packungsanzahl für die Verpflegung

×

Poll: Voreinstellung bei der Anzahl für die Verpflegung

So wie früher die Anzahl = 1
18 94.7%
So wie jetzt die Anzahl = Bestand
1 5.3%
Ist mir egal, gefällt mir beides.
No votes 0%
Ein Zebra ist kein Flusspferd! Hä was?
No votes 0%
Total number of voters: 19 ( admin, pol, Yazmina, Joshi, lilly ) See more
Only registered users can participate to this poll
  • admin
  • admin's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
More
11 months 3 weeks ago #7338 by admin
admin created the topic: Umfrage zur Voreinstellung der Packungsanzahl für die Verpflegung
Auf Spielerwunsch habe ich die voreingestellte Anzahl bei der Verpflegung
auf der Puschels Seite von 1 auf die Anzahl des eigenen Bestands erhöht.



Die Änderung beim Verpflegen wurde für Handy-Spieler durchgeführt,
damit sie es leichter haben, denn man muss die Anzahl nicht extra ändern.
Es wird ja auch immer nur der tatsächliche Verbrauch abgezogen,
also kann man die vorhandene Anzahl meistens stehen lassen.

Seit der heimlichen Änderung haben sich aber viele Spieler gemeldet,
weil sie die Änderung umständlich finden und das Alte wieder wollen.

Was sollen wir mit dieser voreingestellten Zahl jetzt machen?
Ich bin sehr gespannt auf Eure Abstimmung und Beiträge dazu!


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Attachments:
The following user(s) said Thank You: Aolt Surk

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 months 3 weeks ago #7339 by Shadira
Shadira replied the topic: Umfrage zur Voreinstellung der Packungsanzahl für die Verpflegung
Ich sage es offen. Ich habe für die erste Option gestimmt. Ich spiele auch meist übers Handy und für mich ist es nicht umständlich, die Anzahl zu ändern. Gerade, wenn man bei der Futtermenge z. B 4.050 Gramm hat, dann werden jetzt bei den 2 Kilopackungen 3 Stück eingesetzt. Früher konnte man das besser einteilen, also 2 mal 2 Kilo und eine 50 Gramm- Dose.

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
The following user(s) said Thank You: admin, Maybe_your_dreams, Aolt Surk, Finja

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 months 3 weeks ago #7340 by Aolt Surk
Aolt Surk replied the topic: Umfrage zur Voreinstellung der Packungsanzahl für die Verpflegung
ich wäre für ein Drop Down Menue .
Ich habe z.B. 105 Puschel im Contest.

ich war mit der alten Einstellung mehr oder weniger zufrieden aber jetzt nervt es nur immer die Zahlen am Handy zu ändern Es sei denn man nutzt jetzt nur noch 100 Packungen .

Gruß Christina

Aolt Surk / Server 3
The following user(s) said Thank You: admin, Finja

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 months 3 weeks ago #7341 by mäuschen
mäuschen replied the topic: Umfrage zur Voreinstellung der Packungsanzahl für die Verpflegung
Mir ist es auch beim Füttern passiert, dass ich 10288 brauchte und es wurden 2 x 10000 Packungen verbraucht.
Ich wußte nicht, dass es bewußt geändert war, sondern dachte es wäre ein Fehler, deshalb hatte ich vor einigen
Tagen Carlos angeschrieben, aber die Nachricht wurde nicht gelesen.

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
The following user(s) said Thank You: admin, Aolt Surk, Finja

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 months 3 weeks ago #7342 by Drewi-01
Drewi-01 replied the topic: Umfrage zur Voreinstellung der Packungsanzahl für die Verpflegung
Ich finde die alte Einstellung auch besser. Da verschwendet man nicht so viel Futter.

Und was ich der heimlichen Einführung halte schreibe ich besser nicht sonst fliege ich hier wahrscheinlich raus.
The following user(s) said Thank You: admin, Aolt Surk, Finja

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 months 3 weeks ago #7343 by Finja
Finja replied the topic: Umfrage zur Voreinstellung der Packungsanzahl für die Verpflegung
Ich finde auch besser wenn es wieder so ist das man es einzeln einstellen kann .Ich spiele auch oft mit dem Handy und umständlich ist es auf keinen Fall .Ich hab auch schon Futter verschwendet weil ich es vergessen hatte um zustellen ;(

Auf den Servern 5,3 u 1 schwirre ich als Finja durchs Puschelland .
Auf den Servern .2. 4,6 und als Finja1510
The following user(s) said Thank You: admin, Aolt Surk

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 months 3 weeks ago #7344 by Kerberos
Kerberos replied the topic: Umfrage zur Voreinstellung der Packungsanzahl für die Verpflegung
Entweder ich ändere jedesmal beim Füttern die voreingestellte Zahl in eine 1 oder ich lasse diese wie sie ist und verschwende somit letztendlich ein haufen Futter für nix. Ich hoffe sehr das die jetzige einstellung wieder so gemacht wird wie sie Jahrelang war.

Kerberos auf Server 1 über Chrome mit Windoofs 10
The following user(s) said Thank You: admin, Aolt Surk, Finja

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 months 3 weeks ago #7345 by Joshi
Joshi replied the topic: Umfrage zur Voreinstellung der Packungsanzahl für die Verpflegung
Die Änderung ist mir auch schon aufgefallen, bin aber auch für den alten Button.
Fütter oft über den Club, dann braucht man 50 657 und er nimmt 6 x 10 000, ganz schöne Verschwendung.

Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox
The following user(s) said Thank You: admin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • admin
  • admin's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
More
11 months 2 weeks ago #7348 by admin
admin replied the topic: Umfrage erfolgreich beendet
Weil die Umfrage ziemlich eindeutig war,
habe ich die Änderung gerade rückgängig gemacht.

Puscheligen Dank an alle
für die Beiträge und Abstimmung!^^


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
The following user(s) said Thank You: Aolt Surk, Finja, pol

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 months 2 weeks ago - 11 months 2 weeks ago #7349 by Finja
Finja replied the topic: Umfrage erfolgreich beendet
Juchu lieben Dank fürs ändern

Auf den Servern 5,3 u 1 schwirre ich als Finja durchs Puschelland .
Auf den Servern .2. 4,6 und als Finja1510
Last Edit: 11 months 2 weeks ago by Finja.
The following user(s) said Thank You: admin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.140 seconds