question-circle was ist los ???

More
6 years 6 months ago #5006 by -domenick-
-domenick- created the topic: was ist los ???
hallo ,
seit tagen beobachte ich das beim admin , puschel und beim puschelsuport nichts mehr auf dem profil passiert und ich frage mich in wie weit das einfluss auf das spiel hat ...
ich habe das gefühl irgendwas stimmt doch hier nicht ... weiss jemand was hier los ist ???

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 6 months ago #5008 by Ninamy
Ninamy replied the topic: was ist los ???
Die Betreiber sind auf Geschäftsreise in Deutschland. Warum erstmal um Geduld gebeten wird, findest du hier.

Liebe Grüße!
Ninamy

Zuchtfreak Ninamy Server 6

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 6 months ago #5009 by Joshi
Joshi replied the topic: was ist los ???
Stimmt Sie sind in Deutschland, deswegen kommt das geplante Update/Downgrade nicht.

Aber Ihre Puschel pflegen, bedanken, auf Fragen antworten kann man auch mit langsamen Internet in Deutschland Ninamy.

Was ich gar nicht mag sind Leute die dem Admin nach dem Mund reden, ja lieber Carlos, toll lieber Carlos, super geiler Admin, oh wow ich bete den Boden an den Du betrittst.
Wollt ihr dadurch kostenlosen Prämium haben, den es bald wegen dem Wegfall des Rades nicht mehr gibt?

Also wenn jemand kritisch hinterfragt, sich Gedanken macht und nach fragt, dann spart Euch einfach eure aufmerksamkeitsheischenden Kommentare ala "Oh ja alle sind Idioten weil sie nur rechts klicken, ich hab das jaaaa nieeee gemacht und ich versteh den tieferen Sinn dahinter, alle anderen sind doof"
Kann es nicht mehr lesen und deswegen ist hier auch im Moment so wenig los. Auf jede normale Frage muss man ja schon Angst haben, wieder als Dummkopf hingestellt zu werden.

Warte seit 6 Tagen da drauf, zu erfahren wie Schnecken ihre Farbe vererben, ja vielleicht wurde es super erklärt ( wo auch immer ) aber ich bin sicher nicht die einzige die es nicht verstanden hat.

Schönen Tag

( sorry musste mal raus )

Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox
The following user(s) said Thank You: galicia, Puschelkuschel, -domenick-, Puschelwächter, Lara Marie, _L-L_, Odin21

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 6 months ago #5010 by Shadira
Shadira replied the topic: was ist los ???

Joshi wrote: Warte seit 6 Tagen da drauf, zu erfahren wie Schnecken ihre Farbe vererben, ja vielleicht wurde es super erklärt ( wo auch immer ) aber ich bin sicher nicht die einzige die es nicht verstanden hat.


Es ist wie bei den Farbpuscheln ( rot + gelb = orange, blau + gelb = grün, usw. wenn du Glück hast einfarbig oder auch zweifarbig). manche sind sind einfach zu mischen, bei manchen musst du probieren. Auf dem Stadtbrett siehst du aus welchen Schneckenfarben du pflaumfarbene, lilane und pinke Schnecken züchten kannst (mit Glück). Einfach mal ein bissl ausprobieren.

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
The following user(s) said Thank You: -domenick-

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 6 months ago - 6 years 6 months ago #5011 by Lara Marie
Lara Marie replied the topic: was ist los ???

Joshi wrote: ...Aber Ihre Puschel pflegen, bedanken, auf Fragen antworten kann man auch mit langsamen Internet in Deutschland Ninamy.
Was ich gar nicht mag sind Leute die dem Admin nach dem Mund reden, ja lieber Carlos, toll lieber Carlos, super geiler Admin, oh wow ich bete den Boden an den Du betrittst.
Wollt ihr dadurch kostenlosen Prämium haben, den es bald wegen dem Wegfall des Rades nicht mehr gibt?
Also wenn jemand kritisch hinterfragt, sich Gedanken macht und nach fragt, dann spart Euch einfach eure aufmerksamkeitsheischenden Kommentare ala "Oh ja alle sind Idioten weil sie nur rechts klicken, ich hab das jaaaa nieeee gemacht und ich versteh den tieferen Sinn dahinter, alle anderen sind doof"
Kann es nicht mehr lesen und deswegen ist hier auch im Moment so wenig los. Auf jede normale Frage muss man ja schon Angst haben, wieder als Dummkopf hingestellt zu werden...



Hut ab, endlich jemand der den Mut hat mal zu schreiben wie es wirklich ist und einigen "adminhörigen" Spielern den Spiegel vorhält.
Wertschätzung der Betreiber gegenüber den Spielern hat es hier ja leider sehr selten gegeben und kritische Beiträge wurden auch nicht gerne gesehen...
Last Edit: 6 years 6 months ago by Lara Marie.
The following user(s) said Thank You: -domenick-, Puschelwächter, Odin21

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • admin
  • admin's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
More
6 years 6 months ago #5012 by admin
admin replied the topic: was ist los ???
Erstmal vielen Dank für die Geduld und das große Verständnis
wegen unserer Inaktivität und dem verzögerten Support.

Mir bleibt leider nur Euch alle weiter um Geduld zu bitten,
denn abgesehen von dem extrem langsamen Internet,
haben wir, Puschel und ich gerade große private Probleme,
die mich die letzte Tage so depressiv machten,
dass ich deswegen nicht arbeiten konnte.

Ich kann nur hoffen, dass sich unsere Probleme bald lösen
und alles wie beim Alten bleibt ...

Bitte wünscht uns beiden Glück und alles Gute!


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
The following user(s) said Thank You: -domenick-, Odin21

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 6 months ago #5013 by -domenick-
-domenick- replied the topic: was ist los ???
danke das du dich gemeldet hast ... es ist ja nicht böse gemeint aber wenn man schon jahre hier spielt macht man sich halt so seine gdanken ... ich wünsche euch alles gute und übe mich weiter in geduldt

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 6 months ago #5017 by Shadira
Shadira replied the topic: was ist los ???
Was issn los bei PuFa? Ich hab ne weiße Seite wo oben "Global Configuration Error on index.usw." steht? Weiß jemand was darüber? Huhu admin?

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 6 months ago #5018 by mäuschen
mäuschen replied the topic: was ist los ???
Es funktioniert wieder, aber mit Fehlern. Ich hoffe, dass Admin dies liest,
damit er schauen kann, was passiert ist. :)

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 6 months ago #5019 by Lorelei
Lorelei replied the topic: was ist los ???
Auf Server 6 geht auch nix.
Nur die Seite, wenn man sich das erste mal am Tag einloggt wird angezeigt, weiter komme ich nicht.
Ist das nur bei mir so? Haben hier noch andere Spieler Probleme?

Lorelei, Server 6, Opera

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.189 seconds