lock Fehlermeldungen zur Version: Eichelpuschel vom 11.02.2017

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 1 mes antes - 7 años 1 mes antes #3217 por knutschi
knutschi COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED Fehlermeldungen zur Version: Eichelpuschel vom 11.02.2017
Huhu,

habe mal eine Frage und zwar ist mir heute aufgefallen das wenn ich über Profil meine Puschel aufrufe eine komische anzeige ist



wie bei Jahreszeitpuschel ;)

Ist das nur bei mir so!?
Weil ich hab das auf allen Servern wo ich spiele ;)

Liebe Grüße und ein schönes WE :)
Knutschi



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Última Edición: 7 años 1 mes antes por admin. Razón: Titel aussagekräftiger
COM_KUNENA_THANKYOU: admin
El tema ha sido cerrado.
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 1 mes antes #3218 por Shadira
Shadira COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Frage wegen Anzeige auf Profil
das ist nicht nur bei dir so. Ich hab das auch. Das könnte meiner Meinung nach ein Anzeigefehler bei den Modulen sein, da dort von "width" also Weite bzw. Breite und "hight" also Höhe, die Rede ist. Um was es sich genau handelt, kann wohl ur der Admin sagen.

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
COM_KUNENA_THANKYOU: admin
El tema ha sido cerrado.
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 1 mes antes #3219 por admin
admin COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Frage wegen Anzeige auf Profil
Für Deine Fehlermeldung habe ich Dir gerade ein kleines Ticket als Korrekturbonus gutgeschrieben,
vielen Dank für die Hilfe!


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
El tema ha sido cerrado.
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 1 mes antes #3220 por knutschi
knutschi COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Frage wegen Anzeige auf Profil
Vielen lieben Dank :)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
El tema ha sido cerrado.
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 1 mes antes #3221 por knutschi
knutschi COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Puschelübersicht
Huhu :)

Wollte eben mal die Übersicht bzw Artenliste des jeweiligen Puschel aufrufen, doch wenn ich auf das Symbol auf dem Bild klicke, dann läd wieder nur die Seite des einzelnen Puschel. Ich komme nicht zur Übersichtseite :(

Geht es da nur mir so!?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
El tema ha sido cerrado.
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 1 mes antes - 7 años 1 mes antes #3222 por admin
admin COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Puschelübersicht
Danke sehr knutschi,
Du hast gerade noch ein weiteres Ticket zum Dank von mir erhalten!

Viel Spaß mit diesen beiden wohl verdienten Puscheltickets,
die sind übrigens prima für die Aktivierung der neuen verzauberten Glücksbringer!^^


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Última Edición: 7 años 1 mes antes por admin. Razón: Rechtschreibung
El tema ha sido cerrado.
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 1 mes antes #3223 por knutschi
knutschi COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Puschelübersicht
Guten Morgen,

vielen vielen lieben Dank :)

Weiß nicht ob die Frage hier rein passt, aber ich stelle sie einfach mal ;)
Ich habe gestern ne ganze Menge Puschel in Bazar gestellt (gegen Mittag) und heute morgen sind sie nicht mehr drin, zumindest nicht alle. Gestern abend waren sie noch drin und heute morgen gegen kurz nach 5 schon nicht mehr, als ich kurz mit dem handy online war. Grade habe ich nochmal nachgeschaut und sie sind tatsächlich nihct mehr drin.
Hab ich da was falsch gemacht!?

Danke und liebe Grüße



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
COM_KUNENA_THANKYOU: admin
El tema ha sido cerrado.
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 1 mes antes #3224 por knutschi
knutschi COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Puschelübersicht
Nochmal wegen dem Bazar, grade habe ich meine Nachrichten durchgeschaut und habe dort eine bekommen, wo jemand nachfragt ob ich die Gebote wieder aus dem Bazar genommen habe. Dieser jemand hätte schon drauf geboten, aber mein Angebot sei nicht mehr im Bazar und seine Münzen hätte er auch nicht zurück bekommen.
Also nehme ich mal nicht an, das es an mir liegt, oder!? Weil ich habe nichts zurück gezogen und das ginge ja auch nihct wenn ein Gebot drauf ist, oder!?
Scheinbar sind da Geisterhände am Werk :D



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
COM_KUNENA_THANKYOU: admin
El tema ha sido cerrado.
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 1 mes antes - 7 años 1 mes antes #3225 por Bad Robot
Bad Robot COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Puschelübersicht

knutschi escribió: Nochmal wegen dem Bazar, grade habe ich meine Nachrichten durchgeschaut und habe dort eine bekommen, wo jemand nachfragt ob ich die Gebote wieder aus dem Bazar genommen habe. Dieser jemand hätte schon drauf geboten, aber mein Angebot sei nicht mehr im Bazar und seine Münzen hätte er auch nicht zurück bekommen.
Also nehme ich mal nicht an, das es an mir liegt, oder!? Weil ich habe nichts zurück gezogen und das ginge ja auch nihct wenn ein Gebot drauf ist, oder!?
Scheinbar sind da Geisterhände am Werk :D


Jupp, kann ich bestätigen. Ich z.B. hatte auf deine Sonderfarbpuschel geboten. In der Münzübersicht, wurden mir die entsprechenden Summen auch abgezogen, aber bisher nicht wieder gutgeschrieben. Die Puschel wurden ja nicht per Sofortkauf verkauft und ich kann sie auch nicht unter mein Bazar sehen, wo sie ja durch mein Gebot normal aufgeführt sein müssten, oder?

Weiß leider nicht mehr genau, wann die Angebote enden sollten. Da heißt es nun wohl abwarten und Tee trinken, vielleicht wandern ja die Puschel durch Zauberhand doch auf meine Wiese, wenn sonst niemand drauf bieten kann^^ oder zumindest kommen meine Münzen zurück. Ansonsten Herr Admin bitte mal nachgucken. Danke.:)

/Edit Bazarangebote waren auf Server 1
Und ich konnte die Angebote eben kurz unter mein Bazar sehen und zwar nur für die kurze Zeit in der die Puschel gefüttert wurden. Habe da gesehen, dass die Auktionen noch ca. 3 Std. laufen und ich teilweise überboten wurde, nun kann ich leider mein Gebot nicht erhöhen, da die Anzeige wieder verschwunden ist. :(



Beste Grüße Bad Robot zu finden auf Server 1 & 3
spiele mit Firefox 52.0.1/Win7 Enterprise und manchmal iOS
Última Edición: 7 años 1 mes antes por Bad Robot.
COM_KUNENA_THANKYOU: admin
El tema ha sido cerrado.
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 1 mes antes #3226 por knutschi
knutschi COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Puschelübersicht
Die Auktionen scheinen weiter gelaufen zu sein, bzw habe ich den ganzen Morgen über Nachrichten bekommen ob sie eben erfolgreich waren oder nicht. Aber sehen konnte man sie auf dem Markt nimmer, was echt komisch ist *grübel*

Mal schauen wie es nun wird, wenn ich nochmal welche einstelle ;)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
COM_KUNENA_THANKYOU: admin
El tema ha sido cerrado.
Tiempo de carga de la página: 0.092 segundos