lock Fehlermeldungen zur Version: Eichelpuschel vom 11.02.2017

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 1 mes antes - 7 años 1 mes antes #3227 por Catwoman
Catwoman COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Fehlermeldungen zur Version: Eichelpuschel vom 11.02.2017
Ich denke mal, da es Fehlermeldungen zur Version heißt, gehört das vermutlich auch hier rein...

Und zwar geht es auch um den Bazar, allerdings auf Server 3, keine Ahnung ob das nur einmalig bei mir aufgetreten ist oder auf den anderen Servern auch so ist. Ich habe per Sofortkauf einen Zwergpuschel erworben und bei Abschluss der Aktion wurde mir bei diesem oben links das neu eingepflegte Ehe-Icon (siehe Screenshot) angezeigt. Aber das kann nicht stimmen, denn der Puschel ist noch ein Baby. :woohoo:

hmm... irgendwie wird mein Screenshot-Anhang nicht angezeigt, daher so


LG Catwoman von Server 3
Google Chrome Version 56.0.2924.87 & Windows 7
Última Edición: 7 años 1 mes antes por Catwoman.
COM_KUNENA_THANKYOU: admin
El tema ha sido cerrado.
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 1 mes antes #3228 por Bad Robot
Bad Robot COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Fehlermeldungen zur Version: Eichelpuschel vom 11.02.2017

Catwoman escribió: Und zwar geht es auch um den Bazar, allerdings auf Server 3, keine Ahnung ob das nur einmalig bei mir aufgetreten ist oder auf den anderen Servern auch so ist.


Nein ist nicht nur auf Server 3. Nachdem ich das hier gelesen habe, habe ich auf Server 1 extra danach geschaut und da wird auch das Verheiratet-Icon angezeigt, obwohl der Puschel nicht verheiratet ist. Aber nur bei Abschluss der Kaufaktion, danach beim Puschel selbst nicht mehr.



Beste Grüße Bad Robot zu finden auf Server 1 & 3
spiele mit Firefox 52.0.1/Win7 Enterprise und manchmal iOS
COM_KUNENA_THANKYOU: admin
El tema ha sido cerrado.
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 1 mes antes #3230 por admin
admin COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Heirats-Status beim Puschelverkauf im Bazar
Die Anzeige des Heirats-Status sollte nun korrekt angezeigt werden beim Verkauf im Bazar.

Warum dort Angebote unsichtbar werden, muss ich erst prüfen, aber meine Vermutung ist,
dass es etwas mit den Aktionen zu tun hat, irgendein Konflikt, bei dem Aktionen überschrieben werden.
Hat schon jemand geschaut, nach welcher Aktion z.B. Füttern die Puschels aus dem Bazar verschwinden?

Bitte weiter aufmerksam bleiben,
ich bleibe am Ball ...


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
El tema ha sido cerrado.
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 1 mes antes - 7 años 1 mes antes #3234 por Bad Robot
Bad Robot COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Fehlermeldungen zur Version: Eichelpuschel vom 11.02.2017
Nun habe ich das Problem mit den Bazarangeboten, welches auch knutschi schon mal hatte. Ich habe gestern abend 5 Zwergpuschel in den Bazar gestellt einen lila für 2 Tage und vier blaue für je 3 Tage.


Im Moment angezeigt wird aber nur noch das Angebot vom Lila-Zwerg. Von einem blauen Zwerg habe ich die Meldung vom 19.02.2017 um 20:47:58 Uhr, dass er verkauft wurde. Durch das angebot vom Lila-Zwerg konnte ich die drei anderen Auktions-Nummern ausfindig machen. Die anderen drei Angebote laufen zwar noch unter den Auktionsnummern 265698,265699, und 265701 werden aber im Bazar nicht angezeigt. Auch bei mir unter Puschels werden sie nicht als Bazarangebote angezeigt.


Der Versuch die Puschel zu füttern oder umzutaufen, hat leider nichts gebracht. Meine Bitte daher an den Admin, da mal nachzugucken. Problem ist auf Server 1!



Beste Grüße Bad Robot zu finden auf Server 1 & 3
spiele mit Firefox 52.0.1/Win7 Enterprise und manchmal iOS
Última Edición: 7 años 1 mes antes por Bad Robot. Razón: Server Nr. hinzugefügt
COM_KUNENA_THANKYOU: admin
El tema ha sido cerrado.
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 1 mes antes #3240 por admin
admin COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Bazarproblem beheben
Ich habe heute die ganze Nacht damit verbracht den Fehler bei den Bazar-Aktionen zu finden,
aber leider ist es mir nicht gelungen die Ursache zu finden.

Ich habe einen Puschel testweise in den Bazar geschickt und alle Aktionen durchprobiert,
um zu sehen ob Eine davon die Aktion vom Bazar überschreibt oder löscht, n¡chts, nada!

Währenddessen habe ich im Quelltext nach der Ursache gesucht, leider auch ohne Erfolg.

Wem das schonmal passiert ist, der soll mir bitte helfen!
1.) Wieder 1 Puschel in den Bazar, ob die Auktion per Sofortkaufen oder Höchstgebot ist, ist egal.
2.) Fenster öffnen mit der Puschelfarm, wo man das Auktions-Symbol sieht, z.B. dieses

oder dieses

darunter sind die verbleibende Zeit mit dem Symbol zum Beobachten

und der Knopf zum vorzeitigen Abbrechen.
3.) Bei JEDEM Klick und jeder Aktion das extra geöffnete Fenster aktualisieren
und schauen ob der Puschel noch im Bazar ist.

Sobald der Puschel raus ist, Urzeit aufschreiben und die letzte Aktion nennen,
die das vermutlich verursacht hat. Ich habe es bei mir (noch) nicht geschafft ...

Am nächsten Tag beim Login schauen,
ob der Puschel die Nacht im Bazar überstanden hat oder er ohne eine Aktion raus ist.

Ich danke Euch schonmal im Voraus für die Hilfe bei der Fehlersuche
und natürlich gibt es für sachdienliche Hinweise wieder eine kleine Belohnung.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
El tema ha sido cerrado.
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 1 mes antes #3241 por Bad Robot
Bad Robot COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Fehlermeldungen zur Version: Eichelpuschel vom 11.02.2017
Erstmal Danke für die Mühe :)

Hab die drei betreffenden Angebote nun vorzeitig beendet und neu eingestellt. Bisher ist alles in Ordnung, werden im Bazar wie unter Puschel richtig angezeigt. Werde das jetzt mal im Auge behalten und hoffe, wir finden so den entscheidenden Hinweis.



Beste Grüße Bad Robot zu finden auf Server 1 & 3
spiele mit Firefox 52.0.1/Win7 Enterprise und manchmal iOS
COM_KUNENA_THANKYOU: admin
El tema ha sido cerrado.
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 1 mes antes #3275 por Tigerstern
Tigerstern COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Losaktion und Einlösung
Hallo, irgendwie habe ich die Losaktion und deren Einlösung verpasst. Kann man das im nachhinein auch noch und wenn ja wo oder habe ich nun Pech? Danke :)
El tema ha sido cerrado.
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 1 mes antes #3276 por Shadira
Shadira COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Losaktion und Einlösung
Hallo Tigerstern,

du hast vom 20.02. - 22.02. automatisch mit dem Einloggbonus ein Los erhalten. Vom 23.02. - 25.02. gab es pro Wichtelpuschel in deinem Bestand ein weiteres Los. Du müsstest mindestens 3 Lose haben. Zum Einlösen klickst du auf "Premium" in der oberen Leiste, wo auch dein Münzbestand ist. Dann klickst du auf "Sonderaktionen" ebenfalls in der oberen Reihe ganz rechts außen. Dann scrollst du bis unter die abgebildete Losbude. Dort findest du deine Lose. Klicke jedes Los an und du bekommst eine gewisse Anzahl an Punkten. An der Losbude gibt es 4 verschiedene Möglichkeiten, für was du deine Punkte einlösen kannst. Such dir was aus, was du möchtest und dir Punktmäßig leisten kannst und klicke dann auf "Los".

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
COM_KUNENA_THANKYOU: admin, Puschel, Tigerstern
El tema ha sido cerrado.
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 3 semanas antes - 7 años 3 semanas antes #3278 por Odin21
Odin21 COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Guten Abend Ich suche ein Eichhörnchen Puschel im Tausch gegen Eichel Puschel
Guten Abend Ich suche ein Eichhörnchen Puschel in Braun im tausch gegen Eichelpuschel .
.
Última Edición: 7 años 3 semanas antes por Odin21.
El tema ha sido cerrado.
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 3 semanas antes #3279 por mäuschen
mäuschen COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Guten Abend Ich suche ein EichhörnchenPuschel in rosa
Hallo Odin,

es wäre hilfreich dabei zu schreiben, auf welchem Server Du spielst. Denn man kann nur auf dem
Server die Puschel verkaufen oder tauschen an Mitspieler, die auch dort spielen. :)

Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt.

Lg Lisa

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
COM_KUNENA_THANKYOU: Odin21
El tema ha sido cerrado.
Tiempo de carga de la página: 0.156 segundos