lock Fehlermeldungen zur Version: Eichelpuschel vom 11.02.2017

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 3 semanas antes #3280 por Odin21
Odin21 COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Guten Abend Ich suche ein EichhörnchenPuschel in rosa
Ich spiele auf Server 1 mit Windows 10.
El tema ha sido cerrado.
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 3 semanas antes #3281 por Shadira
Shadira COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Guten Abend Ich suche ein EichhörnchenPuschel in rosa
Hallo Odin,

rosa Eichhörnchen sind selbst gebaut im Puschellabor und mit Puscheltickets bezahlt. Wenn du ein hohes Ticket hast (mindestens 8 €), dann kannst du dir eins Klonen. Ein rosanes oder grünes Hörnchen im Basar zu finden ist ziemlich schwer.

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
COM_KUNENA_THANKYOU: Odin21
El tema ha sido cerrado.
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 3 semanas antes #3282 por Odin21
Odin21 COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Guten Abend Ich suche ein EichhörnchenPuschel in rosa
Shadira aber was für ein tier muß ich nehmen ? oder erstelle ich es ganz selbst ?


DANKE DIR
El tema ha sido cerrado.
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 3 semanas antes #3283 por Shadira
Shadira COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Guten Abend Ich suche ein EichhörnchenPuschel in rosa
Du fängst ganz von vorn an. Suchst dir aus, wie groß dein Hörnchen sein soll, welche Augen es bekommen soll, welche Farben Fell, Haut und Augen haben sollen. Dann gehst du in die nächste Kategorie und wählst die passenden Zubehörteile, wie Nase, Füße,Schwanz usw. aus. Gibst diesen Teilen die gewünschten Farben, wählst in der Kategorie Hintergrund den gewünschten Hintergrund aus (Achtung: diese sind abhängig von deiner freien Wiese). Wenn du alles so zusammengestellt hast, wie du es dir vorgestellt hast, kannst du mit einem Klick in das freie Feld neben dem Euro-Betrag ein passendes Puschelticket auswählen und dein buntes Eichhörnchen klonen.

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
COM_KUNENA_THANKYOU: Odin21
El tema ha sido cerrado.
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 3 semanas antes #3284 por admin
admin COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Guten Abend Ich suche ein EichhörnchenPuschel in rosa

Shadira escribió: Du fängst ganz von vorn an. Suchst dir aus, wie groß dein Hörnchen sein soll, welche Augen es bekommen soll, welche Farben Fell, Haut und Augen haben sollen. Dann gehst du in die nächste Kategorie und wählst die passenden Zubehörteile, wie Nase, Füße,Schwanz usw. aus. Gibst diesen Teilen die gewünschten Farben, wählst in der Kategorie Hintergrund den gewünschten Hintergrund aus (Achtung: diese sind abhängig von deiner freien Wiese). Wenn du alles so zusammengestellt hast, wie du es dir vorgestellt hast, kannst du mit einem Klick in das freie Feld neben dem Euro-Betrag ein passendes Puschelticket auswählen und dein buntes Eichhörnchen klonen.


Wichtigste dabei ist übrigens,
dass Du auch den Hintergrund vom Eichhörnchenpuschel im Labor verwendest,
damit der Puschel nicht nur so niedlich aussieht wie ein Eichhörnchenpuschel,
sondern auch z.B. die Werte & Eigenschaften eines Eichhörnchenpuschels bekommt.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
COM_KUNENA_THANKYOU: Odin21
El tema ha sido cerrado.
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 2 semanas antes #3288 por Odin21
Odin21 COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Guten Abend Ich suche ein EichhörnchenPuschel in rosa
Guten Tag

Leider geht es nicht im Labor,es Fehlen Nase,Schwanz,Füße ,Hörnchen alles fehlt.
ich hatte schon mehr mal es versucht

lieben Dank aber das ist sehr Deprimierend
El tema ha sido cerrado.
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 2 semanas antes #3289 por Shadira
Shadira COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Guten Abend Ich suche ein EichhörnchenPuschel in rosa
Hallo Odin,

tut mir leid, dass es nicht klappt. Es könnte sein, dass die einzelnen Teile erst freigeschalten werden, wenn du bereits ein Eichhörnchen in deinem Bestand hast. Ich weiß es aber nicht mit Sicherheit.

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
COM_KUNENA_THANKYOU: admin
El tema ha sido cerrado.
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 2 semanas antes #3290 por admin
admin COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Guten Abend Ich suche ein EichhörnchenPuschel in rosa

Shadira escribió: Hallo Odin,

tut mir leid, dass es nicht klappt. Es könnte sein, dass die einzelnen Teile erst freigeschalten werden, wenn du bereits ein Eichhörnchen in deinem Bestand hast. Ich weiß es aber nicht mit Sicherheit.


Das ist richtig, dass man zuerst einen Eichelpuschel dafür braucht;
das habe ich in meinem vorherigen Beitrag leider auch vergessen zu erwähnen ...


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
El tema ha sido cerrado.
Tiempo de carga de la página: 0.109 segundos