compress Prämienpunkte beim Contest

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
9 años 2 semanas antes #660 por GameMaster
GameMaster COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Prämienpunkte beim Contest
Ja, es ist möglich die Formel so anzupassen, dass man immer die gleiche Anzahl an Münzen pro besiegten Puschel erhält, unabhängig welche Anzahl gerade im Contest ist, aber wir haben uns dagegen entschieden, weil dann die Contests nur zu Spitzenzeiten besucht würden und dadurch die Teilnehmeranzahl zu groß wird für gute Geschwindigkeit des Servers.
COM_KUNENA_THANKYOU: Bärschid

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
9 años 2 semanas antes #662 por Puschelwächter
Puschelwächter COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Prämienpunkte beim Contest

GameMaster escribió: ... weil dann die Contests nur zu Spitzenzeiten besucht würden und dadurch die Teilnehmeranzahl zu groß wird für gute Geschwindigkeit des Servers.


Auf Server 1 ist gerade abends (so ab 19.30 Uhr) die Teilnehmerzahl sowieso sehr hoch, so um die 1.000 Puschel und auch am Vormittag sind es so um die 850-900 ohne dass die Geschwindigkeit des Servers beinträchtigt wird.

Gerechter wäre es jedenfalls, wenn man immer die gleiche Anzahl an Münzen pro besiegten Puschel erhält. ;)
COM_KUNENA_THANKYOU: Bärschid, Lara Marie

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
9 años 2 semanas antes #667 por GameMaster
GameMaster COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Prämienpunkte beim Contest
Das war früher mal so, aber wenn es nicht anders geht, dann muss man damit leben können.
Früher gab es aber auch nur einen Bruchteil der heutigen Gewinne, das hat sich wesentlich verbessert.
Das Update beim Contest ohne Limit schont nebenbei die Datenbank und da ist admin immer gerne dabei ...
COM_KUNENA_THANKYOU: Bärschid

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
9 años 2 semanas antes #669 por Miss Cupcake
Miss Cupcake COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Prämienpunkte beim Contest
Hallo...

irgendwie verstehe ich den Wirbel um die Contestprämien nicht so ganz....

Klar es ist schon etwas Komisch das man weniger verdient wenn mehr Puschel am Contest teilnehmen... aber so oder so verdient man beim Contest so einiges mehr als mit der Puschelarbeit...

@ Puschelwächter... kleiner Tip von meiner Seite morgends zwischen 5 und 6, sowie Nachmittags zwischen 16 und 17 Uhr befinden sich auf Server 1 immer so zwischen 370 und 480 Puschel beim Contest... das sind auch die Zeiten zu den ich meine Kleinen immer abhole...

Server 1

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
9 años 2 semanas antes #670 por Puschelwächter
Puschelwächter COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Prämienpunkte beim Contest
Es geht doch nicht darum, dass man z.Zt. im Contest mehr verdienen kann als wenn man arbeiten geht.
Es geht darum, dass es jeder Logig entbehrt je mehr an einem Wettbewerb teilnemen desto weniger Siegprämien gibt es. :angry:

Auch kann es doch nicht sein, dass ich mir einen Wecker um 5 Uhr stellen soll um einigermaßen Münzen im Contest zu erhalten. :angry:
COM_KUNENA_THANKYOU: Lara Marie

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
9 años 2 semanas antes #671 por GameMaster
GameMaster COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Prämienpunkte beim Contest
@Puschelwächter: Es ist auch nicht logisch doppelte Münzen zu erhalten nur weil doppelt soviele im Contest sind.
Wo besteht denn da die belohnbare Eigenleistung, wenn die Teilnehmeranzahl nicht von einem selber abhängt?
Es geht also vielleicht nur darum den richtigen Zeitpunkt für den Contest zu erwischen, nicht wahr?

Es ist also logisch, dass admin damals beim NO LIMITS Update die Formel nach oben hin für uns angepasst hat.

Wenn es unbedingt nötig ist, kann admin testweise die alte Berechnungsformel auf einer extra Seite wiederherstellen.
Bei der Formel hat man jahrelang immer nur 2 Puschelmünzen erhalten egal wieviele oder wenige beim Contest waren.
Zusätzlich konnte man aber nur 1 Puschel gleichzeitig zum Contest schicken, dann war es auch nie so voll wie heute.

Jetzt wo es schon so lange NO LIMITS mehr gibt beim Contest, könnte man verleitet werden mehrere Accounts anzumelden oder stattdessen sich einfach mit seinen Freunden abzusprechen, um sich zur Gewinnmaximierung zu koordinieren nur zur gleichen Uhrzeit zum Contest zu gehen, wenn der Gewinn hauptsächlich nur von der Teilnehmeranzahl abhinge.
COM_KUNENA_THANKYOU: Maybe_your_dreams, Bärschid

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
9 años 2 semanas antes #672 por Miss Cupcake
Miss Cupcake COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Prämienpunkte beim Contest
Also ich finde es nich so unlogisch das der Gewinn sinkt, je mehr Puschel am Contest teilnehmen...
Beim Lotto würde dein Gewinn in ner Tippgemeinschaft ja auch sinken je mehr Leute es sind...

Für mich macht diese Diskusion um die Prämien eher den Eindruck als müsst eman sich nur wieder etwas suchen woran man sich Aufhängen kann, anstatt einfach mal mit dem zufrieden zu sein das man hat... denn so gravierend sind die unterschiede bei den Prämien nun echt nicht... das ist meine Meinung

Server 1
COM_KUNENA_THANKYOU: Maybe_your_dreams, Bärschid

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
8 años 11 meses antes #747 por Marion
Marion COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Prämienpunkte beim Contest

Puschelwächter escribió: Es geht doch nicht darum, dass man z.Zt. im Contest mehr verdienen kann als wenn man arbeiten geht.
Es geht darum, dass es jeder Logig entbehrt je mehr an einem Wettbewerb teilnemen desto weniger Siegprämien gibt es. :angry:

Auch kann es doch nicht sein, dass ich mir einen Wecker um 5 Uhr stellen soll um einigermaßen Münzen im Contest zu erhalten. :angry:


Endlich mal einer der es verstanden hat!
COM_KUNENA_THANKYOU: Puschelwächter

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
8 años 11 meses antes #748 por Marion
Marion COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Prämienpunkte beim Contest

Miss Cupcake escribió: Also ich finde es nich so unlogisch das der Gewinn sinkt, je mehr Puschel am Contest teilnehmen...
Beim Lotto würde dein Gewinn in ner Tippgemeinschaft ja auch sinken je mehr Leute es sind...

Für mich macht diese Diskusion um die Prämien eher den Eindruck als müsst eman sich nur wieder etwas suchen woran man sich Aufhängen kann, anstatt einfach mal mit dem zufrieden zu sein das man hat... denn so gravierend sind die unterschiede bei den Prämien nun echt nicht... das ist meine Meinung


Ohne Kommentar. Spiel weiter Lotto.
COM_KUNENA_THANKYOU: Puschelwächter

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
8 años 11 meses antes #755 por admin
admin COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Prämienpunkte beim Contest

Marion escribió: Ohne Kommentar. Spiel weiter Lotto.

"Spiel weiter Lotto", ist aber doch ein Kommentar
Ich finde das nicht nur sehr unfreundlich von Dir, sondern auch sehr unangebracht.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
COM_KUNENA_THANKYOU: Bärschid, Miss Cupcake, Monstarr, nevermind

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

Tiempo de carga de la página: 0.108 segundos