heart Das Alte und das Neue

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
9 años 1 día antes #727 por Monstarr
Monstarr COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED Das Alte und das Neue
Hallo Zusammen :)

Ich habe hier ein ganz persönliches Anliegen und weiß nicht so recht wie ich diesen Blog betiteln soll... Hoffe das ich ihn wenigstens ein wenig getroffen habe ;)

Aber nun mal zuerst... Möchte ich Admin und auch seinem Team einen riesen Dank aussprechen. Da ich Puschel Farm nun schon auch seit einiger Zeit spiele und seine Entwicklung mitbekommen habe, finde ich dass es mal angebracht ist. Ihr leistet eine tolle Arbeit und das es auf und ab´s gibt ist normal, das gibt es in jedem Spiel egal ob Browser, Online (mmorpg) oder was es da sonst noch so gibt :P

Was mir besonders gefällt ist die Beständigkeit von Puschel Farm, was ja auch schon das ein oder andere Mal hier im Forum angesprochen wurde. Man kann sich ein Ziel setzten und darauf hinarbeiten in seinem ganz eigenem Tempo. Und da ist es egal ob nur alle halbe Jahr etwas Neues zur Farm hinzukam oder alle 4 Tage. Man merkt aber bei jeder Neuerung wie viel Euch das Update bedeutet, die vielen kleinen Details sind nicht nur Zeitaufwendig, man muss auch erstmal eine Idee haben und diese auch umsetzten können, um es uns Usern dann mit vollem Spaßfaktor zu vermitteln.

Ganz besonders gefällt mir derzeit Eure Idee mit Xavi und seiner Expedition. Man fiebert regelrecht mit was Sie auf Ihrer Reise wohl so alles erleben und vielleicht auch mitbringen ;) Wichtig-aber nur meine ganz persönliche Meinung: Natürlich freue ich mich auf jeden neuen Bewohner für Puschel Farm aber meiner Meinung nach würde es auch reichen wenn nur alle 1-2 Wochen etwas neues passiert. Wir wollen doch Xavi genügend Zeit geben alles genau zu erkunden ;)

Eine kleine Anmerkung am Rande... In einem anderen Beitrag ging es darum ob man sehen kann wer wieviel reales Geld in Puschel Farm investiert hat. LEUTE... in welchem Spiel werden solche Daten herausgegeben? Egal in welcher Form... Jedes Spiel lebt davon dass echtes Geld investiert wird. Ob man es nun kaufen muss damit ich es spielen kann oder Spielzeit erwerben oder Besonderheiten im Spiel freigeschaltet werden. Ohne reales Geld geht eben nix... Mal abgesehen davon fände ich es auch nicht wirklich schön wenn mein Name in einer Liste auftauchen würde (Ausnahmen bestätigen die Regeln ;) ) in der alle lesen könnten das ich z.B. der Spieler wäre der am drittmeisten Geld ausgegeben hat. Wichtig ist das wir überhaupt Geld für das Spiel ausgeben das uns etwas bedeutet und da ist es egal ob es 1€ oder 100€ sind.

oh je... oh je... ich schweife mal wieder total ab... bitte Entschuldigt :whistle:

Was meine eigentliche Sache anbelangt war eigentlich nur ein kleine Frage. Es kommen derzeit viele neue Sachen auf uns in Puschel Farm zu. Auf die wir uns alle freuen und regelrecht der Zeit bis es soweit ist entgegenfiebern.

ABER...

Admin was ist mit den alten Bewohnern von Puschel Farm? es gibt viele die noch ein altes Layout haben... Sicher ist es nicht immer einfach etwas altem ein neues Gesicht zu geben, dennoch finde ich haben es auch diese verdient. Ihr habt bereits viele überarbeitet und andere warten noch darauf. Dürfen wir uns denn auch auf solche Änderungen freuen? Ist soetwas in der Art geplant?

Keine Ahnung wie andere darüber denken aber ich für meinen Teil würde mich auch über solche Updates tierisch freuen :silly:

Liebe Grüße
Eure Monstarr

Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
COM_KUNENA_THANKYOU: admin, Puschel, Shadira, Maybe_your_dreams

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
9 años 1 día antes #728 por Shadira
Shadira COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Das Alte und das Neue

Monstarr escribió: Admin was ist mit den alten Bewohnern von Puschel Farm? es gibt viele die noch ein altes Layout haben... Sicher ist es nicht immer einfach etwas altem ein neues Gesicht zu geben, dennoch finde ich haben es auch diese verdient. Ihr habt bereits viele überarbeitet und andere warten noch darauf. Dürfen wir uns denn auch auf solche Änderungen freuen? Ist soetwas in der Art geplant?

Keine Ahnung wie andere darüber denken aber ich für meinen Teil würde mich auch über solche Updates tierisch freuen :silly:

Liebe Grüße
Eure Monstarr


Da stimm ich dir voll zu. Es gibt wirklich noch viele "alte" Puschel, die auch eine Verjüngungs- bzw. Verschönerungskur verdient haben. Bitte admin, gib auch diesen Puschels ein neues Äußeres. Da würden sich sicher viele Spieler drüber freuen.

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
COM_KUNENA_THANKYOU: admin, Puschel, Maybe_your_dreams

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
9 años 1 día antes - 9 años 1 día antes #729 por Puschel
Puschel COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Das Alte und das Neue
Hallöchen ihr Lieben!

Erstmal freut es uns sehr zu hören bzw zu lesen, dass euch die derzeitigen Expeditionsreisen mit Xavi gefallen und ihr sogar einwenig mitfiebern könnt. ^^

Was die noch fehlenden "Verschönerungskuren" angeht, da sind die nächste Zeit noch einige in Planung.
Also keine Bange, die "alten" Puschels, ohne weibliches Aussehen, habe ich nicht vergessen. ;-)
Es hat ja auch erst vor wenigen Tagen den Siegerpuschel als "Update" gegeben.

Puschelige Grüße und weiterhin viel Spaß beim Puscheln,
Puschel


Nickname: Puschel
Server: 1 - 7
Browser: Mozilla Firefox
Última Edición: 9 años 1 día antes por Puschel. Razón: Vertippt
COM_KUNENA_THANKYOU: Shadira, Maybe_your_dreams, Monstarr

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
9 años 22 horas antes #730 por Shadira
Shadira COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Das Alte und das Neue
Hallo Puschel,

das hört sich doch gut an. Ich bin schon richtig gespannt, welche Puschel als nächstes verschönert werden.

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
COM_KUNENA_THANKYOU: Puschel, Maybe_your_dreams, Monstarr

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
9 años 21 horas antes #731 por mäuschen
mäuschen COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Das Alte und das Neue
Monstarr, Du hast mir aus dem Herzen geschrieben, nur kann ich es nicht so gut in Worte fassen wie
Du. ;)

Ich freue mich auch darauf, dass einige von unseren alten Schätzchen ein neues Aussehen bekom-
men. :)

Ich möchte auch nochmal dem kompletten Puschelteam danke sagen für die tolle Arbeit.

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
COM_KUNENA_THANKYOU: Puschel, Maybe_your_dreams, Monstarr

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
9 años 20 horas antes #734 por Monstarr
Monstarr COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Das Alte und das Neue
@Puschel

Da freut sich mein altes Spielerherz und macht einen kleinen Freudentanz :silly:
Vielen lieben Dank und ich bin schon ganz gespannt darauf ;)

@mäuschen

*hust* da werde ich ja ganz Rot :blush:

Danke auch Dir, denn es fällt mir auch nicht immer leicht mich auszudrücken. Ich erzähle immer zuviel oder schweife in andere Themen ab :whistle: So das ellenlange Texte entstehen.

Aus Angst man könnte das was ich geschrieben habe missverstehen, umschreibe immer alles und der Text wird immer größer und größer :blink: siehst Du... es passiert schon wieder :whistle: ^^

Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
COM_KUNENA_THANKYOU: Puschel

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
9 años 19 horas antes - 9 años 19 horas antes #735 por Puschel
Puschel COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Das Alte und das Neue
Als kleiner Vorgeschmack:



Neben vielen Anderen wird bald übrigens unser kleiner Pinkpuschel als Sonderfarbenpuschel aktualisiert werden. ;-)


Nickname: Puschel
Server: 1 - 7
Browser: Mozilla Firefox
Adjuntos:
Última Edición: 9 años 19 horas antes por Puschel.
COM_KUNENA_THANKYOU: Maybe_your_dreams, Monstarr

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
9 años 5 horas antes #736 por Monstarr
Monstarr COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Das Alte und das Neue
JUCHU :silly:

Ich freu mich jetzt schon tierisch :woohoo:

Danke Danke Danke ^^

Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
COM_KUNENA_THANKYOU: Puschel

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
8 años 11 meses antes #737 por mäuschen
mäuschen COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Das Alte und das Neue
Ich freue mich auch ganz tolle. :cheer: ;)

"Wir" sind ein tolles Team. :)

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
COM_KUNENA_THANKYOU: Puschel

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

Tiempo de carga de la página: 0.116 segundos