Seite lädt sich tot
- Duchesse
-
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_LESS
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
- Gracias recibidas 0
2 semanas 5 días antes #7870
por Duchesse
Duchesse COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Seite lädt sich tot
hab das Problem auch wieder
auf allen 6 Sever
lg
auf allen 6 Sever
lg
Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.
- Gracias recibidas 33
2 semanas 5 días antes - 2 semanas 5 días antes #7871
por Eisvogel
Eisvogel COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Seite lädt sich tot
Moinsen zusammen,
die Login-Probleme scheinen wieder aufzutreten – bei manchen lädt die Seite gar nicht, bei anderen dauert es ewig, und bei einigen funktioniert es ganz normal. Das Muster ist bekannt und betrifft offenbar mehrere Server gleichzeitig.
Mögliche Ursachen, die ich sehe:
● Zentrale Login-Schnittstelle gestört – Wenn die Authentifizierung nicht sauber läuft, kommt man nicht rein, obwohl die Server selbst erreichbar sind.
● Serverüberlastung oder Wartung – Kann sein, dass im Hintergrund gearbeitet wird, ohne dass es offiziell angekündigt wurde.
● Browserabhängige Probleme – Manche Spieler kommen über bestimmte Browser rein, andere nicht. Cache, Cookies und Adblocker könnten eine Rolle spielen.
● Accountbezogene Fehler – In seltenen Fällen betrifft es nur einzelne Accounts, z. B. durch Sessionfehler oder Datenbankprobleme.
Was auffällt: Es gibt keine offizielle Rückmeldung von Adminseite, und beim letzten Mal ging es „von selbst“ wieder. Das macht die Lage schwer einschätzbar und sorgt verständlicherweise für Frust.
Mein Vorschlag:
● Keine Panikaktionen wie Neuinstallation oder wildes Löschen
● Vielleicht hilft ein alternativer Browser oder mobiles Einloggen als Übergangslösung
Puschelige Grüße,
Eisvogel
die Login-Probleme scheinen wieder aufzutreten – bei manchen lädt die Seite gar nicht, bei anderen dauert es ewig, und bei einigen funktioniert es ganz normal. Das Muster ist bekannt und betrifft offenbar mehrere Server gleichzeitig.
Mögliche Ursachen, die ich sehe:
● Zentrale Login-Schnittstelle gestört – Wenn die Authentifizierung nicht sauber läuft, kommt man nicht rein, obwohl die Server selbst erreichbar sind.
● Serverüberlastung oder Wartung – Kann sein, dass im Hintergrund gearbeitet wird, ohne dass es offiziell angekündigt wurde.
● Browserabhängige Probleme – Manche Spieler kommen über bestimmte Browser rein, andere nicht. Cache, Cookies und Adblocker könnten eine Rolle spielen.
● Accountbezogene Fehler – In seltenen Fällen betrifft es nur einzelne Accounts, z. B. durch Sessionfehler oder Datenbankprobleme.
Was auffällt: Es gibt keine offizielle Rückmeldung von Adminseite, und beim letzten Mal ging es „von selbst“ wieder. Das macht die Lage schwer einschätzbar und sorgt verständlicherweise für Frust.
Mein Vorschlag:
● Keine Panikaktionen wie Neuinstallation oder wildes Löschen
● Vielleicht hilft ein alternativer Browser oder mobiles Einloggen als Übergangslösung
Puschelige Grüße,
Eisvogel
Última Edición: 2 semanas 5 días antes por Eisvogel.
COM_KUNENA_THANKYOU: Monster
- Wildfang
-
- New Member
-
- Gracias recibidas 0
1 semana 4 días antes #7872
por Wildfang
Wildfang COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Seite lädt sich tot
Also alternative Browser habe ich so ziemlich alle ausprobiert, da hat sich nichts geändert. Cookies löschen hat genauso wenig gebracht und mobiles Einloggen hat auch nicht funktioniert. Ich spiele auch schon seit Anbeginn des Games und sowas ist nie vorher aufgetreten. Wenn, dann zumindest nichts, was adminseitig unkommentiert blieb oder nicht durch vorangegangene Problemlösungsmechanismen hätte behoben werden können. Es bleibt also spannend. Wenigstens ist es abgestellt, bevor die Puschies weg sind. Noch... Weiterhin viel Spaß euch allen!
Tiempo de carga de la página: 0.084 segundos