compress Puschelzucht

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
8 años 8 meses antes #1240 por Shadira
Shadira COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Puschelzucht
Spitzen Update. Gefällt mir sehr gut.

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
COM_KUNENA_THANKYOU: admin, sun

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
8 años 8 meses antes #1246 por Catwoman
Catwoman COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Puschelzucht
Super! Bin sehr erfreut über diese Neuerung, hatte mir auch schon lange so eine Sortierung gewünscht. :)

Aber wäre es evtl. auch Möglich die verschiedenen Zuchtabschnitte nebeneinander in einzelne Reiter zu gliedern? Also wie in der Übersicht die Freunde, Puschelarten usw., dann könnte man gezielter zum entsprechenden Zuchtpart gelangen und sich das z.T. längere runterscrollen ersparen.

LG Catwoman von Server 3
Google Chrome Version 56.0.2924.87 & Windows 7

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
8 años 8 meses antes #1254 por knutschi
knutschi COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Puschelzucht
Guten Morgen,

grad beim Eierverteilen/Eierverkaufen aus der Zucht ist mir aufgefallen, dass wenn man einzelne Eier an den Zuchtpartner verschenkt (ich mach das eigentlich gerne damit ich die unterschiedlichen Farben aufteilen kann ;) ) man nicht sieht welches man an den Partner gegeben hat. Erst wenn man seine eigenen verkauft, dann sieht man welche für den Partner sind. Auch, wenn man eins verschenkt, verringert sich nicht die Anzeige der Menge der Eier die man aufteilen/verkaufen/behalten könnte.
Nen Screen hab ich heute leider vergessen, bin nicht ganz auf der Höh heut morgen :blink: :S

Lg Knutschi



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
8 años 8 meses antes - 8 años 8 meses antes #1257 por obstsalat
obstsalat COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Puschelzucht
Nein, jetzt hab ich einen elendslangen Text geschrieben und dann war er weg... na geh... also nochmals von vorne!

Knutschi: das ist mir auch schon einmal aufgefallen. Ich habe dann den Überblick verloren wieviele Eier schon verschenkt waren und dann hatte ich weniger als der andere.. aber war nicht so schlimm.

Und Folgendes ist mir bitte auch noch aufgefallen:
In der ersten Zuchtphase, wo noch beide Partner - also Männlein und Weiblein aktiv beteiligt sind - ist das Männlein klarerweise für weitere Zuchten gesperrt. In der Trächtigkeitsphase ist es so dass das Männlein in blassen Farben angezigt wird und man gleich eine neue Zuchten mit ihm starten kann. Manche bleiben aber, gleich wie die Weibchen, in kräftigen Farben angezeigt und man kann KEINE neue Zucht mit ihnen eingehen. Bei anderen hingegen gehts schon.

Und wenn nun die Eier fertig sind, ich mein 1 Ei verkauft habe, kann ich, wenn ich das Männchen habe, ERST mit einer neuen Zucht beginnen wenn auch das Weichen bzw. der andere Spieler ALLE Eier entweder verkauft oder angenommen hat.
Manche Spieler kommen leider nicht so oft online und nun warte ich... und warte schon seit Tagen bis Spieler xxx endlich sein Ei annimmt und mein Puschel somit wieder frei zum Züchten ist.

Das ist dann unlogisch. Denn eine neue Zucht könnte man eingehen während das Weiblein noch in der Trächtigkeitsphase ist aber sobald die Eier da sind nicht mehr obwohl man seine eigenen angenommen hat?

Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt was ich meine. :)
Última Edición: 8 años 8 meses antes por obstsalat.

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
8 años 8 meses antes - 8 años 8 meses antes #1258 por obstsalat
obstsalat COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Puschelzucht
Und hier noch die Bilder zum besseren Verstädnnis:
Mit dem Japan könnte man gleich wieder züchten da blass hinterlegt. Mit dem Spitzohr nicht da in kräftiger Farbe.
Adjuntos:
Última Edición: 8 años 8 meses antes por obstsalat.

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
8 años 8 meses antes - 8 años 8 meses antes #1259 por obstsalat
obstsalat COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Puschelzucht
Und noch eines:
Das Bild ist relativ klein.. hoffe man erkennt es dennoch.
Mit dem Einen ist die Zucht möglich mit dem Zweiten nicht. Obwohl Beide sich Beide in der selben Zuchtphase befinden.
Adjuntos:
Última Edición: 8 años 8 meses antes por obstsalat.

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
8 años 8 meses antes #1261 por admin
admin COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Puschelzucht
Ich kann leider nicht nachvollziehen, dass freie Puschels für die Zucht gesperrt sind.
Ich kann leider auch nicht nachvollziehen, wieso die Zucht bei Einem nicht möglich ist,
obwohl sich Beide in der selben Zuchtphase befinden.

Es würde mir sicher helfen, wenn ich mir das bei Dir online anschauen kann.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
8 años 8 meses antes - 8 años 8 meses antes #1263 por sun
sun COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Puschelzucht
Obstsalat, was ist, wenn "der maus vom mars" gar nicht genug kriegen kann, und sich schon die Nächste geschnappt hat?
Última Edición: 8 años 8 meses antes por sun. Razón: Umänderung

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
8 años 8 meses antes - 8 años 8 meses antes #1264 por obstsalat
obstsalat COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Puschelzucht
Hallo Sun,

ich glaube das stimmt. Der Spitzohr war zu dem Zeitpunkt tatsächlich in der Paarungsphase.

@Admin:
ich glaube es nun kapiert zu haben wo der Fehler liegt. Man kann aus der Zucht heraus keine neue Zucht starten. Wenn man das Männchen hat und über die Trächtigkeitsphase den Puschel anklickt zum Züchten dann steht "nicht möglich - bei der Zucht". Wenn man über die Übersicht oder über Puschels das jeweilige Männchen anwählt dann geht es und man kann es erneut in Zucht schicken.

Manchmal und auch nur für kurze Zeit (warum auch immer) werden diese Männlein auch über die Trächtigkeitsphase so angezeigt dass sie für die Zucht frei sind (blass/kräftig).

Danke Euch Beiden!
Última Edición: 8 años 8 meses antes por obstsalat.

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
8 años 8 meses antes #1265 por knutschi
knutschi COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Puschelzucht

knutschi escribió: Guten Morgen,

grad beim Eierverteilen/Eierverkaufen aus der Zucht ist mir aufgefallen, dass wenn man einzelne Eier an den Zuchtpartner verschenkt (ich mach das eigentlich gerne damit ich die unterschiedlichen Farben aufteilen kann ;) ) man nicht sieht welches man an den Partner gegeben hat. Erst wenn man seine eigenen verkauft, dann sieht man welche für den Partner sind. Auch, wenn man eins verschenkt, verringert sich nicht die Anzeige der Menge der Eier die man aufteilen/verkaufen/behalten könnte.
Nen Screen hab ich heute leider vergessen, bin nicht ganz auf der Höh heut morgen :blink: :S

Lg Knutschi


Weiß ja nicht ob das hier ausversehen übersehen worden ist :oops:

@ obstsalat : Ne klar, theoritisch alles nicht so tragisch ;) , einfacher wäre es aber wenn es nicht so wäre :silly: :blush:



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

Tiempo de carga de la página: 0.094 segundos