compress Puschelzucht

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
8 años 8 meses antes - 8 años 8 meses antes #1305 por admin
admin COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Puschelzucht
Knutschi, erstmal danke für die guten Screens, die haben mir jetzt echt geholfen das zu verstehen.

Du hast Recht mit der Logik der Ansicht, ich hoffe ich habe es diesmal richtig verstanden und kann das aufklären.

Wenn man ein Ei aus der Zucht heraus verkauft von einen bestimmten einzelnen Puschel, dann sieht man, dass dieser bestimmte Puschel, z.B. der einzige mit lilafarbenen Augen, an den Shop gegangen ist oder behalten wurde.

Wenn man diesen Puschel allerdings verschenkt, dann braucht man nicht sehen welchen man verschenkt hat, denn man hat doch sowieso immer freie Auswahl solange man noch mehr als 2 Eier zur Auswahl hat.

Es ist schon ein ganzes Weilchen her, dass ich diesen Teil der Zucht programmiert habe, aber es könnte daran liegen ...


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Última Edición: 8 años 8 meses antes por admin.

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
8 años 8 meses antes #1308 por knutschi
knutschi COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Puschelzucht
Nix zu danken ;)

Hm, ne Augenfarbe bzw was für Augenfarben die Puschelchen haben, das sehe ich nicht wenn sie noch Eier sind (wäre aber cool *kicher*)

Aber ja denke hast es richtig verstanden, ist halt nur das die Anzahl der gezeigten Eier nicht weniger wird, also zb kommen 20 Eier bei ner Zucht raus 10 grüne und 10 blaue (nur ein Beispiel) und ich will je 5 von jeder Farbe dem Partner schenken (man weiß ja nie was der andere haben möchte ;) ), dann mach ich das einzeln und dann seh ich halt nicht wieviele ich schon von welcher Farbe verkauft habe, da immer 20 Bilder von Eiern angezeigt werden. Erst wenn ich einen verkaufe, dann sehe ich welches Ei beim Partner ist und welches nicht, weißt wie ich das meine!?



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
COM_KUNENA_THANKYOU: admin

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
8 años 8 meses antes #1312 por mäuschen
mäuschen COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Puschelzucht
Danke Knutschi für die Erklärung, werde es später mal probieren, damit ich es kann,
falls ich es mal brauche. :)

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
8 años 8 meses antes - 8 años 8 meses antes #1315 por admin
admin COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Puschelzucht
Jetzt verstehe ich, es gibt einen Unterschied beim Verschenken, wenn man noch keine Aktion getätigt hat und wenn z.B. schon ein Puschel an den Shop verkauft wurde, dann sieht man bei den Eiern mehr als ganz am Anfang, ich glaube ich habe schon eine Eingebung woran das in der Programmierung liegen kann, aber das mache ich dann lieber morgen oder so, weil ich dafür wieder sehr tief rein muss in die Materie und die letzte notwendige Änderung schon einige Zeit her ist.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Última Edición: 8 años 8 meses antes por admin.

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
8 años 8 meses antes #1321 por knutschi
knutschi COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Puschelzucht
Ok danke und sorry für mein wirres Durcheinander beim erklären immer, ist nicht grad meine Stärke :blush: :silly:



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
8 años 1 mes antes #2491 por Miti
Miti COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Puschelzucht
Hallo,

hab mir mal erlaubt das Thema zu nutzen und hier meine Frage rein zu stellen.

Mir ist aufgefallen das bei allen Puscheln in der Zucht unten Tage angezeigt werden, allerdings diese Tage länger sind als die noch übrigen Zuchttage und bei anderen genau die Tage die sie noch in der Zucht sind.

Als Beispiel versuche ich zwei Bilder im Anhang zu machen von meiner Königin die ich heute für 14 Tage in die Zucht geschickt habe und nun 20 Tage anzeigt.



Sowie mein Regenbogenpuschel, der vor einigen Tagen zur Zucht eingeladen wurde und nun noch 7 Tage auf das Zuchtergebnis warten muss.





Aktuell sind alle Puschel in der Paarungsphase und ich würde ja davon ausgehen, dass ich nicht jetzt schon sehen kann ob die beiden Erfolg haben und danach in die Trächtigkeitsphase kommen. Oder hat sich das nun geändert und man sieht direkt ob das Paar Nachwuchs bekommt?

Ich gehe ja fast mal von einem Fehler aus hab dazu aber leider bisher nichts im Forum gefunden.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Miti

Server 1
miti
Adjuntos:

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
8 años 1 mes antes - 8 años 1 mes antes #2492 por knutschi
knutschi COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Puschelzucht
Guten Morgen,

ne man sieht das nicht direkt, kommt dann ne Nachricht wenn es geklappt hat und dann eben sieben Tage später die Eierchen ;)

Zu dem Problem mit der Anzeige der Tage kann ich leider nichts sagen :oops:

Wünsche einen herrlichen Tag :)
Liebe Grüße Knutschi



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Última Edición: 8 años 1 mes antes por knutschi.
COM_KUNENA_THANKYOU: Miti

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
8 años 1 mes antes #2493 por Miti
Miti COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Puschelzucht
Vielen lieben Dank Knutschi, dass dachte ich mir so auch.

Ist ja dann gar keine Überraschung mehr, wenn ich bereits vorher sehen könnte ob das klappt oder nicht :cheer:

Dann warte ich mal ab was unser lieber admin meint :)

Liebe Grüße und einen schönen Start in das Wochenende

Server 1
miti

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
8 años 1 mes antes #2494 por Evangeline
Evangeline COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Puschelzucht
Hallo Miti!
Bei mir wird es genauso wie bei dir angezeigt. Und das ist schon lange so. Allerdings kann ich zu erfolglosen Zuchten nichts sagen, da das bei mir schon ewig nicht mehr vorkam =)
Ob das nun gewollt oder nicht gewollt ist, dass man von Beginn an gleich die Trächtigkeitsphase dazugerechnet sieht, kann uns nur admin verraten^^

lg
Eva

Chrome, Windows 10
Evangeline Server 6 / Minako Server 5 / Ryomo Server 4

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
8 años 1 mes antes #2495 por mäuschen
mäuschen COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Puschelzucht
Hallo Miti,

die 14 Tage sind die Paarungsphase und dann kommen nochmal 7 Tage Trächtigkeitsphase dazu, deshalb werden
z. B. bei Dir die 20 Tage angezeigt.

Ich hoffe, dass ich Dir mit meiner Antwort helfen konnte. :)

Lg Lisa

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

Tiempo de carga de la página: 0.099 segundos