question-circle Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
8 años 6 meses antes - 8 años 6 meses antes #1876 por Bärschid
Bärschid COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)
Hallo Kadda,
den rot/blau Knopf hat uns Admin gemopst.Das hat er in dem Thema "Dankeschön für die Unterstützung" geschrieben.
Wenn ich ihn richtig verstanden habe,hat der blaue Knopf zur alten und der Rote zur neuen Lademethode gehört.Jetzt hat er die alte Methode komplett gecancel und damit ist der Knopf auch weg.
Jetzt schaun wir mal,vielleicht brauchen wir ihn in Zukunft ja auch nicht mehr.Wenn er alle Fehlerteufel gefunden hat,läuft warscheinlich wieder alles supi.
LG Bärschid

Zu der Puschelsortierung kann ich leider nichts sagen,da meine Puschel eh schon nach Alter sortiert sind.Aber das gibt sich bestimmt auch noch bei Euch. :)

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7
Última Edición: 8 años 6 meses antes por Bärschid.

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
8 años 6 meses antes #1877 por kadda1901
kadda1901 COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)
Danke Bärschid, habs dann auch gelesen, wieder zu schnell gemotzt :blush: , sorry.
COM_KUNENA_THANKYOU: Bärschid

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
8 años 6 meses antes #1878 por Sandra
Sandra COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)
Hallo,bei mir läuft es sehr mühselig,meine Farm bleibt ständig hängen,mit dem blauen Knopf ging es super,ich kann auch keine Einladung zur Zucht annehmen ging auch nicht mit dem blauen Knopf und ich kann nur die erste Seite meiner 50 Puschels sehen auf die andere Seite komm ich erst gar nicht..Ich Bewundere euch sehr wieviel Arbeit ihr hier reinsteckt,ist auch kein schimpfen von mir,ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen.....
COM_KUNENA_THANKYOU: Puschel

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
8 años 6 meses antes #1895 por mäuschen
mäuschen COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)
Ich muss auch sagen, dass es heute sehr, sehr langsam ist. Es dauert
lange bis es die Seiten aufbaut oder der Hintergrund bleibt hell und
es kommt garnichts. :(

Lg Lisa

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
8 años 6 meses antes - 8 años 6 meses antes #1896 por kadda1901
kadda1901 COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)
Guten Abend zusammen,
also ich muss sagen, dass ich diese langen Wartezeiten nur auf dem Handy habe und da ist es auch egal, ob in der Web-Version oder der Handy-Version. Teilweise ist ein Seitenaufbau gar nicht möglich. Das ist wirklich nervig. Daheim auf dem Laptop ist es okay, nur ein wenig langsamer als üblich. Das mit den Pfeilen werde ich mal ausprobieren. Ich spiele über Firefox, Windows 7.


Also: Ohne die Pfeile geht es schneller, aber am längsten braucht immer noch die Contestseite.
Última Edición: 8 años 6 meses antes por kadda1901.
COM_KUNENA_THANKYOU: Catwoman

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
8 años 6 meses antes #1928 por Evangeline
Evangeline COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)
Huhu!
Also bei mir geht das immer noch nicht mit dem Hintergrundbild ändern. Auch Rahmenfarbe usw klappt nicht. Jedesmal nach speichern ist alles durcheinander. Ich spiele auf 3, 4, 5 und 6 und es ist überall gleich. Ich habe aber schon Profile mit anderen Hintergründen gesehen.
Ich spiele mit Windows 10 und aktuellem Chrome.

LG
Eva

Chrome, Windows 10
Evangeline Server 6 / Minako Server 5 / Ryomo Server 4

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
8 años 6 meses antes #1929 por kadda1901
kadda1901 COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)
Hallo Evangeline,
bei mir hat es erst funktioniert, nachdem ich eine feste Layoutfarbe festgelegt habe, und das hat Knutsche schonmal hier im Forum erklärt. Danach kann ich dann das Hintergrundbild und alles andere auch wechseln. Ohne die feste Layoutfarbe ging es bei mir auch nicht.
COM_KUNENA_THANKYOU: Evangeline

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
8 años 6 meses antes #1931 por mäuschen
mäuschen COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)
Hallo Admin,

mit ist aufgefallen, dass die meisten Contestteilnahmen heute nicht zählen. Ich habe
nachgeschaut, aber die Münzen werden gutgeschrieben, aber ich weiss nicht, ob
die Puschel aufgewertet werden, weil dass kann ich nicht feststellen.

Aufgefallen ist es mir vorhin schon einmal bei meinen Spitzohrpuschel, sie habe ich
heute schon zweimal teilnehmen lassen und es steht dort 0 Teilnahme. Aber auch
bei anderen ist es so, komischerweise zählt aber beim Fuchspuschel die Teilnahme. :(

Server 6 und Nickname mäuschen.

Lg Lisa

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
COM_KUNENA_THANKYOU: Catwoman

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
8 años 6 meses antes #1932 por Evangeline
Evangeline COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)
kadda1901: Danke! Nun hat es endlich geklappt! Ich hatte zwar die ganze Zeit eine feste Farbe aber hab das nun extra noch mal unter "Farben" gespeichert und nun klappt auch der Rest. Freu mich :woohoo:

Chrome, Windows 10
Evangeline Server 6 / Minako Server 5 / Ryomo Server 4

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
8 años 5 meses antes #1933 por engel
engel COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)
guten abend ihr Puschelverrückten :-)

bei mir fängt nun das Nachrichtensystem an rumzuzicken. Es werden keine abgeschickten Nachrichten mehr im Postausgang gezeigt, sowie ich auch auf der Postausgangseite nicht mehr scrollen kann. Ich weiss nun nicht ob meine Nachricht die ich eben geschrieben habe abgeschickt worden ist oder nicht. Kann man sich das mal anschauen?

lg Eure Engel
COM_KUNENA_THANKYOU: Catwoman

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

Tiempo de carga de la página: 0.095 segundos