check Futurama werbung

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
6 años 3 meses antes #1818 por keylakolumna
keylakolumna COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED Futurama werbung
Hab nur ich das problem, dass im hintergrund nen fernseher mit nen play button von futurama zu sehen ist und das spiel soo nahezu unspielbar macht? Es scrollt mit und die seiten laden nicht mehr, sondern wechseln nur noch... das ist erst seit ein paar tagen so und es nervt tierisch

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
6 años 3 meses antes #1819 por Bärschid
Bärschid COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Futurama werbung
Hallo keylakolumna,
also mich stört der Fernseher nicht.Im Gegenteil,ich finde ihn toll,weil ich habe mir da mein eigenes YouTube Video hochgeladen.Aber wenn der Fernseher Dich nervt,dann speicher Dir doch einfach ein anderes Design ab.Er ist dann nicht mehr da und Du kannst ganz normal weiter spielen.
LG Bärschid

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7
COM_KUNENA_THANKYOU: admin, Puschel

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
6 años 3 meses antes #1855 por Rotfuchs
Rotfuchs COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Futurama werbung
Ich habe das gleiche Problem!
@ Bärschid: Ich kann leider das Design nicht ändern, weil der Bildschirm mein Profil und Übersicht verdeckt! :(

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
6 años 3 meses antes #1856 por Catwoman
Catwoman COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Futurama werbung
@Rotfuchs
Also ich weiß nun ja nicht, auf welchem System du spielst, aber du solltest doch an den roten Knopf rechts oben unterhalb der Zahnräder kommen, oder nicht? Wenn du diesen roten Knopf anklickst, sodass er blau wird, solltest du eigentlich den neuen, futuristischen Seitenaufbau abstellen können. Probier es doch mal, vielleicht hilft dir das ja schon weiter. :)

LG Catwoman von Server 3
Google Chrome Version 56.0.2924.87 & Windows 7

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
6 años 3 meses antes #1858 por Bärschid
Bärschid COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Futurama werbung
was vielleicht auch helfen könnte:stelle doch mal auf der rechten Seite die mobile Version ein,dann hängt der Bidlschirm eigentlich hinter der Farm.Ich hoffe eins von beiden Sachen(was Catwomen schrieb) hilft.

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
6 años 3 meses antes #1879 por Rotfuchs
Rotfuchs COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Futurama werbung
Vielen Dank für euren Tipp! Bei mir hat es geklappt, nur bei meinen Sohn (Avarter) habe ich irgendwie was falsch gemacht!
Er hat jetzt fast einen weisen Bildschirm und es lädt nicht richtig. Und alles ist irgendwie Seitenverkehrt. Außerdem ist Futurama immer noch da. Wir kommen nicht weiter! Bitte helft uns! :(

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
6 años 3 meses antes #1883 por Bärschid
Bärschid COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Futurama werbung
Hallo Rotfuchs,
auf welchem Server spielt ihr?
Vielleicht ist es ganz gut wenn Du jemanden von Deinem Server findest,der auch mal (wie bei der Profilbewertung) auf Deine Seite gucken kann wie es alles aussieht.Weil dann kann man spezifischer helfen.
LG Bärschid

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7
COM_KUNENA_THANKYOU: oberdrum

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
6 años 3 meses antes #1887 por GameMaster
GameMaster COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Futurama werbung
Rotfuchs, warum klickt Dein Sohn nicht einfach auf den dafür vorgesehenen Reset-Knopf zur Wiederherstellung,
der ausdrücklich dafür da ist, wenn man seine Seite irgendwie versehentlich zerschossen hat?

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
6 años 3 meses antes #1903 por Rotfuchs
Rotfuchs COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Futurama werbung
Danke für die Tipps! Wir haben uns erst nicht getraut, die Resettaste zu drücken, weil wir dachten das ganze Spiel ist dann weg! :lol:

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

Tiempo de carga de la página: 0.144 segundos