Notizänderung Freundesliste
- Catwoman
- COM_KUNENA_TOPIC_AUTHOR
- Premium Member
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_LESS
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
- Gracias recibidas 80
9 años 2 meses antes - 9 años 2 meses antes #1996
por Catwoman
LG Catwoman von Server 3
Google Chrome Version 56.0.2924.87 & Windows 7
Catwoman COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED Notizänderung Freundesliste
Hallo,
habe nun noch ein bisschen rumgetestet und festgestellt, dass man die Notiz in der Liste der Freunde nicht mehr korrekt ändern/abspeichern kann.
Geht auch nicht, wenn man den kleinen Trick anwendet und diese Liste immer wieder in einem neuen Tab öffnet, so dass die Adresszeile wie folgt lautet: .../index.php?page=friends
Dies hat bei mir nur beim ersten Versuch geklappt, danach wurde immer wieder bestätigt, dass die Notiz-Änderungen des Freundes vom 1. Versuch erfolgreich abgespeichert wurden, auch wenn ich die Notiz bei einem anderen Freund geändert und dort aktualisiert habe. Selbst Aus-bzw. neu einloggen brachte keine Veränderung.
habe nun noch ein bisschen rumgetestet und festgestellt, dass man die Notiz in der Liste der Freunde nicht mehr korrekt ändern/abspeichern kann.
Geht auch nicht, wenn man den kleinen Trick anwendet und diese Liste immer wieder in einem neuen Tab öffnet, so dass die Adresszeile wie folgt lautet: .../index.php?page=friends
Dies hat bei mir nur beim ersten Versuch geklappt, danach wurde immer wieder bestätigt, dass die Notiz-Änderungen des Freundes vom 1. Versuch erfolgreich abgespeichert wurden, auch wenn ich die Notiz bei einem anderen Freund geändert und dort aktualisiert habe. Selbst Aus-bzw. neu einloggen brachte keine Veränderung.
LG Catwoman von Server 3
Google Chrome Version 56.0.2924.87 & Windows 7
Última Edición: 9 años 2 meses antes por Catwoman. Razón: Tippfehler ausgebessert
COM_KUNENA_THANKYOU: oberdrum
Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.
- Tiffi
- Senior Member
- Gracias recibidas 51
9 años 2 meses antes #1997
por Tiffi
Tiffi COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Notizänderung Freundesliste
Habe es auch mal ausprobiert
Bei mir funktioniert die Notizänderung nur bei einem Freund und bei einem Feind und zwar die Ersten in der Liste. Sonst klappt es bei mir auch nicht.
Liebe Grüße
Tiffi
Bei mir funktioniert die Notizänderung nur bei einem Freund und bei einem Feind und zwar die Ersten in der Liste. Sonst klappt es bei mir auch nicht.
Liebe Grüße
Tiffi
- oberdrum
- Senior Member
- Gracias recibidas 60
9 años 2 meses antes #1998
por oberdrum
oberdrum ~ Server 3 ~ Win7 ~ Firefox
oberdrum COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Notizänderung Freundesliste
dito
oberdrum ~ Server 3 ~ Win7 ~ Firefox
COM_KUNENA_THANKYOU: Catwoman
- admin
- Administrator
- Programmierer & Administrator von PuschelFarm
9 años 2 meses antes #2001
por admin
admin COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Notizänderung Freundesliste
Erledigt, danke für diese Meldung und weiter so!
Habe ich vielleicht noch andere Listen übersehen, bei denen sich nur noch der erste Eintrag bearbeiten lässt?
Habe ich vielleicht noch andere Listen übersehen, bei denen sich nur noch der erste Eintrag bearbeiten lässt?
Tiempo de carga de la página: 0.077 segundos