file Seite öffnet sich nicht

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
5 años 9 meses antes #5596 por Lenobya
Lenobya COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Seite öffnet sich nicht
Hmmm, der Ton ist hier ja schon sehr rau.

So....Mein Mann, mein Sohn und ich spielen PF auch aber alle über den eigenen PC oder Tablet. Ich hoffe nicht, das uns mal Multiaccount vorgeworfen wird.

Wenn man natürlich 7 Accounts bedient ist das natürlich sehr merkwürdig und kaum zu glauben, dass das keine Doppelaccounts sind. Und ich finde es gut das Fairy das anspricht. Denn wenn es offensichtlich ist, sollte gehandelt werden.

lenobya
Server 1
COM_KUNENA_THANKYOU: admin, Fairy, Mäuschen26

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
5 años 9 meses antes #5601 por Fairy
Fairy COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Seite öffnet sich nicht
Das lustigste ist , das ich Namen wie Merlin usw. nie meldete ,fielen mir nicht mal auf und nun werd ich wie Dreck behandelt weil jeder weiß das ich andere meldete , aber hey klar ,ist einfach mich nun für alles verantwortlich zu machen.Aber ist egal ,denn es ist nunmal Tatsache das multiacc verboten sind und wären sie mir aufgefallen hätte ich auch die gemeldet.Warum macht man sich vorsätzlich etwas kaputt ,was man doch mag ?! Wer mit mehreren spielt ,hat in meinen Augen nicht wirklich Interesse an den Puscheln,sondern nur ganz schnell ganz weit vorn zu sein ,egal mit welchen Mitteln,wärend andere krampfhaft versuchen vorwärts zu kommen
COM_KUNENA_THANKYOU: Mäuschen26

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
5 años 9 meses antes #5602 por Ninamy
Ninamy COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Seite öffnet sich nicht
"Petzen" kommt halt nie gut an, Fairy. Du musst halt damit rechnen, dass du angegriffen wirst, wenn dein Sinn für Gerechtigkeit jemandem zum Verhängnis geworden ist.
Aber jeder zahlende,engagierte und ehrliche Spieler ist doch froh, wenn Betrug weggekickt wird. Auf die Leute kommt es doch an oder?
Ich habe es schon einmal gesagt: Du kannst das tollste Spiel in den Müll werfen, wenn die Leute doof sind.
Schummler sind richtig doof. Die möchte ich auch nicht hier haben. Solange keine bösen Absichten und falsche Anschuldigungen dahinter stecken, ist jeder Verdacht ernst zu nehmen.

Wenn ich so darüber nachdenke, wie viele Euro mit Multiaccounts am Puschelrad zusammen kamen, als es jeden Tag kostenlos 2 Drehs gab, stelle ich fest, dass es tatsächlich gerechter ist, wenn alle Spieler diese Drehs nur noch mit einer Gegenleistung erhalten. Hat man viele Accounts, fällt es nämlich schwer, die Gegenleistung für jeden einzelnen zu erfüllen (leider jedoch auch, wenn die Accounts auf unterschiedlichen Servern sind). Schade, wenn die Bedingungen nur auf diese Art fair werden. Ist teuer und bitter, dank Multispinner. Weg damit !!!

Ich finde jedenfalls gar nicht, dass du Dreck bist, Fairy.

Gute Nacht an alle und bleibt sauber !

Zuchtfreak Ninamy Server 6
COM_KUNENA_THANKYOU: Fairy

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
5 años 9 meses antes #5603 por Fairy
Fairy COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Seite öffnet sich nicht
Dankeschön !!! Echt ,ist mal schön ,wenn jemand nicht gegen mich schießt :* Es ist ja auch unfair und nicht richtig,wenn ich überlege das ich sofort von zwei Spielern zur Sau gemacht wurde ,als ich es im Bazar ,ohne Namen zu nennen,ansprach,das versteh ich einfach nicht ,man sollte doch echt froh sein,wenn da jemand ist ,der Dinge anspricht und dadurch unfaire Vorgehendsweisen in einem Spiel von Spielern ,ans Licht bringt.Besonders wichtig scheint doch solch Spielern ihr Acc nicht zu sein,wenn man sowas riskiert.Und es zeigen die meisten ziemlich deutlich was sie von mir halten.und das schlimmste ist ,das gelogen wurde und Dinge gesagt ,die echt mies sind und garantiert nicht annährend zutreffen.Auch zu sagen ,mir wären andere nix wert , wo ich wirklich immer versuche zu helfen wo ich kann,das ist nicht fair ,Man kann mich gern ignorieren,aber doch bitte bei der Wahrheit bleiben und mich nicht schlecht machen.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und eine gute Nachti

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
5 años 9 meses antes #5652 por Lenobya
Lenobya COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Puschelfamr nicht erreichbar
Geht es nur mir so? Ich wollte gerade nach meinen puschel gucken aber die Seite wird erst gar nicht aufgerufen :( Alles anderen funktionieren.

lenobya
Server 1

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
5 años 9 meses antes #5653 por Lenobya
Lenobya COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Puschelfamr nicht erreichbar
Hmm, und nach dem Post geht es aufeinmal doch *lol*

lenobya
Server 1

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
5 años 8 meses antes #5691 por Fairy
Fairy COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Seite öffnet sich nicht
Sehr schade ,es hört einfach nicht auf,traurig traurig..es ist wohl zum Hobby geworden ,sich mehrer Acc zu machen :( Jedenfalls sind wieder einige unterwegs auf Server 1

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

Tiempo de carga de la página: 0.084 segundos