file füttern funktioniert nicht richtig

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
5 años 9 meses antes #5559 por Lorelei
Lorelei COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED füttern funktioniert nicht richtig
Hallo,
habe das Problem, das ich meine Puschel im Moment nicht richtig füttern kann. Wenn ich ein 10.000 Paket verfüttere, werden nur wenige Puschel mit einigen Gramm versorgt, wo der Rest des Futters bleibt weiß ich nicht. Ich kann mich da dumm und dusselig füttern.

prntscr.com/josjw1

Lorelei, Server 6, Opera

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
5 años 9 meses antes #5560 por Lorelei
Lorelei COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED füttern funktioniert nicht richtig
jetzt wird mir nur noch angezeigt das keine Puschel Futterbedarf haben, obwohl über 5000 Gr. offen sind

prntscr.com/jovagy

Lorelei, Server 6, Opera

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
5 años 9 meses antes #5565 por Shadira
Shadira COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED füttern funktioniert nicht richtig

Lorelei escribió: Hallo,
habe das Problem, das ich meine Puschel im Moment nicht richtig füttern kann. Wenn ich ein 10.000 Paket verfüttere, werden nur wenige Puschel mit einigen Gramm versorgt, wo der Rest des Futters bleibt weiß ich nicht. Ich kann mich da dumm und dusselig füttern.

prntscr.com/josjw1


Kann es sein, dass deine Puschel noch beschäftigt sind? Auf deinem Screenshot ist nämlich in der oberen Leiste die Uhr zu sehen. Wenn sie noch beschäftigt sind, dann ist es klar, dass du nicht füttern kannst

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
5 años 9 meses antes #5575 por knutschi
knutschi COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED füttern funktioniert nicht richtig
Hm, das ist so nicht ganz richtig. Ich fütter immer bzw meist wenn sie beschäftigt sind und habe keinerlei Probleme *grübel*



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
5 años 9 meses antes - 5 años 9 meses antes #5590 por katzie
katzie COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED füttern funktioniert nicht richtig
da schliess ich mich knutschi an, selbst wenn die Puschel arbeiten oder im contest sind, kann man sie füttern (bei mir zumindest ohne Probleme)

was mir auffällt, in deiner Fütter-und Pflegeanzeige fehlt das Minus vor den Zahlen, könnte es daran liegen? normalerweise sieht es doch so aus "- 1234 und rotes x"

katzie Server 1 / Chrome / Windows 10
Adjuntos:
Última Edición: 5 años 9 meses antes por katzie. Razón: screenshot angehängt

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
5 años 9 meses antes #5598 por PerfectDark
PerfectDark COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED füttern funktioniert nicht richtig
Ich denke mal, dass beim Füttern die Aktion doppelt ausgeführt wurde. (Also z.B. zwei 10k Packungen verfüttert wurden statt nur der gewollten einen 10k Packung) Hatte ich auch schonmal, dann geht die Futteranzeite ins +, also einige Puschel sind dann überfüttert. Im Prinzip das gleiche Problem wie mit den doppelten Puschel im Contest. Schau Dir Deine Puschel vielleicht mal einzeln an Lorelei, Du wirst sicher welche finden, die mehr Futter haben, als eigentlich möglich sein sollte. (z.B. Futter 700/600) Da hilft wohl nur die kleinen auf Diät zu setzen. Vielleicht kann auch admin was machen. Schon kompliziert das Füttern, wenn einige Puschel übervoll sind. Andere Puschel brauchen sicher trotzdem noch Futter. Vor allem wenn man viele Puschel hat, ist das schwierig.

Neben Füttern und Contest, sind übrigens auch Aktionen, wie Puschelwerte erhöhen,
arbeiten, Eier verkaufen und Bürsten doppelt möglich.

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
5 años 9 meses antes #5599 por katzie
katzie COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED füttern funktioniert nicht richtig

PerfectDark escribió: ... Hatte ich auch schonmal, dann geht die Futteranzeite ins +, also einige Puschel sind dann überfüttert....


Weißt Du noch, wie die Futteranzeige aussah? So wie bei Lorelei? Positive Zahl und rotes Kreuz dahinter?

katzie Server 1 / Chrome / Windows 10

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
5 años 9 meses antes #5605 por marathea
marathea COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED füttern funktioniert nicht richtig
Wir haben das problem auch im Club das immer ein rest Futter stehen bleibt und pflege egal wieviel wir rein werfen es geht nicht weg

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
5 años 9 meses antes #5606 por PerfectDark
PerfectDark COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED füttern funktioniert nicht richtig
@katzie: Ja, wie bei Lorelei sah es aus.
@marathea: Bei Dir im Club gibt es wohl auch min. 1 Puschel, der überfüttert ist.
Was katzie schon bei Lorelei beobachtet hat, trifft auch auf deine Anzeige zu.
Deine Pflege und Futteranzeige weisst einen positiven Wert auf.
Es ist nicht möglich den Rest wegzubekommen, da schon zuviel da ist.

nehmen wir mal an du hast 2 Puschel, einer hat 500/500 Futter und der andere hat 512/500 Futter.
Dann zeigt die Futteranzeige 12 an.
hätte ein Puschel 500/500 und der andere 488/500 dann wäre der Futterwert bei -12


Weiteres Beispiel: Es kann auch sein, dass ein Puschel noch Futter braucht und ein anderer übervoll ist:
Der eine Puschel hat z.B. 250/300 Futter (-50)
und ein anderer 450/300 Futter (150)
in diesem Fall wird man dann 100 angezeigt bekommen.

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
5 años 9 meses antes #5628 por Ninamy
Ninamy COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED füttern funktioniert nicht richtig
Nachdem meine Puschel vorhin mit Futter versorgen worden sind, haben nun 44 Exemplare einen erhöhten Status. Alle davon haben genau 61 Punkte mehr gefutter, als sie halten können. Puschel, die in der Zucht stecken, sind nicht betroffen. Farbpuschel (auch Premium- und Sonderfarben) und Zwerge (ebenfalls alle Arten) auch nicht. Der Rest hat Bauchweh.

Zuchtfreak Ninamy Server 6

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

Tiempo de carga de la página: 0.120 segundos