file unnötige Nachrichten

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
3 años 4 meses antes #6769 por Kajioukami1412
Kajioukami1412 COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED unnötige Nachrichten
Hallo.

Seit gestern bekomme ich immer die Mail, dass ich den Loginbonus nicht bekomme, da ich den bestimmten Puschel nicht habe. Und dass ich ihn doch schnell über das Paket kaufen soll, damit ich den Bonus dochnoch bekomme. Was soll das? Ich weiß, dass es diese Loginbonus gibt, bei bestimmten Puschels, dass seh ich auch auf meine Übersichtseite. Wieso muss ich jetzt noch täglich mit diesen Nachrichten genervt werden? Es ist doch meine Entscheidung, ob ich so ein Paket kaufen möchte oder nicht. Doch durch diese Nachrichten fühle ich mich regelrecht dazu gedrängt. Nehmt diese Neuerung bitte raus! Diese Nachrichten sind unnötig.

Eine zweite Sache, die ich noch gerne ansprechen möchte, betrifft das Suchspiel. Erstmal, ich finde es toll, dass ihr das immer mal wieder zu bestimmten Feiertagen einbringt. Es ist eine schöne Abwechslung und eine gute Idee. Aber auch hier kommen immer Nachrichten, die einfach unnötig sind. Damit meine ich die, die einen daran erinnern, dass man mit Premium 1 Punkt mehr bekommt und daher das aktivieren sollte. Sagt man nein, wird gleich noch gefragt, ob man den wirklich auf den Extrapunkt verzichten möchte. Solange man die Nachrichten nicht wegklickt, kann man nichts anderes auf der Seite machen. Und diese Nachrichten kommen bei jedem klick auf das Gesuchte. Muss das denn sein? Es reicht doch, wenn ihr es bei dem ersten Klick auf dem Gesuchten macht, aber nicht bei Jedem!

Ich kann ja verstehen, dass ihr irgendwie auch Geld verdienen möchtet und somit auf Premium und Puschelpaket hinweist. Aber bitte, nervt die Spieler nicht damit.

LG Kajioukami1412

Kajioukami1412
Server 4
Opera auf Win10
COM_KUNENA_THANKYOU: Emma

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
3 años 4 meses antes #6771 por Emma
Emma COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED unnötige Nachrichten
Hallo Kajioukami1412,
das ist mir auch schon negativ aufgefallen.
Danke das Du es ansprichst. Ich sehe das genauso.
Liebe Grüße
Emma

Emma
Server 1
Opera auf Win10

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
3 años 4 meses antes #6775 por admin
admin COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED unnötige Nachrichten
Ich habe gerade eine Änderung vorgenommen,
sodass keine Benachrichtigungen mehr kommen sollten,
wenn man beim Logibonus den Puschel nicht hat.

Die Abfragen beim Suchspiel hingegen
kann man auch selber umgehen,
indem man sich Premiumzeit aktiviert
oder auf die Lospunkte verzichtet.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
3 años 4 meses antes #6779 por Kajioukami1412
Kajioukami1412 COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED unnötige Nachrichten
An admin. Erstmal Danke, für die Änderung, bei den Nachrichten. :)
Zu dem Suchspiel. Nicht Jeder möchte die Premiumzeit aktivieren, nur wegen dem Spiel. Für mich zum Beispiel ist das verschwendet. Ich aktiviere die eigentlich nur, wenn mir das Shampoo ausgeht, um dieses neu zu kaufen. Und für die, die wie ich, dass nicht für das Suchspiel aktivieren möchten, ist es halt nervig, wenn sie bei jedem gefundenen Objekt gleich zwei mal abgefragt werden... Das mildert einfach den Spaß. Wie schon gesagt, man kann ja bei dem ersten gefundenen Objekt abfragen und daraufhinweisen. Aber halt nicht bei jedem.

Kajioukami1412
Server 4
Opera auf Win10

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

Tiempo de carga de la página: 0.108 segundos