heart Galerie der Labor-Puschels

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
6 años 11 meses antes - 6 años 11 meses antes #3911 por Speedy
Speedy COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED Galerie der Labor-Puschels
Zu diesem Thema hat mich folgender Beitrag veranlasst:

Joshi escribió: P.S: Wie wäre es mit einem Einhornpuschel? ;)


Da ich wusste, dass es in den Labor-Extras ein Einhorn gibt, war ich neugierig wer schon alles einen Puschel damit verschönert hat. Dabei ist mir aufgefallen, dass es gar nicht so einfach ist, die Labor-Schöpfungen anderer Spieler zu finden, da es inGame leider keinerlei Übersicht dafür gibt. Das finde ich sehr schade, :( denn man könnte sich da sehr gut Inspiration holen. Nun, da der Posts zu den Layouts doch Anklang gefunden hat, dachte ich vielleicht möchten einige User ja auch ihre Labor-Meisterwerke hier vorstellen. Ich würde mich auf jeden Fall über entsprechende Anregungen freuen. :)

Zum Auftakt Joshi mal ein Einhorn präsentiere :cheer:



und hoffe, dass der Thread so in Ordnung geht und noch viele weitere, schöne Beispiele folgen. :)

/edit
Dieses putzige Bildchen wurde mir von einer Puschelfreundin netter Weise zur Verfügung gestellt, da mir im Labor noch die entsprechenden Extras fehlen. Besten Dank dafür.


dιe zυĸυɴғт eхιѕтιerт zυerѕт ιɴ der pнαɴтαѕιe, dαɴɴ ιм wιlleɴ υɴd dαɴɴ ιɴ der reαlιтäт.

Puschelfarm: Server 1
Username: Speedy
Browser: Google Chrome
Adjuntos:
Última Edición: 6 años 11 meses antes por Speedy. Razón: Schreibfehler ausgebessert, edit angefügt

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
6 años 11 meses antes #3915 por knutschi
knutschi COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Galerie der Labor-Puschels
Das ja niedlich ;)

Kurze Frage, nur Bilder zum Thema Einhorn, oder jeglicher unserer Lieblinge!? :oops:



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
6 años 11 meses antes - 6 años 11 meses antes #3917 por knuffelsax²
knuffelsax² COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Galerie der Labor-Puschels
@knutschi

Da der Titel "Galerie der Labor-Puschel" ist, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass damit alle Labor-Kreationen gemeint sind, nicht nur Einhörner. Und ich finde das wirklich eine nette Idee, da man sonst eher nur durch Zufall die Schöpfungen seiner Mitspieler zu sehen bekommt. :)

Mein erster Laborpuschel hat mich viel Zeit gekostet, bis ich alles so hatte, wie ich mir das vorgestellt habe. Darf ich vorstellen, das ist mein Labor-Liebling Cheshireblue.




P.S. Falls ich mich wegen des Titels geirrt habe, bitte den Eintrag einfach löschen

Liebe Grüße knuffelsax von Puschelfarm-Server 3

Ich spiele mit Windows/Chrome.
Adjuntos:
Última Edición: 6 años 11 meses antes por knuffelsax². Razón: P.S. angehängt

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
6 años 11 meses antes #3918 por knutschi
knutschi COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Galerie der Labor-Puschels
Oh wie niedlich :woohoo:

Da möchte ich dann doch glatt mitmachen *kicher*
Hab erstmal 2 ausgesucht und vielleicht stell ich mit und mit mehr vor, hab ja soooo einige :oops:

Einer meiner ersten ist diese Süße und mitlerweile schon ergraute



und eine der letzten (wo man dann auch sieht was es mal wird und nicht mit Eichen aufm Kopp :D ) ist dieses Schnuckelchen *schwärm*


(se guckt nur bissl böse *kicher*



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Adjuntos:

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
6 años 11 meses antes #3922 por Joshi
Joshi COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Galerie der Labor-Puschels
Oh das Einhorn ist aber wirklich sehr süß, hab bis jetzt noch gar kein Laborpuschel, aber da könnte ich schwach werden und ihn nach bauen :blush:

Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
6 años 11 meses antes #3925 por Speedy
Speedy COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Galerie der Labor-Puschels

knuffelsax² escribió: @knutschi

Da der Titel "Galerie der Labor-Puschel" ist, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass damit alle Labor-Kreationen gemeint sind, nicht nur Einhörner. Und ich finde das wirklich eine nette Idee, da man sonst eher nur durch Zufall die Schöpfungen seiner Mitspieler zu sehen bekommt. :)

P.S. Falls ich mich wegen des Titels geirrt habe, bitte den Eintrag einfach löschen


Nein, du hast alles richtig verstanden! Genau so habe ich mir das vorgestellt. :cheer: Jeder der mag, zeigt hier seine Labor-Schöpfungen. Und deine Cheshireblue ist dir ja wirklich gut gelungen. *Daumen hoch* Kann das sein, dass da eine Grinsekatze Pate stand? Zumindest lässt auch der Name darauf schließen. ;)

@knutschi
deinen Red Dragon kenne ich zwar schon von meinen Wiesenstreifzügen und auch wenn er schon etwas älter ist, ich finde den voll knuffig mit seinen etwas zerflädderten Flügelchen. :lol: Das Skybunny ist mir aber neu, das ist auch total süß. :)

@Joshi
Super, dass dir das Einhörnchen gefällt, war es doch dein Post, der mich auf die Idee brachte. :)

Ich habe bisher auch nur die verkleideten Puschel aus der Village-Puschel-Quest auf meiner Wiese. Aber schon diverse Ideen im Kopf, leider muss ich dafür erst noch einiges an Zubehör freischalten um zu sehen, ob das dann auch wirklich gut aussieht. ;)

...und wenn mit dem Freischalten vom Laborzubehör mal wieder ein bisschen länger dauert, dann kann man hier, bis es soweit ist, die Schöpfungen von seinen Mitspielern bewundern, sich Anregungen holen und noch mehr Lust auf eigene Puschel-Schöpfungen bekommen. :lol:


dιe zυĸυɴғт eхιѕтιerт zυerѕт ιɴ der pнαɴтαѕιe, dαɴɴ ιм wιlleɴ υɴd dαɴɴ ιɴ der reαlιтäт.

Puschelfarm: Server 1
Username: Speedy
Browser: Google Chrome

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
6 años 11 meses antes #3927 por knutschi
knutschi COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Galerie der Labor-Puschels
Danke :)

Die Kleine ist auch mit einer der jüngsten die eingezogen sind ;)

hab noch an die 40 auf meiner "Liste" und an dreien bin ich grade schon am basteln, wobei noch die letzten 1-2 Sachen fehlen, daher hab ich von ihnen kein Bild rein gesetzt, kommen dann wenn se fertig sind :whistle:

Aber nun sagt sag ich mit noch nem Bild Tschööööö für heute :)



Wünsch euch allen einen schönen Rest vom Tag und kommt gut ins WE :) *es sich gemütlich machen geht*



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Adjuntos:

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
6 años 11 meses antes #3940 por Bad Robot
Bad Robot COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Galerie der Labor-Puschels
Finde das mit der Galerie eine tolle Idee *Speedy auf die Schulter klopf*, erstens kann man so die Kunstwerke der Mitspieler bestaunen und zweitens ist es gerade für neuere Spieler hilfreich zu sehen, was alles im Labor möglich ist. So kann man auch besser planen, welche Puschel man sich als nächstes zulegt um entsprechende Laborteile freizuschalten. :)

Und mir geht es da wie Joshi, wenn ich die schönen Beispiele die hier gezeigt werden sehe, möchte ich sie am liebsten gleich auch im Labor erstellen. Leider fehlt´s da auch bei mir noch etwas an Zubehör. Aber kommt schon noch.^^



Beste Grüße Bad Robot zu finden auf Server 1 & 3
spiele mit Firefox 52.0.1/Win7 Enterprise und manchmal iOS
COM_KUNENA_THANKYOU: Speedy

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
6 años 11 meses antes #3950 por Joshi
Joshi COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Galerie der Labor-Puschels
Hab ja 148 verschiedene Puschel, glaub ich hab schon sehr viel Zubehör freigeschaltet, aber die Ohren die der Einhornpuschel hat, die hab ich nicht gefunden, kann mir einer sagen was das für ein Tier ist? :blink:

Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
6 años 11 meses antes - 6 años 11 meses antes #3952 por knutschi
knutschi COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Galerie der Labor-Puschels

Joshi escribió: Hab ja 148 verschiedene Puschel, glaub ich hab schon sehr viel Zubehör freigeschaltet, aber die Ohren die der Einhornpuschel hat, die hab ich nicht gefunden, kann mir einer sagen was das für ein Tier ist? :blink:


Das müssten die Eichhörnchenohren sein ;)


Wünsch euch einen schönen Samstag :)




Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Adjuntos:
Última Edición: 6 años 11 meses antes por knutschi.
COM_KUNENA_THANKYOU: Puschel, oberdrum, SabrinaP

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

Tiempo de carga de la página: 0.162 segundos