compress Auf was dürfen wir uns als nächstes freuen?

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
8 años 11 meses antes - 8 años 11 meses antes #768 por Monstarr
Monstarr COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED Auf was dürfen wir uns als nächstes freuen?
Hallo Zusammen B)

Bestimmt habt ihr gestern auch den neuen Beitrag von von Admin gelesen ;)

Was einem natürlich ins Auge sticht ist die Zeichnung von... nun ja von was eigentlich???



Zuerst dachte ich "Ui.. ein neues Tierpuschel... ein Wolf vielleicht oder ein tasmanischer Teufel?" aber beim lesen des Briefes von Xavi ist mir das Foto von ihm wieder eingefallen das er bereits an Admin geschickt hatte.



Auf den Felsmalereien sind meiner Meinung einige Hinweise zu sehen :P

Die verschiedenen Mondphasen, die zwei unterschiedlichen Puschels nebeneinander... Also wer da nicht so auf seine ganz eigenen Gedanken kommt ^^

Ich für meinen Teil bin der Überzeugung das wir uns auf einen neuen Gruselpuschel freuen dürfen... einen Werpuschel ^^

Was meint Ihr denn dazu?



An das Puschelfarmteam:

Falls ich mit dieser Diskussion zu weit vorgreife tut es mir wirklich Leid, ich bin nur so aufgeregt :silly:
Ich wäre Euch daher auch nicht Böse wenn Ihr diesen Beitrag löscht.

Liebe Grüße
Eure Monstarr


PS:
Vielen Dank für die neuen Muschelpuschel, die sind extrem süß geworden :cheer:

Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
Última Edición: 8 años 11 meses antes por Monstarr. Razón: Tippfehler ^^
COM_KUNENA_THANKYOU: admin, Puschel

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
8 años 10 meses antes - 8 años 10 meses antes #772 por admin
admin COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Auf was dürfen wir uns als nächstes freuen?
Hallo Monstarr!

Mit Deiner Vermutung bist Du schon auf einer ganz heissen Spur.

Vielleicht sollte ich Dich zu Xavi nach Australien schicken, damit Du ihm und seinem Team bei der Suche helfen kannst.
Was ich bestätigen kann ist, dass es ein Gruselpuschel sein wird und es kein Werpanther oder Wer-Chicken^^ ist.

Puschelige Grüße,
admin


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Última Edición: 8 años 10 meses antes por admin.
COM_KUNENA_THANKYOU: Maybe_your_dreams, Monstarr

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
8 años 10 meses antes #774 por Monstarr
Monstarr COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Auf was dürfen wir uns als nächstes freuen?
Guten Morgen Admin :)

Mhhhh... nach Australien? Da war ich noch nie ;) Das würde bestimmt ein großartiges Abenteuer werden :silly:

Aber ich glaube ich wäre Xavi eher ein Klotz am Bein als eine große Hilfe :P Da bleibe ich lieber bei meinen kleinen Geschichten und leiste weiterhin Detektivarbeit B)

*überleg* also kein Wer-Chicken? ^^ was uns dann wohl da erwarten wird? *anspannung* ich freu mich jedenfalls drauf :cheer:

Liebe Grüße
Eure Monstarr

Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
8 años 10 meses antes #776 por Puschelwächter
Puschelwächter COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Auf was dürfen wir uns als nächstes freuen?
Beutelteufel (Sarcophilus harrisii) auch genannt "Tasmanischer Teufel" oder doch ein Beutelwolf (Thylacinus cynocephalus) oder doch nur ein Dingo (Canis lupus dingo) ? :unsure:
Ich tendiere eher zum Teufel da er doch schon ganz gruselig aussieht... ;)
COM_KUNENA_THANKYOU: Lara Marie

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

Tiempo de carga de la página: 0.176 segundos