exclamation-circle Optimierungen bei der Zucht

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 1 semana antes #3363 por oberdrum
oberdrum COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Optimierungen bei der Zucht

Shadira escribió: Hallo Admin,

kannst du das Wort "Brut" bitte in "Nest" ändern. Das würde mir besser gefallen. Das Wort "Brut" kling irgendwie nicht so puschelig.

LG
Shadira (Server 1)


Da stimmt ich Shadira voll zu! Brut klingt nicht so gut, da landet man dann doch wieder beim Brutkasten. ;) Fachmännisch wäre Gelege oder eben Nest.

oberdrum ~ Server 3 ~ Win7 ~ Firefox
COM_KUNENA_THANKYOU: admin

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 1 semana antes #3371 por engeleinsam
engeleinsam COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Zucht-Update vom 20.03.2017
Zucht widerrufen funktioniert wieder.
Danke

mfg,engeleinsam

Browser Opera 43.0
Server 1
Windows 10
COM_KUNENA_THANKYOU: admin

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 6 días antes #3385 por Miti
Miti COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Html Weiterleitungs-Fehler vom 20.03.2017 repariert

admin escribió: 2. Ansicht Einladung verschickt vor X Tagen hinzugefügt
Bei dieser Gelegenheit habe ich auch gleichzeitig den folgenden Verbesserungsvorschlag umgesetzt
und diesem kreativen Spieler auch direkt dafür ein Puschelticket plus 1 Puschellos geschenkt,
weil mir die Idee nicht nur sehr gut gefallen hat, sondern auch sehr leicht und schnell umzusetzen war.

Ich hätte da noch eine idee. Wäre es machbar wenn man die zuchteinladung verschickt hat , in der zuchtübersicht ,das datum reinzuschreiben wie lange man schon auf die antwort wartet. So das man nach 2 oder 3 tagen die zuchtanfrage stornieren kann und einen anderen zuchtpartner suchen kann ?

Lg :)

Allerdings könnte, durch das in der Logik früher gesetzte Datenbankfeld für die Startzeit,
die nachfolgende Logik bei Annahme, - Start oder den Heiratsanträgen beeinflusst werden,
was ich aber nicht glaube, weil ich den Bereich kurz überflogen und alles grob gecheckt habe;
mal sehen wie voll morgen mein Postfach deshalb werden wird ... seid bitte nachsichtig mit mir!



Lieber Admin,

leider geht das Widerrufen von Einladungen wohl nicht überall :-/ wollte sie eben vom PC aus Widerrufen Internet Explorer 11 da ging es nicht.
Über mein Handy funktionierte es dann mit Chrome Mobil.

Viele Grüße

Server 1
miti
COM_KUNENA_THANKYOU: admin

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 6 días antes #3391 por Bonsai 99
Bonsai 99 COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Html Weiterleitungs-Fehler vom 20.03.2017 repariert
wie währe es wenn man on der puschelseite aus wenn man auf die ringe klickt gleich den zuchtpartner angezeigt bekommt oder eine automatische zucht einstellen könnte stadt erst aufs herz klicken dann zuchtpartner suchen und dann noch mal auf die ringe klicken zu müssen , oder ins zuchtbuch klicken zu müssen zu müssen und dann zum zuchtpartner zu kommen

Spielername : Bonsai 99
Server : de 6
browser : win 10
COM_KUNENA_THANKYOU: admin

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 6 días antes #3396 por Shadira
Shadira COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Html Weiterleitungs-Fehler vom 20.03.2017 repariert
muss leider einen Fehler melden bzw. etwas in meinen Augen total sinnloses.

Und zwar: wenn ich mit meinen eigenen Puschels züchte, erhalte ich die folgende Meldung:


und in meinem Postfach ist genau so eine Einladung, wie ich von einem fremden Mitspieler erhalte:

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
Adjuntos:
COM_KUNENA_THANKYOU: admin

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 5 días antes #3414 por Janie
Janie COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Neuer Vorschlag
Hallo zusammen,
hier nochmal mein Vorschlag für alle:

schön fände ich, wenn man schon bei der Zuchteinladung einstellen kann, ob man die Eier später fair aufteilen möchte und der Zuchtpartner es dann sieht.
Die Eier könnten bei dieser Einstellung dann auch automatisch gleichmäßig aufgeteilt werden (bei 1 Ei bekommt es weiterhin der Besitzer des Männleins, bei einer anderen ungeraden Eieranzahl bekommt der Besitzer des Weibleins ein Ei mehr)

Momentan schicke ich z. B. Zuchtanfragen meiner Männlein immer an die gleichen Personen, von denen ich weiß, dass ich auch die Hälfte der Eier bekomme.
So könnte man auch verhindern, dass man selbst als Besitzer des Männleins die Zuchtgebühr zahlt und dann z. B. von 20 Eiern nur eines abbekommt.
Andersherum wird eine Einladung von den Weilblein aus auch eher angenommen.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Freundliche Grüße
Janie

Janie, Server 3, Mozilla Firefox, Windows 8
COM_KUNENA_THANKYOU: admin

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 5 días antes #3415 por Drewi-01
Drewi-01 COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Neuer Vorschlag
Morgen zusammen,

ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Aber was mir gerade auffiel:

Wieso kann ich meinen Puschel auf der ZUCHTSEITE verkaufen. Die Funktion gehört da doch nun wirklich nicht hin. Wenn der Computer mal spinnt oder man verklickt sich ist man seinen Puschel los, obwohl man eigentlich nur züchten wollte.

Das halte ich nicht für sinnvoll.

Liebe Grüße

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 5 días antes #3428 por knutschi
knutschi COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Neuer Vorschlag
Guten Morgen,

wollte grade mal das verheiraten der eigenen Flauscher testen, doch irgendwie bin ich zu "blond" dafür :oops:
Ich habe mir einen Flauscher ausgesucht und wollte eine Partnerschaft beantragen, habe auch dann einen Flauscher ausgewählt und beantragt. Dann bin ich auf die Seite gelandet wo ich die Zucht beantragen kann (habe dies dann auch gemacht), doch eine Ehe besteht nun nicht. Finde auch nix was ich bestätigen muss, damit die beiden nun verheiratet sind *grübel*

Also irgendwie blick ich da noch nicht durch *schäm* :oops:



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 5 días antes #3438 por Miti
Miti COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Html Weiterleitungs-Fehler vom 20.03.2017 repariert

Miti escribió:

admin escribió: 2. Ansicht Einladung verschickt vor X Tagen hinzugefügt
Bei dieser Gelegenheit habe ich auch gleichzeitig den folgenden Verbesserungsvorschlag umgesetzt
und diesem kreativen Spieler auch direkt dafür ein Puschelticket plus 1 Puschellos geschenkt,
weil mir die Idee nicht nur sehr gut gefallen hat, sondern auch sehr leicht und schnell umzusetzen war.

Ich hätte da noch eine idee. Wäre es machbar wenn man die zuchteinladung verschickt hat , in der zuchtübersicht ,das datum reinzuschreiben wie lange man schon auf die antwort wartet. So das man nach 2 oder 3 tagen die zuchtanfrage stornieren kann und einen anderen zuchtpartner suchen kann ?

Lg :)

Allerdings könnte, durch das in der Logik früher gesetzte Datenbankfeld für die Startzeit,
die nachfolgende Logik bei Annahme, - Start oder den Heiratsanträgen beeinflusst werden,
was ich aber nicht glaube, weil ich den Bereich kurz überflogen und alles grob gecheckt habe;
mal sehen wie voll morgen mein Postfach deshalb werden wird ... seid bitte nachsichtig mit mir!



Lieber Admin,

leider geht das Widerrufen von Einladungen wohl nicht überall :-/ wollte sie eben vom PC aus Widerrufen Internet Explorer 11 da ging es nicht.
Über mein Handy funktionierte es dann mit Chrome Mobil.

Viele Grüße


Muss es leider noch erweitern, irgendwie geht auch bei Internet Explorer 11 das Annehmen einer Einladung nicht :-(
Über den Firefox ESR 45.8.0 ging es dann vom PC aus.

Server 1
miti

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 5 días antes #3439 por Miti
Miti COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Neuer Vorschlag

knutschi escribió: Guten Morgen,

wollte grade mal das verheiraten der eigenen Flauscher testen, doch irgendwie bin ich zu "blond" dafür :oops:
Ich habe mir einen Flauscher ausgesucht und wollte eine Partnerschaft beantragen, habe auch dann einen Flauscher ausgewählt und beantragt. Dann bin ich auf die Seite gelandet wo ich die Zucht beantragen kann (habe dies dann auch gemacht), doch eine Ehe besteht nun nicht. Finde auch nix was ich bestätigen muss, damit die beiden nun verheiratet sind *grübel*

Also irgendwie blick ich da noch nicht durch *schäm* :oops:


Habe es eben auch versucht das klappt wohl leider doch noch nicht :(
Liegt also nicht an Dir Knutschi :)

Ich hab über das Zuchtbuch mir an der Seite einen Partner ausgesucht und bin dann auch auf der Zuchtantragseite gelandet, wo ich die normale Zucht beantragen konnte.

Außerdem ist mir auf der Zuchtbuchseite aufgefallen das oben in dem Feld "Feste Partnerschaft" alle Puschel angezeigt werden, auch diese die gerade in der Zucht sind. Ich glaube das war früher nicht so gewesen :)

Server 1
miti

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

Tiempo de carga de la página: 0.106 segundos