file Puschelcontest

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
6 años 10 meses antes #4541 por knutschi
knutschi COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Puschelcontest
Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage zum Contest ;)

Hier stand bzw steht ja immer die Anzahl an Flauschern die man gleichzeitig in den Contest schicken kann


(Bei mir zur zeit 98)

und wenn ich nun sagen wir mal 3 in den Contest schicke, dann bleibt die 98 da stehen, was nach der Neuerung ein wenig verwirrend ist. Denn klar habe ich die 98 Tage Premium, doch wenn ich schon 3 Flauscher in den Contest geschickt habe, dann kann ich keine 98 mehr rein schicken. Wisst ihr was ich meine!?
Wäre es da nicht besser wenn die Zahl im Kästchen mit runter geht!? also in meinem Beispiel dann auf 95. Weiß nicht wie das umsetzbar wäre oder ob es zuviel Arbeit macht oder so. Aber es ist halt iritierent, wenn man da immer ein und diesselbe Zahl stehen hat und dann ausrechnen muss wieviele man noch reinschicken kann, weil es die angebenene Anzahl ja nicht mehr ist ..

Ich hoffe ich habe mich nicht zu wirr ausgedrückt :oops:

PS : ;)
Bin immer noch überglücklich über die Neuerung, hab sie mir schon sooo lange gewünscht und vor allem das mit dem aus de Contest holen, hab ich hier ja schonmal irgendwo mir gewünscht und ich kann echt nicht danke genug sagen das man es nun kann. Ihr macht ne klasse Arbeit *Daumen hoch*



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Adjuntos:
COM_KUNENA_THANKYOU: admin, Speedy

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
6 años 10 meses antes #4544 por Speedy
Speedy COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Puschelcontest

knutschi escribió: und wenn ich nun sagen wir mal 3 in den Contest schicke, dann bleibt die 98 da stehen, was nach der Neuerung ein wenig verwirrend ist. Denn klar habe ich die 98 Tage Premium, doch wenn ich schon 3 Flauscher in den Contest geschickt habe, dann kann ich keine 98 mehr rein schicken. Wisst ihr was ich meine!?


Stimmt, da hast du Recht, das ist mir gestern auch schon aufgefallen, als ich etwas mehr Zeit hatte und die Puschel einzeln zum Contest geschickt habe. Als ich dann spontan weg musst, wollte ich auch den Rest in den Contest packen und hab mich dann zuerst gewundert wieso das mit der Anzahl nicht passt. Wäre als günstiger da die Zahl immer anzupassen, damit klar ersichtlich ist, wie viele man noch in den Contest schicken kann, wenn schon welche dabei sind. :)


dιe zυĸυɴғт eхιѕтιerт zυerѕт ιɴ der pнαɴтαѕιe, dαɴɴ ιм wιlleɴ υɴd dαɴɴ ιɴ der reαlιтäт.

Puschelfarm: Server 1
Username: Speedy
Browser: Google Chrome
COM_KUNENA_THANKYOU: admin

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
6 años 10 meses antes - 6 años 10 meses antes #4546 por knutschi
knutschi COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Puschelcontest
Und was mir grade noch aufgefallen ist, ist das vor der Änderung immer die Zeitanzeige da stand, wie lange die Flauscher noch im Contest sind, die ist nun weg :(

Man könnte sie sich aus den Bildchen unten ziehen, doch leider sind die nicht zeitlich sortiert und das erschwert es dann rauszufinden wie lange alle noch drin sind

Beispiel


Könnte man die Zeitanzeige wieder einführen oder die Bildchen in der Reihenfolge anzeigen das man sieht wie lange alle noch drin sind!? Hoffe man versteht was ich meine :(

Edith :

Diese zeitanzeige meine ich, die kommt nur noch wenn man einen Flauscher mehr in Contest schickt,



doch wenn man die Jury Seite erneut öffnet ist die Zeitanzeige weg



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Adjuntos:
Última Edición: 6 años 10 meses antes por knutschi. Razón: Bild eingefügt

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
6 años 10 meses antes - 6 años 10 meses antes #4551 por admin
admin COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Puschelcontest
Die neue maximale Anzahl Puschels für den Contest sollte nun
die bereits im Contest befindlichen Puschels korrekt berücksichtigen.
Funktioniert es nun richtig wie es hier gewünscht wurde?

Die Zeitangabe wie lange alle Flauscher zusammen noch im Contest sind,
ist logischer Weise nicht mehr nötig, weil sie nicht mehr alle zusammen im Contest sind,
sondern sich getrennt darin befinden und auch getrennt daraus abholen lassen.

Die Zeitangabe ist ausschließlich für User-Aktionen, aber der Contest ist keine User-Aktion mehr,
wie ich bereits häufig irgendwo geschrieben habe. Sicher würde es schnell zu Verwirrung führen,
wenn die Zeit von dem Puschel beim Contest anzeigt würde, der am längstem beim Contest ist
und gleichzeitig z.B. die Zeit einer User-Aktion, z.B. Pflege mit Bürsten. Das bringt also nichts!

Die jetzige Reihenfolge der Puschels zu ändern ist leider nicht möglich,
denn diese Reihenfolge braucht man für die Berechnung der Platzierung
und eine nachträgliche Sortierung wäre leider auch keine optimale Lösung.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Última Edición: 6 años 10 meses antes por admin. Razón: Nachtrag hinzugefügt

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
6 años 10 meses antes #4565 por knutschi
knutschi COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Puschelcontest
Guten Morgen,

vielen lieben Dank bist ein Schatz :kiss:
Ja es funktioniert mit der Anzahl *freu*



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
6 años 10 meses antes #4585 por Joshi
Joshi COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Puschelcontest
Ok ich versuche mal meine wirren Gedanken zu ordnen, da war ich ein paar Tage mal nicht so aktiv im Forum und im Spiel, da geht die Welt unter :ohmy:

Nummer 1:
Da ich nie gewusst habe, dass es geht, auch ohne Premium, meine ganzen Puschel in den Contest zu schicken, bin ich nicht wirklich von der Neuerung betroffen, ich habe aber eh noch 180 Tage Premium, also könnte ich meine ganzen Puschel, jeden Tag in den Contest schicken.

deswegen komm ich zu Nummer 2:
Ich habe meine Puschel aufgeteilt, viele gehen in die Zucht, 18 Stück in den Jury Contest und die Baby´s und Jahreszeit, Pilz etc Puschel gehen in den User Contest. Das will ich aber wegen der Änderungen im User-Contest ( ich mag die -2 Regelung nicht, nur weil ich den anderen schöner finde ) nun ändern und alle bis auf die 18 Jury-Conest-Puschel zur Arbeit schicken. So wie ich das gelesen habe dürfte das ja klappen.

Nun mein Problem:
Es soll durch die Änderung Serverschonender sein, weil ich alle auf einmal schicken kann. Das will ich aber nicht. Es sind im Moment 35 Puschel für den Contest frei, aber ich will nur die 18 schicken. Also muss ich jetzt doch, alle einzeln schicken.

Nun meine Bitte:
Kann es nicht ein Auswahlhakenfeld geben, wo ich die, die gehen sollen, anhake? Nur so kann ich den Server doch entlasten und den Rest zur Arbeit schicken oder mache ich was falsch?

Kein persönlicher Angriff, habe genug Premium, die Schnecke und den Maikäfer gekauft, ich will dafür auch keine Belohnung ( das fand ich auch sehr ...)
aber sonst ist der Satz:

Wer nun mehrere Puschels gleichzeitig in den Contest schicken möchte,
dabei den Server schonen und PuschelFarm aktiv unterstüzen möchte,
braucht sich nur die entsprechende Anzahl Premiumtage zu aktivieren.

Eine fadenscheinige Ausrede :S

Schönen Tag Joshi

Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
6 años 10 meses antes #4586 por admin
admin COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Puschelcontest
Nein Josh, Du muss nicht alle einzeln schicken,
sondern kannst in dem Eingabefeld die Zahl eintragen wieviele Puschels Du schicke möchtest.
Wenn die anderen Puschels schon Aktionen haben, dann werden sie in der Liste einfach übersprungen.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
6 años 10 meses antes - 6 años 10 meses antes #4592 por Joshi
Joshi COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Puschelcontest
Hab mal einen Screenshot erstellt, dann versteht man mich vielleicht besser:



Aktuell sind 26, frei, hab die Zahl mal auf 20 geändert, weil man nur die ersten 20 Puschel in der Liste sieht.
Diese 20 würden nun in den Contest gehen, von Nummer 1 Suomi Sauna bis Nummer 20 Piet Pfifferling.
Ich könnte einfach auf Starten klicken und alles wäre toll.

Aaaaber das will ich nicht, Nummer 7, 11, 12, 13, 16, 17, 18, 19 und 20 sollen zur Arbeit nicht in den Contest, also muss ich aufwendig Nummer 1 Suomi anhaken, aufpassen das ich die Zahl bei Puschel(s) auf 1 änder, damit die nachfolgenden nicht doch gehen und kann dann erst starten.

Wäre es also nicht Super wenn es vorne ein Feld wie bei den Nachrichten geben würde, damit ich auswählen könnte, Nummer 1-6, 8-10, 14 und 15 sollen in den Contest, starten, fertig?

*Nachtrag* Mir ist gerade noch was eingefallen, wieso ich in letzter Zeit auch mal schnell 1 Puschel für 10 Minuten als meine 18 Puschel für 3 Stunden in den Contest schicke. Jedes Mal wenn ich einen einzelnen rein schicke, zählt das für die Quest, bei der aktuellen muss ich 900 einzelne Male teilnehmen. Bedeutet: die bekomm ich nie voll, wenn ich immer alle auf einmal schicke.

*So Änderung Nummer 2* Da steht für 20 Puschel muss ich 20 Münzen Teilnahmegebühr zahlen, fände ich ansich ok, aber dachte bei Premium kostet es nichts, dann wäre die Anzeige falsch bzw. wenn es pro Puschel 1 Münze kostet, dann wird mir das auf jeden Fall nicht berechnet. In meiner Münzübersicht wird nichts abgezogen.

Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox
Adjuntos:
Última Edición: 6 años 10 meses antes por Joshi.
COM_KUNENA_THANKYOU: Monster

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
6 años 10 meses antes #4593 por Monster
Monster COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Puschelcontest
Danke Joshi!
Du hast es auf den Punkt gebracht , was mich auch schon sehr lange beschäftigt. Diese Auswahlliste beim Contest ....

Nickname: Gabi Monster
Server 3, Android11 & FF

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
6 años 10 meses antes #4596 por admin
admin COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Puschelcontest
Leider ist es technisch nicht möglich Optionsfelder in einer Drop-Down Liste einzubauen.

Warum schickst Du nicht zuerst alle Puschels zu Arbeit und benutzt die Abbrechen-Knöpfe,
um nur diejenigen Puschels gezielt zu befreien, die gleichzeitig in den Contest sollen?

Danach genügt nur ein Klick mit der richtigen Anzahl.

Oder stattdessen kannst Du auch nur die Nr. 7 auswählen mit Anzahl 1,
danach kommt Nr. 11 mit Anzahl 3 und
danach kommt Nr. 17 mit Anzahl 5.
Ich glaube das ist sogar noch etwas schneller als mit dem Abbrechen-Knopf ...


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

Tiempo de carga de la página: 0.185 segundos