compress Idiocracy Downgrade: Diskussionsrunde, Wünsche, Anregungen

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
6 años 6 meses antes #5001 por Evangeline
Evangeline COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Idiocracy Downgrade: Diskussionsrunde, Wünsche, Anregungen
Hallo Bärschid!
Von jedem Premiumpuschel gibt es irgendwann einmal Nachzuchten. Diese landen dann fast immer im Bazar, wo jeder die Möglichkeit hat, sich einen zu kaufen. Sicher, zu Beginn ist es sehr teuer. Aber das bleibt nie so. Bestes Beispiel dafür ist der Wichtel. Erst war er super begehrt und dann sank die Nachfrage rapide, weil viele nun einen hatten/haben. Manche Wichtel gingen nicht mal für wenige Münzen weg. Mit den Spitzohren ist es ebenso. Ich stelle oft welche in den Bazar aber die allermeisten möchte niemand. (jaja.... ich weiß, dass sie viel Wiese brauchen)
Bei einigen Puschels muss man dann eben 1 Jahr auf die Nachzucht warten (zb Maikäfer). Einige warten gern so lange, anderen ist das zu lang und es beginnt das jammern und schimpfen. Klar ist das extrem lange und mir gefällt das auch nicht. Aber es soll auch der Sinn sein, das eben manche Puschel selten und begehrt bleiben. Nebenbei kann man in 1 Jahr auch gut Wiese ausbauen^^ Ich weiß noch, wie sehr ich mich über meinen ersten Spitzohrpuschel freute, als ich ihn mir endlich leisten konnte und genug freie Wiese hatte.
Die Spieler, die schon ewig dabei sind und mehr oder weniger alles erreicht haben geben auch gern mal ein Ei ab, ohne sonstwas dafür zu verlangen. Jedenfalls ist das meine Erfahrung. Nett fragen kostet nichts.
Ich selbst gehöre auch zu denjenigen, die nun bis nächstes Jahr auf einige Puschel warten müssen.

Bis jetzt gab es zu Weihnachten immer irgendwas. Ich glaube nicht, dass das nun plötzlich nicht mehr der Fall sein wird.
Zur Losbude ist damals eigentlich schon alles gesagt worden. Nämlich, dass es sie nicht für immer geben wird, sondern nur für eine gewissen Zeit. Und die Zeit ist nun mal irgendwann zu Ende.

Ehrlich gesagt habe ich mich schon über die Challenges geärgert. Also über die Unfähigkeit mancher. Oder über den Egoismus. Oder beides. Und ich bin damit nicht allein.

Schönen Tag wünsch ich!
Eva

Chrome, Windows 10
Evangeline Server 6 / Minako Server 5 / Ryomo Server 4
COM_KUNENA_THANKYOU: Ninamy

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
6 años 6 meses antes #5014 por Julia11
Julia11 COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Idiocracy Downgrade: Diskussionsrunde, Wünsche, Anregungen
Siehe auch im Forum "was ist los". Liebe Grüße Alexandra
Chrome, Windows 10
Julia 11 Server 4

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
6 años 6 meses antes #5034 por Lara Marie
Lara Marie COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Idiocracy Downgrade: Diskussionsrunde, Wünsche, Anregungen
Aber wehe man nimmt dem Affen sein Zucker weg

Na toll, erst werden wir alle als Idioten hingestellt und nun als Affen, mal sehen was als Nächstes kommt...:angry: :angry: :angry:
COM_KUNENA_THANKYOU: Joshi, Puschelwächter, Syl82

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
6 años 6 meses antes #5036 por Bärschid
Bärschid COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Idiocracy Downgrade: Diskussionsrunde, Wünsche, Anregungen
Hallo Admin,
ich glaube Dir ist nicht bewusst,das Du mit Deinen Äußerungen die Spieler immer mehr verärgerst.
Ich habe hier im Forum bei keinem lesen können der Dich als Idiot oder Affe hingestellt oder betitelt hat.Auch konnte ich keine wirkliche Beleidigung finden.
Wir haben hier lediglich unseren Unmut kundgetan.
Davon mal abgesehen,haben wir Spieler Dich hier im Forum auch schon für verschiedene Sachen ausgiebig gelobt.Du solltest Dir vielleicht mal die Zeit nehmen und das Forum die letzten Jahre durchstöbern.Da finde ich mehr Lob als Kritik für Dich an Deiner Arbeit.
Ich finde es jedenfalls nicht fair bei Kritik gleich so beleidigt zu reagieren.
Im übrigen habe ich vor über 3 Jahren MIT dem Puschelrad hier angefangen und da war das eine feste Spielkomponente. Wurde auch dementsprechend im Tutorial mit aufgeführt.Da war nirgendwo zu erkennen das es nur ein Zuckerstück sein soll.
Und genauso wird es vielen anderen Spielern hier auch gehen.
Liebe Grüße Euer Äffchen Bärschid
P.S.Bin trotzdem sehr gespannt auf die neuen Zauberfunktionen,Aber bitte hör auf immer verbal gegen uns zu schießen.

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7
COM_KUNENA_THANKYOU: Joshi, jettelala, Syl82, Bad Robot

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
6 años 6 meses antes #5040 por jettelala
jettelala COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Idiocracy Downgrade: Diskussionsrunde, Wünsche, Anregungen
Hallo zusammen,

ich bin über die Redewendung mit den Affen auch nicht einverstanden und finde es eher beleidigend, was ich hier nie wurde.

Ich bin gerade neugieriger Weise noch einmal die Vorteile einer Premiummitgliedschaft durchgegangen und seht mal folgenden Punkt:

Erhalte tägliche 1 Puscheldreh für das Puschelrad

Soso und dann heißt es es wäre nie ein fester Bestandteil? Ich kenne es nicht anders als MIT dem Rad. Klar bin ich erst seit Juli 2015 hier, habe jedoch schon Einiges finanziell hier reingesteckt.

Ich persönlich finde den Jahresbeitrag schon teuer genug und wenn man sich dafür entscheidet, sollte man die versprochenen Inhalte nicht einfach weggenommen bekommen.

Nun ist der Premiumdreh weg, meine Jahreszeitenpuschel sind dann auch ohne Zusatz,....

Enttäuscht bin ich trotzdem, erst Recht nach der letzten Admin Meldung. Lieber Admin, nimm es doch bitte nicht gleich so verärgert auf und werde nicht gleich beleidigend. :(
COM_KUNENA_THANKYOU: Joshi, _L-L_

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
6 años 6 meses antes - 6 años 6 meses antes #5042 por admin
admin COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Idiocracy Downgrade: Diskussionsrunde, Wünsche, Anregungen
Es tut mr leid, wenn das Sprichwort mit dem Affen und dem Zucker,
hier total falsch rübergekommen ist, es war echt nicht böse gemeint.

Mit den Affen waren die bösen Emails und PNs gemeint,
die wir erhalten haben und öffentlich nicht zu lesen sind.
Ihr wäret auch verwundert, was es für Nachrichten waren.
Solche Beleidigungen gehören auch nicht ins Forum
und zum Glück war niemand aus dem Forum so gemein.

Der Hinweis mit dem Puscheldreh beim Premium
wird natürlich noch entsprechend entfernt werden,
wenn mein Internet stabil ist und es dadurch nicht zu Offlinezeiten kommt.

Bitte verzeiht mir diese unglückliche Formulierung!

Ihr seit doch die beste und liebste Spiel-Community,
wie man an den teils sehr verständlichen Kommentaren
und den Anregungen sehen kann, danke dafür!

PS.: Wenn ihr das wünscht,
dann würde ich meine humorvoll gemeinte
Bemerkung mit dem Affen nachträglich entfernen,
damit sich niemand ungewollt beleidigt fühlt
oder ist das nun egal? Was meint ihr?


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Última Edición: 6 años 6 meses antes por admin.
COM_KUNENA_THANKYOU: Bärschid

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
6 años 6 meses antes #5043 por Puschelkuschel
Puschelkuschel COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Idiocracy Downgrade: Diskussionsrunde, Wünsche, Anregungen
also das mit dem affen finde ich persönlich jetz nicht so schlimm , is halt ne redewendung ,
also alle mal tieeef durchatmen ,

Puschelkuschel Server 1
COM_KUNENA_THANKYOU: admin

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
6 años 6 meses antes #5051 por Bärschid
Bärschid COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Idiocracy Downgrade: Diskussionsrunde, Wünsche, Anregungen
Hallo Admin,
das das mit dem Affen nur ne Redewendung ist,das wissen wir glaube ich alle,nur leider im Zusammenhang mit dem restlichen Text sehr ungünstig gewählt. Und da Du in letzter Zeit auch gut ausgeteilt hast,haben wir dementsprechend empfindlich reagiert.
Auf alle Fälle ziehe ich den Hut vor Dir,das Du die Größe hattest und Dich bei uns entschuldigt hast :-)
Gruß Bärschid

P.S.Von mir aus musst Du den Zuckeraffen nicht raus nehmen,es ist jetzt halt wie es ist.
Ich hoffe nur das Du bald wieder gescheites Internet hast,damit Du die Neuerungen hochladen kannst und wir wissen wofür wir
unser geliebtes Puschelrad hergeben mussten.

Und natürlich finde ich die Schnecken auch süß :-)

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7
COM_KUNENA_THANKYOU: admin

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

Tiempo de carga de la página: 0.100 segundos