file Neid der Menschen

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #631 von Maybe_your_dreams
Maybe_your_dreams erstellte das Thema Neid der Menschen
Der Neid der Menschen zeigt, wie unglücklich sie sich in ihrer Haut fühlen.
Ihre ständige Aufmerksamkeit auf fremdes Leben zeigt, wie sehr sie sich langweilen.
Deshalb ärgere dich nicht darüber, lass sie einfach reden.
Denn Neid ist die höchste Form der Bewunderung...

Maybe_your_dreams Server2

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #632 von Puschelwächter
Puschelwächter antwortete auf das Thema: Neid der Menschen
Es gibt aber auch viele bemitleidenswerte Personen die denken Sie hätten Neider... ;)

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #633 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Neid der Menschen
Die meisten Menschen, die neidisch auf andere sind, haben mich
sich selbst ein Problem. ;)

Ich freue mich, wenn andere Erfolg haben und es ihnen gut
geht. :cheer:

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
Folgende Benutzer bedankten sich: Maybe_your_dreams

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #638 von admin
admin antwortete auf das Thema: Neid der Denunzianten
Leider haben wir als Verwaltung auch viel zu oft mit offensichtlichen Neidern zu tun ... das nervt und kostet Zeit!
In 99% der Fälle wenn Spieler gemeldet werden, ist die Motivation, der hat so und so viel mehr als ich und betrügt.

Als letztes Jahr bei WhatsApp das geschäftsschädigende Gerücht verbreitet wurde, wir würden anwaltliche Abmahnungen verschicken, wenn man dort Puschelbilder als Profilbild benutzt, haben wir uns gefreut, dass die Meisten ihren gesunden Menschenverstand eingesetzt hatten und diese Verleumdung nicht geglaubt hatten, dass wir so unmoralisch wären.
Weniger erfreulich war aber die viele Post, die daraufhin tatsächlich von Deutschland zu uns nach Andorra verschickt wurde von Denunzianten die sogar ihre Freunde bei WhatsApp sogar mit Personalien und Handynummer an uns verraten haben, sie würden unsere Puschelbilder benutzen und wir sollten sie abmahnen oder in ihrem Sinne bestrafen oder was auch immer.
Natürlich haben wir diese Post ignoriert und bedauert, aber wir haben keine einzige Abmahnung rausgeschickt.
Dabei rechtfertigten sich einige Verräter explizit im Recht sie täten ja das Richtige, denn das wäre wie Zivilcourage.
(Und mit Neid hatte das sicher auch nichts zu tun ...)


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: Maybe_your_dreams

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #640 von Maybe_your_dreams
Maybe_your_dreams antwortete auf das Thema: Neid der Menschen
Komisch das immer Betroffene zur Gegenwehr ansetzen...und dann noch negativ bewerten ;)
Ich persönlich freue mich auch immer für andere...mir auch egal zb. wie hoch ein Puschel geskillt wurde oder nicht..ich frag mich dann auch nicht woher man 10Mille hat um einen auf über 300 zu skillen..ich freu mich einfach darüber.. LEBEN und LEBEN lassen...freut Euch doch einfach mal für ANDERE...

Wünsch Allen noch viel Fun beim Puscheln...Machts gut..Bye

Maybe_your_dreams Server2

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden