file Was passiert, wenn ich 1 Puschelei nicht abhole

Mehr
9 Jahre 4 Wochen her #656 von mäuschen
mäuschen erstellte das Thema Was passiert, wenn ich 1 Puschelei nicht abhole
Ich weiss, dass es früher so war, dass wenn man 1 Ei oder mehrere Eier nicht abgholt hat,
dass der Wert einem gutgeschrieben wurde.
Irgendwie bin ich der Meinung, dass es jetzt nicht mehr so ist, bin mir aber nicht sicher.

Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten. :)

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 4 Wochen her #657 von Puschelwächter
Puschelwächter antwortete auf das Thema: Was passiert, wenn ich 1 Puschelei nicht abhole
Antwort steht auf dem Puschelbrett:

Kein automatischer Eierverkauf mehr nach 7 Tagen
Der automatische Eierverkauf wurde deaktiviert, sodass sich beide Zuchtpartner innerhalb der 7 Tage entscheiden müssen ihre Puscheleier zu behalten, zu verkaufen oder zu verschenken.
Folgende Benutzer bedankten sich: GameMaster, Lara Marie

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 4 Wochen her #658 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Was passiert, wenn ich 1 Puschelei nicht abhole
Puschelwächter, danke, dass Du mir geantwortet hast. Ich hatte es irgendwo mal gelesen,
war mir aber nicht mehr ganz sicher. Weil ein Zuchtpartner von mir hat hat eigentlich die Frage
wieder aufgeworfen, weil ich ihn zweimal erinnert habe, dass noch 1 Ei wartet, dass es ab-
geholt wird. :) Jetzt kann ich es weitergeben, dank Deiner HIlfe. :cheer:

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 4 Wochen her #659 von Puschelwächter
Puschelwächter antwortete auf das Thema: Was passiert, wenn ich 1 Puschelei nicht abhole
mäuschen, gern geschehen.
Ist ja auch schon ewig lange her wo dieser Beitrag auf dem Puschelbrett veröffentlich wurde.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lara Marie

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden