question-circle Puschelbazar/Verkauf von Puschels

Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #2466 von tiggebunnyr22
tiggebunnyr22 erstellte das Thema Puschelbazar/Verkauf von Puschels
Hallo
ich hab grad das problem das ich im bazar keine puschel mehr verkaufen kann
nen bekannter und ich tauschen grad unsere puschel ich biete ihm die an und er nimmt sie
nun das problem er kann sie nicht annehmen
kein butten zum kauf da
egal welche puschelsorte ich nehme (so ist der verkauf über den bazar )
wech ich direkt bei meinen puscheln bin und auf den verkaufbutten drücke kommt diese meldung :
"ACHTUNG!!
Es gab an dieser Stelle einen Datenbankfehler!
Die weitere Scriptausführung wurde beendet um Folgefehler zu vermeiden... admin hat hierüber gerade eine automatisierte Nachricht erhalten, aber wenn Du willst kannst Du zusätzlich auch eine weitere Nachricht verfassen und darin schildern bei welcher Handlung die Fehlermeldung hier erscheint. Zusätzliche Infos können sehr behilflich sein den Fehler schneller zu finden und zu beseitigen."
????!!!!!???? :huh:


achso das ganze ist auf server 1
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von tiggebunnyr22.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her #2473 von admin
admin antwortete auf das Thema: Puschelbazar/Verkauf von Puschels
Hallo und willkommen im Forum, tiggebunnyr22!

Ich kann leider keine Nachricht mit einem Fehler vom 25.02.2016 finden.
Es gibt auch keine andere Meldungen eines Fehlers im Bazar.

Hast Du weitere Hinweise für mich wie der Fehler entstanden ist?

Puschelige Grüße,
admin


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von admin. Begründung: Rechtschreibung verbessert

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden