file Anregung für neuen Puschel

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #240 von Katzenpelz
Katzenpelz erstellte das Thema Anregung für neuen Puschel
Ich fände es toll, wenn es einen Fußballpuschel gäbe. Was haltet ihr von der Idee?

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #262 von sun
sun antwortete auf das Thema: Anregung für neuen Puschel
tja,katzenpelz, ich mag fussball! aber du kannst dir nicht vorstellen, wie viele von uns fussball gar nicht mögen. dabei müssten gerade die froh sein, das es fussball überhaupt gibt, denn so haben sie einen grund mit ihren männern zu schimpfen, wenn diese den fernseher vereinnahmen.
es gibt zwar den puschel nicht oder noch nicht, von dem du da sprichst, aber eine freiheit hast du:
benenne deine puschels nach deinen lieblingsclubs oder lieblingsspielern und du hast deine ganz individuelle farm mit vielen fussballpuschels. :cheer: :cheer:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #322 von zauberfrau
zauberfrau antwortete auf das Thema: Anregung für neuen Puschel
Ich würde mich über einen
Spekulatius Puschel oder
Weihnachtsmann Puschel
freuen denn ein süßes Rentier haben wir ja schon die passen doch gut zusammen.

Oder einen knatschig mega grünen Wiesen Puschel mit eine Harke in der Hand der eine zusatzfunktion hat
das man wenn er Zuchtreif ist seine Wiese vielleicht schneller aufbauen kann
oder sie dann Preiswerter ist je mehr mann an Wiese kauft um dann mehr Puschel auf zu nehmen.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden