file Frühlingspuschel,Spitzohrpuschel etc nicht im shop

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #353 von bettlampe
bettlampe erstellte das Thema Frühlingspuschel,Spitzohrpuschel etc nicht im shop
Hey ihr lieben.Hat einer Nachzuchten von den oben besagten bald?:)

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #371 von obstsalat
obstsalat antwortete auf das Thema: Frühlingspuschel,Spitzohrpuschel etc nicht im shop
Hallo Bettlampe!

Die Jahreszeitenpuschel sind nur immer zur jeweiligen Jahreszeit vermehrbar. Dh. einen Frühlingspuschel im Shop wird es auch erst wieder im Frühling geben.

Bei den Spitzohren ist es noch etwas schwieriger. Entweder suchst Du Dir einen Spitzohr als Zuchtpartner und hoffst dass Du ein Spitzohrei bekommst, oder Du kaufst dir einen mit Premium. Im Shop sind die leider nicht erhältlich weil sie, sollte sie nach der Zucht jemand an den Shop zurück verkaufen, sofort auf ihren Heimatplaneten zurück gebeamt werden.

Das kann man aber alles genau nach lesen. Am Puschelbrett oder zum Teil auch hier im Forum.
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, bettlampe

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden