file Puscheltraining

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #982 von knutschi
knutschi erstellte das Thema Puscheltraining
Ich mal wieder :blush:

Heut morgen ist mir was aufgefallen als ich meine Puschel durchgeschaut habe zwecks Training,
und zwar bei diesem


und diesem

(und da sind glaub ich auch noch andere)

Und zwar trainiere ich immer, das sie auf ner 5 oder 0 enden, also in den Fällen ist der SchottenmusterPuschel von mir auf 20 trainiert worden und der BlauPuschel auf 30. Wo komme da die anderen Skillpunkte her!? *liebfragt*

Und dann hätt ich noch eine Frage wozu ich aber nun kein eigenes Thema eröffnen will (denn ich glaub so langsam überflute ich das Forum :whistle: :blush: :silly: )

Und zwar, gäbe es eine Möglichkeit die PuschelArt mit anzugeben im Bazar, denn wenn ich auf die jeweilige Aktion klicke dann sehe ich da nirgends um welche Art es sich handelt und muss es irgendwie immer erraten ...
Oder aber das gibt es schon und ich bin nur zu blind, dann wäre es supi wenn mir einer sagen kann wo ich das überlese!? :blink: :blush:
Denn es ist irgendwie umständlich zu erraten um welchen Puschel es sich handelt, denn alle kenn ich bei weitem noch nciht auswendig :lol:

Vielen lieben Dank für Mühe und Geduld ;)
LG Knutschi



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #986 von Tiffi
Tiffi antwortete auf das Thema: Puscheltraining
Hallo knutschi

Trainierst du deine Puschel in einzelnen Stufen OHNE Premium oder mit Premium und gibst sofort die Zahl ein ?

Falls du Stufenweise trainierst kann es sein das du versehentlich ein paar mal mehr sie Seite zB mit F5 aktualisiert hast ;)
Das ist mir auch schon passiert.


Um im Bazar die Puschelart bei jeweiligen Puschel zu erkennen musst du auf das Angebot ( Puschel ) klicken und dann siehst du oben rechts im Puschelbild das Puschelartzeichen. Wenn Du mit dem Mauszeiger darüber fährst wird dir sogar die Puschelart des Puschels angezeigt :)



Anhang:
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von Tiffi.
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Puschel

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #987 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Puscheltraining
Oh das mit der Art, da wär ich so nicht drauf gekommen, tausend Dank ;)

Und mit dem Training, das mache ich indem ich die Stufen eingebe, die ich trainieren möchte, also bin Prem ;)
Und F5 benutze ich nie, ich lade dann eine andere Seite neue, eben weil sonst etwas nochmal gezählt wird ;)


Edit : Hm, wenn ich über das Symbol gehe im Bazar bei einem einzelnen Puschel, dann steht da ja nur die Puschelart, also die "Gruppe" zu der er gehört wie zb Berufspuschel, aber nicht zb Malerpuschel. Weißt was ich meine!?



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von knutschi.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #992 von Tiffi
Tiffi antwortete auf das Thema: Puscheltraining

knutschi schrieb: Edit : Hm, wenn ich über das Symbol gehe im Bazar bei einem einzelnen Puschel, dann steht da ja nur die Puschelart, also die "Gruppe" zu der er gehört wie zb Berufspuschel, aber nicht zb Malerpuschel. Weißt was ich meine!?



Mmmh, dass stimmt :huh: ich weiß was du meinst.
Aber da gibt es noch eine andere Möglichkeit, ist zwar nen bisschen mehr klicken, aber besser als nichts ;)

Wenn Du im Bazar auf den Puschel klickst, dann kannst du auch unten auf das Tagebuch des jeweiligen Puschel klicken,
dann bis zum ersten Beitrag runterscrollen oder wenn der Puschel schon mehrere Tagebuchseiten hat, auf Seite 1 und zum 1 Eintrag gehen. Dort steht dann meistens welcher Puschel das ist.

Hier mal ein Beispiel :)



Anhang:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #995 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Puscheltraining
Hm ok, das ist echt umständlich, aber hast Recht, ist besser als nix ;)
Wär halt nur einfacher wenn die Puschelart, also zb Malerpuschel irgendwo angeben wäre, aber naja ist wie es ist und ist ja auch nix tragisches ;)
Ist mir nur so aufgefallen, da ich mich echt noch schwer damit tue manche auseinander zu halten ;)


Edit : Wäre vielleicht auch einfacher wenn man mit Tabs arbeiten könnte, doch wenn ich was in nem neuen Tab öffnen möchte (mit Ausnahme von Profilseiten anderer Spieler, die gehen) dann bekomm ich nen Tab in dem oben "about blank" steht, also ne weiße Seite :dry:



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von knutschi.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden