compress Frage an die Admins wegen Wiese

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1342 von sweety12
sweety12 erstellte das Thema Frage an die Admins wegen Wiese
Hallo B)
Ich hab mal eine Frage.
Und zwar ist es so das ich schon längere Zeit bei de rPuschelfarm dabei bin.
Allerdings habe ich für eine ganze weile ausgesetzt. Als ich vor einigen Wochen wieder mit dem Spiel begonnen habe , war meine ganze Wiese die ich mir erarbeitet oder auch für echtes Geld gekauft habe weg?

Ich kann ja gut verstehn das ich meine Puschel verloren habe, aber wiso ist meine ganze Wiese weg? :(

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1344 von admin
admin antwortete auf das Thema: Frage an die Admins wegen Wiese
Du musst Dich ganz sicher irren, denn Wiese verschwindet niemals aus dem System ... vielleicht hast Du Dir nach der langen Auszeit nur den falschen Wert gemerkt oder es mit einem anderen Spiel oder Account verwechselt.

Dir Frage ist auch, wieso Du erst nach einigen Wochen bemerkt und gemeldet hast, dass angeblich Wiese fehlt?


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1347 von sweety12
sweety12 antwortete auf das Thema: Frage an die Admins wegen Wiese

Dir Frage ist auch, wieso Du erst nach einigen Wochen bemerkt und gemeldet hast, dass angeblich Wiese fehlt?

Ich dachte das es normal wäre wenn man längere Zeit nicht aktiv war das man wieder bei null anfängt, erst durch lesen hier im forum hab ich gesehn das es so nicht ist.

.

vielleicht hast Du Dir nach der langen Auszeit nur den falschen Wert gemerkt oder es mit einem anderen Spiel oder Account verwechselt.

Wenn ich mir meinen Puschelfriedhof anschaue, dann müsste ich schon mehr wiese gehabt haben, den meine 639 Wiese, hab ich ja durch den gekauften Pink Ouschel und den Sommer Puschel mitbekommen, dann noch ein Teil Wiese den ich über das Rad gewonnen habe.
Ich weiß das ich auch mehr als nur ein Puschel auf meiner Wiese hat , zb den Drachenpuschel oder den Mondpuschel die ja auch schon einiges an Wiese brauchen.

Account verwechselt

Allerdings muss ich auch gestehn das ich noch auf einem anderen Server gespielt habe, und ich weiß weder auf welchem noch mit welchem namen. Ich bekomme auch wenn es neuigkeiten gibt immer 2 Emails.
Vielleicht könnt ihr mir das sagen wie ich das rausfinde :(

Ich weiß aber das mein Hauptspiel auf dem Server 5 ist.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1348 von sweety12
sweety12 antwortete auf das Thema: Frage an die Admins wegen Wiese
Schaut mal ich hatte ein Jameika Puschel der 450 Wiese gebraucht hat.
Wenn ich jetzt allein Denn sommerpuschel mit 265 wiese dazu zähle , dann wären das ja schon 715 Wiese und ich hab ja jetzt im spiel nur 639 Wiese

Ich möchte nicht streiten , :blush: vielleicht hab ich ja nun auch ein Denkfehler drin ;)
Anhang:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1349 von admin
admin antwortete auf das Thema: Frage an die Admins wegen Wiese
Es gab Mal eine Zeit, da konnte man Wiese an andere Spieler verkaufen. Das könnte die Diskrepanz vielleicht erklären.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1351 von sweety12
sweety12 antwortete auf das Thema: Frage an die Admins wegen Wiese
Dann hätte ich doch aber auch mehr Münzen haben müssen,oder?

Ach egal...ich kann es mir nicht vorstellen. Ich hab ja von heut auf morgen einfach wegen Krankheit aufhören müssen, sonst hätte ich ja auch meine Puschels verkauft und nicht sterben lassen :-(
Ich weiß durch meine Emails das ich im Februar das erste mal wieder reingeschaut habe und da waren es nur noch 30 Wiese

Lass wir es so stehn. Ich wünsche noch ein Schönen Sonntag :)
.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden