question-circle Verstorbene Puschels wiederbeleben

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #2487 von Miti
Miti erstellte das Thema Verstorbene Puschels wiederbeleben
Hallo ihr Puschel-Freunde,

nach langer Abwesenheit hat es mich nun wieder auf die Seite der Puschels gezogen.

An die Macher, wow ist alles echt schön geworden und das Puscheln macht wieder Spaß. :cheer:

Nun zu meiner Frage:

Durch das Erspielen der Quests und das Puschelrad habe ich in meinem Konto nun je 2 x 2€ Codes für Premium, Puschels etc.

Da dachte ich mir ich versuche einfach mal die Quest einen Puschel wiederzubeleben und wollte einen Puschel mit den Kosten 4,00 € zurück holen. Gesagt getan, nur leider nimmt er nur einen Code an und nicht beide :-(

Funktioniert das also nur mit einem 4 € Code oder aber mache ich etwas falsch bei der Eingabe von verschiedenen Codes?

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Puschelige Grüße
Miti

Server 1
miti
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #2488 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Verstorbene Puschels wiederbeleben
Hallo Miti,

wenn Du einen Puschel wiederbeleben möchtest, dann muss ein Ticket z. B. mindestens über 4 Euro hoch sein, wenn Du einen Puschel in Höhe von 4 Euro wiederbeleben willst. Ist das Ticket mehr wert, dann werden Dir nur die 4 Euro abgezogen.

Ich hoffe, dass ich Dir mit meiner Antwort helfen konnte. :)

Lg Lisa

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Miti

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #2490 von Miti
Miti antwortete auf das Thema: Verstorbene Puschels wiederbeleben
Vielen lieben Dank mäuschen für die Antwort, sowie auch für die Begrüßung im anderen Thread. :)

@Admin: Vielleicht ist es ja eine Überlegung das man bei solchen Aktionen Wiederbelebung oder sonstiges mehrere Codes einlösen kann, wenn man nicht den Betrag in einem Code hat. Oder zum Beispiel das man die Möglichkeit hat aus 2x 2 € Codes einen 4,00 € Code zu erzeugen ;)

Liebe Grüße

Server 1
miti

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden