question-circle Account lässt sich nicht ht mit Facebook verbinde

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #2863 von Andulvar
Andulvar erstellte das Thema Account lässt sich nicht ht mit Facebook verbinde
Huhu

☆ Wir sind Pilger auf dem Pfad der Liebe. Der Weg ist das Ziel. ☆

☆Server 1 - 6 -> Andulvar☆

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #2864 von Andulvar
Andulvar antwortete auf das Thema: Account lässt sich nicht ht mit Facebook verbinde
Oh ich seh grade das der Rest der Nachricht fehlt ... entschuldigt ... hat das Tablet wohl verschluckt o) .... Hat sich auch erledigt ... habs nun geschafft ... Beitrag kann gelöscht werden ..

Danke euch

☆ Wir sind Pilger auf dem Pfad der Liebe. Der Weg ist das Ziel. ☆

☆Server 1 - 6 -> Andulvar☆

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #2868 von admin
admin antwortete auf das Thema: Account lässt sich nicht ht mit Facebook verbinde
Hallo und willkommen Andular!

Was war denn das Problem?
Vielleicht hilft es anderen Spielern ihren Account mit Facebook zu verbinden.

Puschelige Grüße,
admin


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #2873 von Andulvar
Andulvar antwortete auf das Thema: Account lässt sich nicht mit Facebook verbinden !
Hallo Admin,

na klar ... also mein Problem war das ich immer auf den Facebook Button ( beim Profil ändern ) gedrückt hab und immer nur die "blinkenden Kreise" hatte .... habe dann auch länger gewartet, aber leider hat sich nichts getan ... hab dann mal die Cookies und den Cache gelöscht und es nochmal probiert ... dann sah ich das kleine FB Zeichen links oben in der Ecke ... das hab ich dann geklickt und konnte mich dann bei FB einloggen ... anschließend musste ich das kleine Zeichen nochmal drücken und schwups, da stand dann meine Facebook Nummer o)

Ach so und es hat erst geklappt nachdem ich es auf dem PC probiert hab .... spiele über Tablet da ging es leider gar nicht ( auch nicht nach dem Cookies und Cache löschen ) ..

Hoffe Ihr versteht was ich sagen wollte o)

Puschelige Grüße
Andu

☆ Wir sind Pilger auf dem Pfad der Liebe. Der Weg ist das Ziel. ☆

☆Server 1 - 6 -> Andulvar☆

Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden