file Eierteilung fehlerhaft?

Mehr
7 Jahre 1 Woche her #4182 von engel
engel antwortete auf das Thema: Eierteilung fehlerhaft?
Hallo engeleinsam :-)

so schauts aus, es sind eben noch zich Zuchten fertig geworden. ALLE Eier sind bei den Partnern, egal ob ich das Männchen oder Weibchen hab :-/ Vielleicht sollte man es so lassen wie es vorher immer war? Das Männchen bekommt das Erstgeborene, das Weibchen den Rest. Ich zumindest teile immer alles genau auf. Und das machen bestimmt die Anderen auch so. Wär auf jeden fall toll wenn sich drum gekümmert wird, denn es kommen immer mehr Zuchten raus und langsam ärger ich mich en bissl....

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
7 Jahre 1 Woche her #4185 von admin
admin antwortete auf das Thema: Eierteilung fehlerhaft?
Wie bereits geschrieben, wird sich die Zeit darum kümmern sobald die alten Zuchten aus der Datenbank raus sind.

Wenn Du immer leer ausgehst, dann hast Du Dich vermutlich immer von Anderen einladen lassen,
anstatt die Einladung selber an Anderen rauszuschicken, kann das sein?
Der Fehler sorgt dafür, dass alle Eier immer beim Eingeladenen landen, egal wer das Männlein hat.

Theoretisch müsste die Anzahl solcher fehlerhaften Zuchten schon bald automatisch runtergehen,
also nur Geduld!


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 1 Woche her #4187 von engel
engel antwortete auf das Thema: Eierteilung fehlerhaft?
Hallo Admin :-)

uhhm nein - grundsätzlich bin ich diejenige die die Puschels wieder in die Zucht schickt da sie fast alle verheiratet sind. Aber das scheint ja nicht nur bei mir so zu sein das alle Eier aus den Zuchten an die Partner gehen.

Wie gesagt, ich lade grundsätzlich ein - und bei jetzt fast 25 Zuchten sind ALLE Eier an die Partner gegangen

lg Engel

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 6 Tage her #4198 von engeleinsam
engeleinsam antwortete auf das Thema: Eierteilung fehlerhaft?
Hallo admin
Bei mir ist es auch so das ich die Einladungen mache also zu 80% . Die Eier landen aber auch da beim Partner wo ich die Zuchteinladungen mache genau so anders herum.
Naja ich werde mal abwarten wie es weiter geht und vielleicht wird es mit der Zeit besser.

mfg,engeleinsam

Browser Opera 43.0
Server 1
Windows 10

Browser Opera 43.0
Server 1
Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
7 Jahre 6 Tage her #4199 von admin
admin antwortete auf das Thema: Die Eierteilung ist bald automatisch nicht mehr fehlerhaft!
@engel: Theoretisch müssten die Eier bei einer 0:0 Verteilung, (so nenne ich diese Fehler,)
komplett beim Eingeladenen landen, also sehr seltsam, dass es bei Dir andersherum ist.
Das könnte ein Hinweis sein, dass der Fehler doch eine Ursache hat, die ich nicht kenne.

Bei einer 0:0 Verteilung erhält der Eingeladene 0 Erstgeborene und der Einladende behält 0%,
somit landen natürlich rechnerisch immer alle Eier beim Eingeladenen und nicht umgekehrt.

Ich habe mir die Eierverteilung gerade leider in einem anderen Account ansehen müssen,
weil es keinen engel auf Server 1 gibt und Du auch keine Serverangabe in der Signatur hast.

In dem anderen Account konnte ich sehen, dass die Paarungsphase keine 0:0 Daten mehr hat
und auch in der Trächtigkeitsphase nur noch im oberen Bereich ungleichmäßige Zuteilungen sind.
Sie werden also sicherlich, wie ich schon mehrfach versichert habe, automatisch verschwinden.

Falls Du doch von einem permanenten Fehler bei der Verteilung ausgehest,
habe ich Dir zum Testen auch die Vorschau der gesamten Eieranzahl eingebaut,
mit der man in der Trächtigkeitsphase besser sehen kann,
welche Zuchten den Fehler noch ins Nest tragen werden.



1. Gibt es noch 0:0 Verteilungen in der Paarungsphase?
2. Sind Zuchten, die jetzt in die Trächtigkeitsphase kommen alle korrekt?
3. Tritt der Fehler bei Zuchten auf, die jünger sind als, sagen wir mal 1 Woche?

Ich habe jetzt mehrere Durchgänge der Zuchtabläufe
von der Paarungsphase in die Trächtigkeitsphase beobachtet
und diese sind alle korrekt verlaufen,
ich kann mich nur wiederholen,
bitte habt etwas Geduld und schreibt Euren Zuchtpartner an,
falls dieser meinen Hinweistext nicht gelesen hat.



Bitte teilt bei einer eindeutig fehlerhaften Eierverteilung Eure Eier fair und gerecht auf!


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Anhang:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 6 Tage her #4205 von engeleinsam
engeleinsam antwortete auf das Thema: Die Eierteilung ist bald automatisch nicht mehr fehlerhaft!
Okay ich werde das mal die nächsten beobachten und ich bin engeleinsam auf Server 1.

mfg,engeleinsam

Browser Opera 43.0
Server 1
Windows 10

Browser Opera 43.0
Server 1
Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden