question-circle Feste Zuchtpartnerschaft zwischen 2 männlichen Puscheln möglich?

Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #4376 von katzie
katzie erstellte das Thema Feste Zuchtpartnerschaft zwischen 2 männlichen Puscheln möglich?
Huhu,

nachdem ich jetzt ne Weile nicht da war, hab ich mit Freude feststellen können, dass es nun auch möglich eigene Puschel zu verheiraten...
beim ausprobieren, ist mir jetzt aufgefallen, dass bei meiner Mumie (männlich) in der Einladungsauswahl zur festen ZP mein Frankensteinpuschel auftaucht, welcher ebenfalls männlich ist...andersrum tauchen bei den Mädels auch die Mädels zusätzlich zu den Jungen auf

Soll das so sein?
:huh: :lol:

PS: sobald ich rausgefunden hab, wie ich einen screenshot hinbekomm, häng ich ihn mit rein...

katzie Server 1 / Chrome / Windows 10
Anhang:
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von katzie. Begründung: screenshot angehängt

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4386 von Speedy
Speedy antwortete auf das Thema: Feste Zuchtpartnerschaft zwischen 2 männlichen Puscheln möglich?
Ja ist möglich, siehe Puschelbrett Seite 12



dιe zυĸυɴғт eхιѕтιerт zυerѕт ιɴ der pнαɴтαѕιe, dαɴɴ ιм wιlleɴ υɴd dαɴɴ ιɴ der reαlιтäт.

Puschelfarm: Server 1
Username: Speedy
Browser: Google Chrome
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: katzie

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4394 von katzie
katzie antwortete auf das Thema: Feste Zuchtpartnerschaft zwischen 2 männlichen Puscheln möglich?
Danke dir Speedy :)

Muss ich wohl doch mal alle Posts am Board lesen...

katzie Server 1 / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4403 von SabrinaP
SabrinaP antwortete auf das Thema: Feste Zuchtpartnerschaft zwischen 2 männlichen Puscheln möglich?
Huhu, da hab ich noch eine kurze Zwischenfrage, da ich das Labor nicht nutze aber gestern ziemlich stutzig wurde...

Mein einer Puschel war definitiv ein Weiblein, hat ja auch einen weiblichen Namen und steht aber nun als Männlein in meinem Acc... Ich hatte es aus dem Shop gekauft, weiblich ausgewählt und "Submarina" genannt. Ich glaub da ist irgendwas nicht korrekt.
de3.puschelfarm.com/index.php?page=puschel&p_id=179530

Grüßle


Manchmal bin ich neben der Spur.... aber eigentlich ist es ganz schön hier 8)

SabrinaP - Server 3
Chrome Version 49.0.2623.112 m - Windows Vista

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4416 von admin
admin antwortete auf das Thema: Feste Zuchtpartnerschaft zwischen 2 männlichen Puscheln möglich?

SabrinaP schrieb: Huhu, da hab ich noch eine kurze Zwischenfrage, da ich das Labor nicht nutze aber gestern ziemlich stutzig wurde...

Mein einer Puschel war definitiv ein Weiblein, hat ja auch einen weiblichen Namen und steht aber nun als Männlein in meinem Acc... Ich hatte es aus dem Shop gekauft, weiblich ausgewählt und "Submarina" genannt. Ich glaub da ist irgendwas nicht korrekt.
de3.puschelfarm.com/index.php?page=puschel&p_id=179530

Grüßle

Was ist denn konkret Deine kurze Zwischenfrage?

Möchtest Du, dass wir jetzt spekulieren,
ob Du den falschen Haken im Shop gesetzt hast,
Du den Puschel im Labor nachträglich bearbeitet hast
oder Dein Puschel sein Geschlecht von selbst geändert hat?

Leider kann ich Dir nicht sagen,
ob Du versehentlich den falschen Haken gesetzt oder nur den falschen Namen vergeben hast,
sondern nur, dass Puschels ihr Geschlecht niemals von alleine ändern können und
in all den Jahren hat mir niemand ein Problem mit dem Geschlecht im Shop gemeldet.
Teste den Kauf doch einfach nochmal selber, um auszuschließen oder zu bestätigen,
dass es sich um einen Fehler im System handelt!
Ich würde Dir gerne bei Deinen Anliegen helfen ...
... und bitte teile uns danach Dein Ergebnis mit!


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4418 von SabrinaP
SabrinaP antwortete auf das Thema: Feste Zuchtpartnerschaft zwischen 2 männlichen Puscheln möglich?
Ja, ich wollte wissen, ob sich das Geschlecht einfach geändert hat. Mir gehts momentan nicht ganz so gut, deshalb ging das mit der konkreten Frage unter. Und nein, ich hatte nicht den falschen Haken gesetzt. Ist ja jetzt auch egal, muss ichs eben so hinnehmen und nenne den Puschel einfach um^^ Ich hab mich halt erschrocken, weil der Puschel eben wie gesagt, ein Weiblein war und die Tage viel mir auf, das "er" es nicht mehr ist.


Manchmal bin ich neben der Spur.... aber eigentlich ist es ganz schön hier 8)

SabrinaP - Server 3
Chrome Version 49.0.2623.112 m - Windows Vista

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden