file Meldung die Seite ist nicht sicher

Mehr
3 Wochen 1 Tag her #5749 von Sonnenkind0507
Sonnenkind0507 erstellte das Thema Meldung die Seite ist nicht sicher
Wenn ich Puschelfarm öffnen will, kommt die Meldung die Seite ist nicht sicher, Es könnten sich mir welchè einhaken und meine Paawörter stehlen. Nun habe ich Angst das es stimmt. Dann könnte ich ja nicht weiter spielen.
Ich spiele auf Server 1 und 3
Window 10
Internet Browser, Google
Die Meldung kommt auf meinen Laptop und Tablet

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
3 Wochen 18 Stunden her - 3 Wochen 18 Stunden her #5751 von Ludwig
Ludwig antwortete auf das Thema: Meldung die Seite ist nicht sicher
Hallo Sonnenkind,
das wird bei mir auch überall angezeigt :)


das liegt an Puschelfarm....ansonsten würde da stehen: https und bei puschelfarm steht nur http ;)

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)


................................................................................................................................................................
Browser: Crome
Server 4 & Server 2
Windows 10"
Anhang:
Letzte Änderung: 3 Wochen 18 Stunden her von Ludwig.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
2 Wochen 5 Tage her #5752 von Speedy
Speedy antwortete auf das Thema: Meldung die Seite ist nicht sicher
@Ludwig

Also ganz so ist das nicht, denn ich logge mich immer über https://puschelfarm.com/ ein, aber auch da wird mir folgendes angezeigt:



dιe zυĸυɴғт eхιѕтιerт zυerѕт ιɴ der pнαɴтαѕιe, dαɴɴ ιм wιlleɴ υɴd dαɴɴ ιɴ der reαlιтäт.

Puschelfarm: Server 1
Username: Speedy
Browser: Google Chrome
Anhang:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
2 Wochen 5 Tage her #5753 von Ludwig
Ludwig antwortete auf das Thema: Meldung die Seite ist nicht sicher
das verstehe ich aber nicht @ Speedy, denn bei mir ist es sicher.





ich bin bei Lesezeichen...Puschelforum...rechte Maustaste, Bearbeiten gegangen und habe dann https:// vorgesetzt und es ist sicher.
sowohl in Crome, FF und auch in edge.


................................................................................................................................................................
Browser: Crome
Server 4 & Server 2
Windows 10"
Anhang:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
2 Wochen 4 Tage her #5754 von PerfectDark
PerfectDark antwortete auf das Thema: Meldung die Seite ist nicht sicher
Ihr beide habt verschiedene Links. Bei mir sieht es wie bei Speedy aus, aber auch wie bei Ludwig.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
2 Wochen 4 Tage her - 2 Wochen 4 Tage her #5755 von Bad Robot
Bad Robot antwortete auf das Thema: Meldung die Seite ist nicht sicher
Joar, also das mit dem "https" ist ohnehin so eine Sache. :side:

Nur weil da in der Adressleiste https steht oder gar ein grünes Schloß angezeigt wird, ist das noch lange keine Garantie für absolute Sicherheit. Das sagt nur aus, dass die Webseit über ein Zertifkat verfügt und die Daten Ende zu Ende verschlüsselt werden; bedeutet die Daten, die zwischen deinem Browser und der entsprechenden Website ausgetauscht werden sind verschlüsselt und nur der jeweilige Empfänger kann sie entschlüsseln. Klingt ja an sich gut, daher hat insbesondere Google Chrome schon seit einiger Zeit Seiten, die nicht mit https arbeiten als unsicher gekennzeichnet. Da es aber auch unter den Fake-Seiten mittlerweile viele gibt, die mit https arbeiten, ist das keine wirkliche Garantie. Am besten Seiten nicht über irgendwelche Links öffnen und immer gut den Namen in der Adresszeile überprüfen, Abweichungen sind oft nur Kleinigkeiten, ein Buchstabe oder so. Aber ehrlich gesagt, mache ich mir da bei einem Spiel wie Puschelfarm weniger Sorgen.

Wichtig ist auch, dass man für alle Anwendungen ein anderes Passwörter verwendet, falls mal Informationen abgefangen werden. ;)

/edit
Der Link der bei Speedy angezeigt wird, ist der von der Puschelfarm Spielseite und der Link von Ludwig ist das Forum. Da das Forum nicht im Spiel selbst integriert ist, kann es da schon zu anderen Anzeigen kommen.



Beste Grüße Bad Robot zu finden auf Server 1 & 3
spiele mit Firefox 52.0.1/Win7 Enterprise und manchmal iOS
Letzte Änderung: 2 Wochen 4 Tage her von Bad Robot. Begründung: edit angefügt
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Ninamy

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
2 Wochen 3 Tage her #5756 von admin
admin antwortete auf das Thema: Meldung die Seite ist nicht sicher

Bad Robot schrieb: Wichtig ist auch, dass man für alle Anwendungen ein anderes Passwörter verwendet, falls mal Informationen abgefangen werden. ;)


Dies kann ich nur bestätigen!
Auf unserer Seite versuchen wir alles sicher zu halten,
man kann z.B. selber wählen ob http oder https.

Ich erkläre mir so manchen Meldung dadurch,
dass unsere Grafiken zur Serverentlastung von einem unserer anderen Server geladen werden, welcher kein https verwendet.
Sollen die doch ruhig alle unsere Puschelbilder abfangen!^^ *lach*


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.288 Sekunden