exclamation-circle goßes Lob: Koala

  • engel
  • engel's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • Hauptberuflich Mama von Elea :-)
More
9 years 4 days ago #759 by engel
engel created the topic: goßes Lob: Koala
Hallo liebe Puschelgemeinde :)

Ich wollt mal ein ganz ganz dickes Lob für unser neuen Puschels ausprechen. Also den Koala find ich ja soooowas von niedlich :woohoo: die Kleine musste sofort bei mir einziehen <3 Ich freu mich auch schon auf die neuen Bilder von unserem Fisch, der Muschel und unserem Pinkpuschel.

Ich muss sagen, ich spiele ja schon fast von Anfang an und auch wenn ich schon einige, mir ans Herz gewachsene Spieler, hier aufgehört haben, ich bleibe Puschelfarm nach wie vor treu. Ich mag hier unheimlich eine gewisse Beständigkeit, das man ohne Druck puscheln kann und vor allem das es mitlerweile, sehr viele Aktionen gibt, die man nicht extra zahlen muss oder je einen bestimmten Puschel braucht. Wie zum Beispiel das Glücksrad oder die Puschelhochzeit.

Einen großen Vorschlag hätte ich noch zu machen oder viel mehr eine Bitte: könnte man es nicht mit einbringen das man die Eierchen direkt aus dem Gelege in den Bazar stellen kann? Ich hab einige Puschels mit denen würd ich sooo gerne züchten und die Eierchen verkaufen, sei es den Pharao, König oder Platin. Nur leider habe ich nicht die imense qm an Wiese frei und die Eier dann erst auf meine Hof zu nehmen und dann in den Bazar zu stellen. Gerade beim Pharao wäre ich total happy. Natürlich kann man nun sagen, noja, der ist eben recht selten vertreten und somit etwas besonderes. Ich aber finde, es wäre sehr sehr schön wenn es den Spielern möglich gemacht werden würde, sich solch einen Puschel, der einfach wunderschön ist (also für mich auf jeden Fall) kaufen könnten, ohne das sie Echtgeld ausgeben müssen. Denn von der Anschaffung her ist er ja nicht gerade günstig. Wäre sowas machbar?

puschelige Grüße

Eure Engel :)
The following user(s) said Thank You: admin, Puschel, Maybe_your_dreams, mäuschen, Monstarr

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • admin
  • admin's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
More
9 years 3 days ago #760 by admin
admin replied the topic: goßes Lob: Koala
Hallo engel!

Vielen Dank für das große Lob, wir haben uns sehr über Deinen Beitrag gefreut.

Leider muss ich aber den Vorschlag mit dem Direktverkauf an den Bazar ablehnen, denn dann wäre niemand mehr gezwungen seine gezüchteten Puscheleier direkt an den Puschelshop zu verkaufen, wo man normalerweise weniger Puschelmünzen bekommt, als im Bazar. Natürlich würde ich mir auch wünschen mehr Geld durch den Verkauf zu bekommen und dafür keine zusätzliche Gegenleistung erbringen zu müssen, aber so funktioniert das leider nicht. Die benötigte Wiese für das Ei ist der große Unterschied zwischen den beiden Verkaufsformen und die einzige Barriere für einen Verkauf im Bazar.
Je mehr Wiese ein Puschel benötigt, umso seltener macht ihn das absichtlich auch durch diese Hürde beim Bazar.
Es macht Sinn mit seiner freien Wiese und dem Bazar hin und her zu spielen, um damit die Wiesen-Quests zu lösen.^^

Puschelige Grüße zurück,
admin


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
The following user(s) said Thank You: Monstarr

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • engel
  • engel's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • Hauptberuflich Mama von Elea :-)
More
8 years 11 months ago #789 by engel
engel replied the topic: goßes Lob: Koala
Hallöööchen nochmal :)

mhm ja, die Argumente kann ich dann allerdings schon verstehen. Aber ich finds supi das es hier das Forum gibt, wo man seine Vorschläge preisgeben kann. Nur werden sie natürlich von Euch (die sich ja sozuagen hinter den Kulissen von Puschelfarm bestens auskennen) anders ausgewertet. Ich finds vor allem sehr nett das man erklärt bekommt warum dieses oder jenes nicht so durchzuführen ist. Dann findet man viel eher Verständnis dafür :)

Und auch hier an dieser Stelle möcht ich doch wieder ein ganz dickes Dankeschön und großes Lob aussprechen. Hach jeee, unser Anemonenfischli hat sich echt mega rausgeputzt jetzt, der schaut ja mal toll aus :lol: und der türkisfarbene Puschel hats mir besonders angetan, find die Farbe einfach suuperschön. Vielen vielen dank für Eure tolle Arbeit :blush:

Ein tolles Wochenende wünscht euch

Engel
The following user(s) said Thank You: admin, Puschel

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.076 seconds