question-circle Geplante Erneuerung der Navigation

More
6 years 8 months ago #4810 by knutschi
knutschi created the topic: Geplante Erneuerung der Navigation
Guten Morgen,

Finde das was in Planung ist super :-)
Hab da nur ne Frage zu ;-)
Wenn die Pflege mit der Arbeit getauscht wird,wo findet man dann den Link der zur Pflege führt?:oops:

Danke und liebe Grüße



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • admin
  • admin's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
More
6 years 8 months ago #4812 by admin
admin replied the topic: Geplante Erneuerung der Navigation
Die Pflege erreicht man weiterhin durch Klick auf das Symbol
auf der rechten Seite der Tamagotchi-Ansicht an Position #2:



Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 8 months ago #4825 by knutschi
knutschi replied the topic: Geplante Erneuerung der Navigation
Dank dir :)

Hatte nur gehofft es gäbe weiterhin die vereinfachung wie es vorher mit der Pflegeseite war, denn nun muss ich alle Flauscher einzeln anklicken, aber is ne gewöhnungssache denke ich ;)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Ludwig
  • Ludwig's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
6 years 8 months ago #4826 by Ludwig
Ludwig replied the topic: Geplante Erneuerung der Navigation
wie soll das mit der scheidung gehen....es funktioniert bei mir nicht :unsure:



bei mir steht immer noch was von € zahlen :(
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 8 months ago #4827 by Shadira
Shadira replied the topic: Geplante Erneuerung der Navigation
das geht ganz einfach.
Du klickst den Puschel unter "Puschels" an so das er oben in der Tamagotchi-Ansicht zu sehen ist. Dann klickst du auf das Herz auf der linken Seite (Achtung der Puschel darf sich dafür nicht in der Zucht befinden). Klicke dann auf "Zuchtpartner finden" Auf der nächsten Seite dann auf "Zuchtbuch" und dort findest du die Option zum Scheiden lassen mit Münzen, bzw. bis 30.06. für lau.

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
The following user(s) said Thank You: admin, Ludwig

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 8 months ago #4828 by merlin45
merlin45 replied the topic: Geplante Erneuerung der Navigation
Hallo, ich finde das Pflegesymbol (die Bürste) leider nicht in der Navigation. Vielleicht bin ich ja auch mit Blindheit geschlagen. Ich muss die Puschel auf einem anderen umständlichen Weg bürsten.
Ich kann leider kein Foto hochladen, da ich am Tablet meines Juniors spiele und die Funktionen nicht genau kenne. :S Vielleicht kann mir auch ohne Foto geholfen werden. Vielen Dank im Voraus ;)
LG merlin45

Server1
Chrome & Windows10

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 8 months ago #4829 by Shadira
Shadira replied the topic: Geplante Erneuerung der Navigation

merlin45 wrote: Hallo, ich finde das Pflegesymbol (die Bürste) leider nicht in der Navigation. Vielleicht bin ich ja auch mit Blindheit geschlagen. Ich muss die Puschel auf einem anderen umständlichen Weg bürsten.
Ich kann leider kein Foto hochladen, da ich am Tablet meines Juniors spiele und die Funktionen nicht genau kenne. :S Vielleicht kann mir auch ohne Foto geholfen werden. Vielen Dank im Voraus ;)
LG merlin45


Die Bürste wurde ja auch aus der Navigation entfernt. Du kannst deine Puschel nur noch über die Tamagotchiansicht bürsten bzw. mit Shampoo übergießen.

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
The following user(s) said Thank You: admin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • admin
  • admin's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
More
6 years 8 months ago - 6 years 8 months ago #4830 by admin
admin replied the topic: Geplante Erneuerung der Navigation

Shadira wrote: Dann klickst du auf das Herz auf der linken Seite (Achtung der Puschel darf sich dafür nicht in der Zucht befinden). Klicke dann auf "Zuchtpartner finden" Auf der nächsten Seite dann auf "Zuchtbuch" und dort findest du die Option zum Scheiden lassen mit Münzen, bzw. bis 30.06. für lau.

Shadira, das ist nicht ganz richtig,
denn man kann Scheidungen auch während der Zucht durchführen.
Der Link mit dem Herz der Tamagotchi-Ansicht ist nicht der einzige Weg zum Zuchtbuch.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Last Edit: 6 years 8 months ago by admin.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 8 months ago #4831 by Shadira
Shadira replied the topic: Geplante Erneuerung der Navigation

admin wrote:

Shadira wrote: Dann klickst du auf das Herz auf der linken Seite (Achtung der Puschel darf sich dafür nicht in der Zucht befinden). Klicke dann auf "Zuchtpartner finden" Auf der nächsten Seite dann auf "Zuchtbuch" und dort findest du die Option zum Scheiden lassen mit Münzen, bzw. bis 30.06. für lau.

Shadira, das ist nicht ganz richtig,
denn man kann Scheidungen auch während der Zucht durchführen.
Der Link mit dem Herz der Tamagotchi-Ansicht ist nicht der einzige Weg zum Zuchtbuch.


Du hast recht, man kommt auch über die Übersicht zum Zuchtbuch. Wenn ich aber einen Puschel in der Tamagotchi-Ansicht habe und dort auf das Herz klicke, dann komme ich, wenn der Puschel noch in der Zucht ist, nicht zum Scheidungsamt.

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 8 months ago #4833 by Bad Robot
Bad Robot replied the topic: Geplante Erneuerung der Navigation
Erstmal dickes Lob und Danke für die Neuerungen. :) Mein Puschel ist nun endlich aus der Challenge befreit.

Ein paar Dinge sind mir aber aufgefallen:

1. Wenn ich nun einen Puschel z.B. auf Seite 3 für die Zucht deaktiviere bzw. aktiviere, dann springt die Ansicht auf Seite 1 und ich muss entweder die Einstellungen ändern oder zur entsprechenden Seite blättern um wieder zum Puschel zu kommen, könnte das bitte wieder auf der Seite beim entsprechenden Puschel bleiben?

2. Wenn ich in der Clubanzeige bin sieht das bei mir so aus:



Was bedeutet denn bitte das NAVI? das dort angezeigt wird (siehe rote Markierung)?



Beste Grüße Bad Robot zu finden auf Server 1 & 3
spiele mit Firefox 52.0.1/Win7 Enterprise und manchmal iOS
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.097 seconds