heart Allgemeine Frage zu eurem Start <3

More
5 years 9 months ago #5533 by Grinsebacke
Grinsebacke created the topic: Allgemeine Frage zu eurem Start <3
Huhu ich hab da mal eine Frage :)
Ich hoffe ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen :)

Und zwar: Es gibt ja diesen Quest hier....
Tausche X € Puschelticketguthaben innerhalb einer Login-Sitzung gegen Münzen, Wiese, Puscheleier, Premiumzeit oder Gehegeausbau und erhalte X,00 € Puschelticketguthaben!

dieser geht ja auch ne weile und man erhält da viel Puschelticketguthaben....
Für was habt ihr eure genutzt ? Was ist Sinnvoll ? Gab es was ihr lieber anders gemacht hättet ?

Das würde mir sehr helfen.... DANKE ! :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 9 months ago #5534 by knutschi
knutschi replied the topic: Allgemeine Frage zu eurem Start <3
Guten Morgen,

ich nutze meine Tickets immer für das was ich grade haben möchte, sei es Premium (wenn ich mal kein Monatsticket kaufen kann) oder die Laborpuschel (für die ich eine riesen Schwäche habe *kicher*) oder ich spare sie schonmal für nen neuen Puschel.
Ich habe da keine wirkliche "Vorliebe" und ich habe mich bisher auch noch nicht geärgert oder habe es bereut das ich die Tickets so eingesetzt habe wie ich es grade mir vorgestellt habe ;)

Denke da findet jeder seinen eigenen Weg und nur jeder weiß selber was einem wichtiger ist :)

Liebe Grüße Knutschi



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
The following user(s) said Thank You: admin, Grinsebacke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 9 months ago #5535 by Grinsebacke
Grinsebacke replied the topic: Allgemeine Frage zu eurem Start <3
Danke für das erste Feedback ^^ Wie gesagt ich würde mir gerne ein paar Erfahrungen anhören :) !

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 9 months ago #5536 by Joshi
Joshi replied the topic: Allgemeine Frage zu eurem Start <3
Huhu,

Ich bin schon ewig dabei, daher hab ich eine riesige Wiese und der Ausbau kostet wahnsinnig viele Münzen, deswegen benutzte ich solche Tickets immer für Wiese.

Aber bei Dir sollte das ja noch über Münzen machbar sein.

Schönen Abend

Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox
The following user(s) said Thank You: admin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 9 months ago - 5 years 9 months ago #5537 by Ninamy
Ninamy replied the topic: Allgemeine Frage zu eurem Start <3
Huhu !

Ich hätte anfangs den einen oder anderen Euro sparen können, wenn ich geduldiger gewesen wäre :lol:
Mit den Quests verhielt es sich ähnlich. Vieles von dem, was ich abgebrochen habe, ärgert mich sogar heute noch.

Wirklich wichtig ist, meiner Meinung nach, die Premiumzeit. Je mehr Tage aktiv sind, desto besser lassen sich Puschel trainieren. Auch im Wiesen- und Gehegeausbau kann man dann mehr, als nur eine Stufe, auswählen.
ACHTUNG: Solltest du aber Monatstickets kaufen, gelten sie NICHT für die oben genannte Questreihe (geschenkte Tickets). Es zählen nur eingelöste PUSCHELtickets !!! Solltest du ein Puschelticket für Premiumzeit einlösen, zählt das allerdings schon.

Mein Rat: Lass dir Zeit beim Einkaufen. Mit ein wenig Geduld kannst du an jedes Puschel durch Zucht gelangen. Wie knutschi schon sagte, ist das Labor sehr interessant, aber um sich dort auszukennen, ist das Lesen der News notwendig. Welche Gegenstände dort einen Nutzen haben (und welchen), wer die überhaupt freischaltet, was es zeitlich begrenzt zu kaufen gibt.......irgendwo auf irgendeiner Seite der News findest du, was du an Information brauchst.

Noch ein letztes Tipp: Halte dich am Besten genau an die Forderung der Quest, denn der Betrag und alles, was darüber hinaus geht, zählt nicht für die nächste Quest.
Am Beispiel: "Löse 4 Euro ein und erhalte 3 zurück." Zahlst du 5, bekommst du zwar deine 3 Euro, aber die nächste Aufgabe geht davon aus, dass du noch nichts ausgegeben hast. Sie ist wieder auf 0 generiert. Völlig unabhängig davon, was davor passierte. Macht man das mit Köpfchen, kommt man mit wenig Einsatz eine kleine Weile gut voran.

LG,
Ninamy

Zuchtfreak Ninamy Server 6
Last Edit: 5 years 9 months ago by Ninamy. Reason: Rechtschreibung
The following user(s) said Thank You: admin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 9 months ago #5540 by Grinsebacke
Grinsebacke replied the topic: Allgemeine Frage zu eurem Start <3
Super das sind genau die Hinweise die ich meinte... Vielen dank !
The following user(s) said Thank You: admin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 9 months ago #5592 by Sweety
Sweety replied the topic: Allgemeine Frage zu eurem Start <3
Ich habe auh mal eine frage zu dem quest. ..Muss man gerade in "premium zeit"sein um das zu machen? Eine Freundin wollte das einlösen, aber hat die Tickets, welche sie eingelöst hat nicht "anerkannt" bekommen...was bei tickets schon sehr ärgerlich war.
Danke schonmal

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 9 months ago #5593 by Shadira
Shadira replied the topic: Allgemeine Frage zu eurem Start <3

Sweety wrote: Ich habe auh mal eine frage zu dem quest. ..Muss man gerade in "premium zeit"sein um das zu machen? Eine Freundin wollte das einlösen, aber hat die Tickets, welche sie eingelöst hat nicht "anerkannt" bekommen...was bei tickets schon sehr ärgerlich war.
Danke schonmal


Premium zu sein, ist bei dieser Quest eigentlich nicht nötig, aber du musst erst die Quest aktivieren bevor du Tickets einsetzt. Und du darfst dich nicht zwischendurch ausloggen, da sonst der Zähler wieder auf Null geht.

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 9 months ago #5594 by Ninamy
Ninamy replied the topic: Allgemeine Frage zu eurem Start <3
Ich erinnere mich möglicherweise falsch, aber laut meinem Gedächtnis ist es nicht notwendig, die Quest vorher zu aktivieren. Sie zählt die ausgegebenen Puschltickets schon vor der Annahme zusammen, so dass man sie aktivieren und absolvieren kann, sobald der Betrag erreicht wurde. Sicher bin ich mir da nicht mehr. Da ich die Reihe vollständig abgebrochen habe, nachdem angekündigt worden war, dass sie abgeschafft wird, kann ich das auch leider nicht mehr überprüfen (grummel).

Richtig ist, dass man eingeloggt bleiben muss. 4 Euro (bspw.) können alle einzeln ausgegeben werden, sogar für verschiedene Dinge, aber es muss in einer Sitzung erfolgen, um Gültigkeit zu haben. Loggt man sich aus, setzt sich die Aufgabe zurück und man darf von vorne anfangen.
Wurde zwar schon gesagt, aber das geht nicht oft genug: Es zählen nur Puscheltickets. Monatstickets werden nicht angerechnet.

Auch wenn es jetzt nicht geklappt hat, verspreche ich dir, dass das garantiert nicht das letzte Mal war, dass du (oder Freunde) Geld ausgegeben hast :P Anfangs denkt man darüber anders, aber erfahrungsgemäß kann ich dir sagen, dass sich die Gelegenheit bald wieder bietet, die Quest zu erfüllen. Also gräme dich nicht so sehr.

Zuchtfreak Ninamy Server 6

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 9 months ago #5597 by knutschi
knutschi replied the topic: Allgemeine Frage zu eurem Start <3
Also bei mir hat es nie gezählt wenn ich die Tickets ausgegeben habe bevor ich die Quest angenommen habe. Ich habe sie danach immer erst nach starten der Quest ausgegeben und das hat immer gezählt ;)
Nur wie zuvor schon gesagt nicht ausloggen dabei ;)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
The following user(s) said Thank You: admin, Ninamy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.135 seconds