file Support per eMail informieren

More
9 years 3 months ago - 9 years 3 months ago #582 by Drakkon
Drakkon created the topic: Support per eMail informieren
Hallo,

hier besteht ein Problem, ich möchte den Support erreichen.
Meinen UserName weiß ich nicht mehr. Über "Pasaswort vergessen" erhalte ich einen Error, die e-mail sei nicht vorhanden oder unbekannt. Allerdings erhalte ich Newsletter, also besteht ein Account. Kekse sind aktiviert. Was läuft da falsch? Wie muss ich vorgehen?


edit: Nun war mir aufgefallen, dass das Spiel auf mehreren Servern läuft. Vielleicht bestehen Spielaccounts spezifisch? Habe also alle Server probiert. Auf allen erhielt ich die gleiche Meldung. Ist es denkbar, dass ich meinen Account damals gelöscht hatte, dennoch aber News erhalte?

Hmm, das Anliegen: Einen ggf. noch vorhandenen Acc möchte ich löschen, den News-Zugang soll eingestellt werden. Wen soll ich über die betroffene e-mail informieren? Sie ist nicht mit der für's Forum genutzten identisch.


Viele Grüße
Drakkon
Last Edit: 9 years 3 months ago by admin. Reason: Titel etwas umformuliert

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • admin
  • admin's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
More
9 years 3 months ago #589 by admin
admin replied the topic: Support informieren
Hallo Dakkon!

Wir haben zwar auch schon von einem unmoralischen fiesen Mitbewerber gehört, der seine Spieler sogar Werbung schickt, wenn sie ihre Accounts schon lange gelöscht haben, aber das sind unlautere Praktiken und sowas machen wir hier nicht.

Es ist bei uns also absolut unmöglich, dass Du Deinen Account damals gelöscht hast, aber dennoch die News erhältst.
Wenn ein Newsletter raus geht, dann ist das nur möglich, wenn ein Account auf Server 1-6 diese Email gespeichert hat.

Theoretisch hast Du es schon richtig gemacht Deine Emailadresse überall von Server 1 bis 6 auszuprobieren.
Wenn Du mir die Emailadresse per Email nennen möchtest, kannst Du puschelfarm et genialica Punkt com verwenden.

Ich werde für den nächsten Newsletter daran denken irgendwo den Nicknamen in den Titel oder Text der Email beizufügen.
Dann kann man sich leicher finden im System und daran erinnern, wann man seinen Account bei PuschelFarm angelegt hat.

Puschelige Grüße,
admin


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 2 weeks ago #718 by Drakkon
Drakkon replied the topic: Support per eMail informieren
salve admin,

hier kam wieder eine email ohne Orientierungshinweis an. Wo soll ich mich als wer einloggen? Ansich selbstverständliches sollte ihr nun endlich mit Beschleunigungsfaktor nachholen. Mit dem Versäumnis schafft ihr eine sehr negative Erinnerung. Vielleicht wird das Spiel dereinst so nutzbar sein, dass ich sehr gern mitspielen würde? Schließlich geht es wohl nur um nicht optional deaktivierbare Interface-Lästigkeiten? Sowas wäre ein Spauz für einen gestandenen Coder, denn bereits als Jungspund beherrschte er das benötigte Werkzeug normalerweise souverän. Doch die irgendwie erlangte Optimierungs-Info würde hier nur Groll auslösen. Mit Groll im Herzen wird man keine Spur verfolgen. Im Gegenteil. Mutwillig erzeugter Groll wird sich potenzieren. Und ich empfinde euer fortgesetztes Vorgehen nach dem Informationsgespräch als mutwillig.

Wieso handelt ihr nicht? Tut das nötige, und alles kann im Lot sein.

Viele Grüße
Drakkon

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • admin
  • admin's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
More
9 years 2 weeks ago #719 by admin
admin replied the topic: Support per eMail informieren
Es tut mir leid, dass ich in unseren letzten Newsletter vergessen habe den Nicknamen und die Servernummer im Text zu erwähnen, damit man sich leichter einloggen kann. Unser letzter Newsletter ist aber auch schon recht lange her.

Ich werde ab dem nächsten Newsletter daran denken immer irgendwo Beides in den Titel oder Text beizufügen, sorry!


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.145 seconds